Myths

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Myths

Beitrag von Araklia »

ich weiß, ich weiß, ich bin total bekloppt, ein neues RPG machen zu wollen :x

aber ich fand die Idee recht witzig und interessant...

Es wird darum gehen, dass die Götter (ja alle, zum Bleistift die ägyptischen oder griechischen, was auch immer... und nein, ich bin nicht abergläubisch! Man kann halt mit diesen Göttern wunderbar Geschichte machen -.- ) beschlossen haben, unsere Welt zu verändern. Doch erwies sich das als schwierig, da einige Menschen mit der Erde so zu frieden waren, wie sie ist. Außerdem brach unter den Göttern ein Krieg aus, da nicht alle der gleichen Meinung waren und andere Pläne für unsere Welt hatten.
Einige starben bei diesem Krieg, wurden aber wiedergeboren. Geschwächt wie die Götter nach der Schlacht waren, mussten sie sich zurückziehen. Doch damit unser Planet nicht vollkommen dem Chaos überlassen waren, gaben sie einem Menschenkind das Gleichgewicht der Welt und die Macht, über einige Legenden zu bestimmen. Nur weiß dieses es nicht.
Einige Götter und Legenden machten sich auf die Suche nach diesem Kind. Entweder, weil sie es töten wollen und somit die Menschheit ausrotten würden, oder weil sie es vor den anderen beschützen wollen.

Einer von uns müsste sich "aufopfern", dieses Kind zu spielen, ich habe mir gedacht, dass es um die 10 bis 17 Jahre sein könnte. (Vergesst nicht, dieses Kind darf alle später herumscheuchen xD)
Die anderen dürfen sich eine Legende (also wie Pegasus, Medusa...) aussuchen. Dabei ist es wichtig, darauf zu achten, dass es diese Legende auch wirklich gab! Es sind auch Halbgötter und Götter erlaubt, doch muss man einen Grund finden, warum sie nicht mehr ihre ganze Stärke besitzen. Ob wir auch wiedergeborene Helden machen... wäre möglich...
Der Charakter muss nicht unbedingt des Gottes entsprechen, so könnte zum Beispiel Anubis, ein Gott der "Unterwelt", einen freundlichen Charakter haben oder jemand, den man für gut hält, eher böse ist... Ich glaub, ihr wisst alle, was ich meine -.-'
Empfehlenswert sind Wikipedia ( :P ) und dieser Künstler ( http://genzoman.deviantart.com/gallery/#Myths ) bei der Charasuche

Was haltet ihr von der Idee?
(Anubis ist schon vergeben :P)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Aguara »

Also ich würd gern mitmachen!
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Myths

Beitrag von basti »

Hmm ich hätte auch Interesse
Ich würde gern diese Kind spielen aber ich will mich jetzt nich aufdrängen und warte mal was andere dazu sagen
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Elenya »

ich mahc auch mit... muss mir dann noch was hüpsches überlegen^^
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Zen Yang »

hmm....odin, thor ,loki, skaid, heimdall, hreswelger, yormungard. als ich werde auf jedenfall was nordisches spielen, bei thor und odin zusammen^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Zen Yang »

och scheisse, sind keine dabei........

aber ich denke ich spiele dann Apophis, der ist nice :twisted:
Zuletzt geändert von Zen Yang am 7. Jun 2010 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Araklia »

es geht auch ohne Bild, ist nicht so schlimm ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Araklia »

Anubis
http://araklia.deviantart.com/favourites/#/d1ab6po

Viele denken, Anubis wäre der ägyptische Todesgott. Aber dies stimmt gar nicht. Er ist der Bruder von Osiris, dem eigentlichen Gott des Todes, und half ihm bei der Wgung der Herzen.
Auch er war bei der Schlacht beteiligt und starb, wurde aber von seinem Bruder zurück ins Leben gerufen.
Anubis ist ein freundlicher und respektvoller Kerl, der aber manchmal ausrasten kann, wenn es zu bunt wird.
Seine weltliche Form (also die Form, die er animmt, wenn er unter Menschen muss) ist ein kleiner, schwarzer Schakalwelpe.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Zen Yang »

na dann^^ ich spiele dann Jormungard^^ auch bekann als die Midgardschlange, erster sohn von Loki und ist zusammen mt Hel und Fenris (ebenfalls kinger von loki) die Feinde der Götter.

Jormungard(oder kurz Jorgi^^[NUR FÜR FREUNDE UND FAMILIE!!!]) lebt in der Mythologie im ozean um der Welt Midgard und nagt am Weltenbaum. Er und Thor kämpfen drei mal gegeneinande rund erst bei dritten mal konnte Thor sie Töten. In dieser neuen Welt hasst er die Göttr und tut nur zu gerne alles um die Götter des Nordens zu ärgern (oder mehr :twisted: ) auch loki. Da vor allen Odin, der Vater Thors, an den kind interezzirt ist, hält er es von den Göttern fern und bekämpft sie. In dieser Welt reist er als Schlange unterwegs, um das Kind geheim zu beobachten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Synphonie »

Ich würde auch gerne mitspielen. Dann hätte ich wenigstens wieder etwas zu tun, denn momentan läuft da ich nicht wirklich viel …

Ich werde dann eine junge Göttin spielen die unter dem Namen Selene(Luna) bekannt ist. Sie ist, wie ihr lateinischer Name schon verrät die Mondgöttin und ihr Geliebter ist Endymion, der den Hüter der Erde symbolisiert. Ihre Eltern sind Hyperion und Theia, die zu den Titanen gehören, die von Kronos abstammen. Ihre Geschwister sind Helios (auch Sol genannt) der Sonnengott und Eos (auch Aurora genannt) und ist die Göttin der Morgenröte.
Als Göttin ist sie eine große und schlanke Schönheit die die perfekten Rundungen zum zeigen hat und hat hüftlange grüne Haare die sie meist offen trägt. Sie hält ein wunderschön verziertes Zepter in ihrer Hand und auf ihrem Rücken ist eine Rune in die Haut geritzt. Aber um sich ungesehen und unauffällig in der Welt der Menschen zu bewegen nimmt sie die Gestalt einer jungen Frau an die maximal Anfang 20 zu seien scheint. Im Grunde hat sie das gleiche Erscheinungsbild wie als Göttin, außer das sie in diesem Zustand blonde Haare hat und keine Rune, die ihren Rücken ziert.
Ihr Name als Mensch ist Naomi und ist 21 Jahre alt.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Zen Yang »

wird daraus nichts mehr?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Myths

Beitrag von Araklia »

hmhm...eigentlich wart ich noch auf die anderen, dass sie ihre Chars reinposten :|

Ich wart noch ein bisschen, sags dann schon, wenns beginnt ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten