Nori, etwas genauer ^^''

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Nori, etwas genauer ^^''

Beitrag von Nori »

Also die andere beschreibung trifft ja zu doch ist sie nich so wie ich eigentlich wollte ^.=.^'' nun ja:

Mal das übliche so:

Übliche daten: weiblich, eis/vamp/engelsdrachin
Größe: 10m hoch, 25m lang (kann sich leicht verändern wie man in der unteren beschreibung lesen kann ^.=.~)
Flügelspannweite: 95 m (sie sind gewachsen :-D und wachsen weiter )
Schuppenfarbe: meistens dunkelblau doch wenn ich mich verwandele jede beliebige farbe.

Wesen: meistens bin ich freidlich doch man kann mich leicht auf die palme bringen und wenn ich mal richtig ausraste beißt schon mal der ein oder andere ins gras ^^''. Ich hab auch eine schlechte, in manchen situationen auch bessere hälfte, die vamdrachin. mein aussehen besteht da aus einem pechschwarzen schuppenkleid, ein paar übergroßer reißzähne zum bluttrinken ausgebildet, lange (fast zu lange xD) klauen, und sowie meine federn sich rot färben werden meine augen gühend rot und meistens verfalle ich dabei in eine art blutrausch indem ich nichtmehr von freund und feind unterscheiden kann v.v, ich töte alles was mir in die quere kommt, leider

Aussehen: Ich bin von zierlicher statur und doch kräftig, da federn meine schwingen bedecken sind sie dem entsprechen kräftig und lang. Auf meinem rücken befinden sich aufstellbare, sehr scharfe rasiermesser (sozusagen xD) die gut zum abwehren von attacken sind. wie auch auf meinem kopf befinden sich am ende meines schweifes sehr spitze stacheln.

Fähigkeiten: meine fähigkeiten sind sehr vielseitig und ich hab oft etwas neues als überraschung meiner feinde zu presentieren, da ich, wenn ich im kampf besiegt werde (wie barroth schon weiß ^^) und mich in asche auflöse, bleibt ein armulett, ein teil meiner seele, zurück doch keine angst ich werde wiedergeboren doch bin ich etwas älter und auch größer und so erlerne ich auch meine fähigkeiten. auch mein herz erneuert sich und desswegen kann ich es auch mit allerlei menschen oder anderen wesen teilen (wie kura schon erfahren hat xDDD). nun eine meiner weiteren fähigkeiten ist das schuppenfärben, ich kann jede beliebige farbe annehmen, und sondst stehen mir die eismagie sowie die schwarze magie, in vampiergestallt, und die lichtmagie in eisengelsdrachen gestallt zu verfügung.

ich denke das ist ausreichend ^.=.^
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

recht schöne beschreibung, nori, gefällt mir^^

aber eine frage hab ich an dich: guggst du auch mal in deine PMs hier im board?? hab dir was geschickt und bisher keine antwort bekommen...

naja, kann ja auch sein, dass du keine empfangen magst, dann geb ichs dir hier auch nochmal rein^^
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

ubs sry ^^'' ich war ein paar tage nich da ich habs nicht gesehen tut mir leid ich guck glei mal ^.=.^''
Antworten