Der Wanderer

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Der Wanderer
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2006 13:43
Wohnort: Die Ebenen um Baden bei Wien

Der Wanderer

Beitrag von Der Wanderer »

Meine Geschichte ist lang und von schicksalshaften Ereignissen geprägt. Schließlich wandere ich seit nunmehr über 900 Jahren über diese Erde auf der Suche nach dem Sinn meiner Existenz.

All die Jahre wanderte ich, seid ich ein Schwert halten konnte, von einem Schlachtfeld zum anderen um Königen, Kriegsherren und Generälen meine Dienste zu offerieren.

Anfangs machte ich mir nur noch Gedanken über den Sinn der Schlacht die ich gerade schlug, doch nach und nach wurde es mir gleichgültiger.
Durch die Jahrhunderte des Krieges in denen sich nichts geändert hat außer das neue Tyrannen die alten ablösten trug ich viele Verletzungen und Narben davon, saodass ich begann mein Gesicht stets unter einer Kapuze zu verstecken.

Im Kampf verlasse ich mich auf ein einfach gehaltenes Langschwert und einige kleinere Waffen wie z.B.: Messer und Dolche

Meinen Kampfstil habe ich über Jahrhunderte entwickelt und verfeinert und stets um die Techniken meiner Feinde die ich überall auf dieser Welt geschlagen habe bereichert.

Obwohl ich ein nur wenig magische Kraft in mir habe benutze ich doch im Kampf auch Zauber die ich von Priestern und Hexenmeister gerlernt habe welche ich auf den Schlachtfeldern traf.
Unschuld gibt es nicht es gibt nur verschiede Formen der Schuld.

Es ist besser mit einem schlechten Gewissen zu leben als mit reinem Gewissen zu sterben.

Unter meine Kapuze zu schauen bedeutet den Tod einzuladen
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*federleicht landete ich hinter dem fremden* "seit gegrüßt fremder wohin des weges" *erklang meine zatre drachenstimme aus der dunkelheit, ich breitete meine riesigen schwingen aus, sie strahlten in der dunkelheit*
Benutzeravatar
Der Wanderer
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2006 13:43
Wohnort: Die Ebenen um Baden bei Wien

Beitrag von Der Wanderer »

Ich drehte mich um, um die Quelle der Stimme auszumachen. Was ich dort sah überraschte micht vollkommen. Ich hatte schon Drachen gesehen allerdings nicht genug um mich an ihren majestetischen Anblick zu gewöhnen.

Ich erwiderte den gruß mit einem Kompfnicken und antwortete:

"Das Schicksal lenkt meine Schritte und führt mich dorthin wo ich gebraucht werde. Jeden Tag erwache ich aus den einen Grund meine Wanderschaft fortzusetzen die schon über 900 Jahre dauert und keine Ende zu nehmen scheint."
Unschuld gibt es nicht es gibt nur verschiede Formen der Schuld.

Es ist besser mit einem schlechten Gewissen zu leben als mit reinem Gewissen zu sterben.

Unter meine Kapuze zu schauen bedeutet den Tod einzuladen
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"ah also nur auf der durchreise?" *ich trat etwas näher um mich anschliesend niederzulassen und faltete meine flügeln wo dabei ein paar federn verloren gingen*
Benutzeravatar
Der Wanderer
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2006 13:43
Wohnort: Die Ebenen um Baden bei Wien

Beitrag von Der Wanderer »

"Das Ziel meiner Wanderschaft kenne ich nicht, doch beklage ich mich nicht deswegen da diese Wanderschaft alles ist wofür ich lebe."

"Ob ich hier bleibe oder nicht bleibt dem Schicksal überlassen. Eventuell finde ich die Zeit den einen oder anderen Kampf zu führen um nicht außer Form zu kommen."
Unschuld gibt es nicht es gibt nur verschiede Formen der Schuld.

Es ist besser mit einem schlechten Gewissen zu leben als mit reinem Gewissen zu sterben.

Unter meine Kapuze zu schauen bedeutet den Tod einzuladen
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

"So hoffe ich doch, dass Ihr gut in Form seid, Fremder. Und auch von Mir ein Willkommen hier im Drachental."
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Der Wanderer
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2006 13:43
Wohnort: Die Ebenen um Baden bei Wien

Beitrag von Der Wanderer »

"Ein wahrer Kämpfer ist allzeit bereit sein Land, seine Familie oder falls er beides nicht hat sich selbst zu verteidigen."
Unschuld gibt es nicht es gibt nur verschiede Formen der Schuld.

Es ist besser mit einem schlechten Gewissen zu leben als mit reinem Gewissen zu sterben.

Unter meine Kapuze zu schauen bedeutet den Tod einzuladen
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Hi du, Willkommen hier im RPG-Land :)

Hoffe dir wird es hier gefallen und das du uns lange erhalten bleibst.

bei fragen oder problemen kannst dich an mich wenden ;)

mfg
Freak
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten