Lupa

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Lupa

Beitrag von Lupa »

Lupa ist eine Polarwölfin, sie stammt aus dem hohen Norden, wurde dort jedoch von ihrem Rudel verbannt. Sie hat einige "außergewöhnliche" Fähigkeiten, so kann sie zum Beispiel die Kräfte der Natur zu Hilfe rufen. Im Allgemeinen kann man sagen, dass sie eine "Hexe" unter den Wölfen ist.
Sie ist eher klein und durch viele Entbehrungen ziemlich mager, doch sie erfreut sich bester Gesundheit und durch ihre bisherigen Erfahrungen (die leider nicht viel Gutes enthielten) hat sie gelernt, Schmerzen zu ertragen. Sie ist zäh und ausdauernd im Kampf, ihre Waffen sind die Schnelligkeit, ihr Gebiss und, wie oben erwähnt, einige magische Kräfte.


Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach! ;-)
Bild
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

"Willkommen hier, edle Wölfin. Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen." erklingt eine Stimme aus den Schatten.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*landete federleicht neben der wölfin und falltete ihre flügel* "seid auch ebenfalls von mir gegrüßt fremde" *erklang eine zarte stimme*
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Hallöchen Lupa :)

Willkommen hier in der Runde. Hoffe das du dich bestens mit allen verstehen wirst und uns lange erhalten bleibst.


Wenn du questions oder so hast.. meld dich ;)

mfg
Freak
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Danke für die Begrüßung! :)

Lupa
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

ich hoffe wir werden noch viele schöne rpgs mitteinander speilen ^.=.^
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen weg, d.h. ich kann nicht schreiben. Am 29. komm ich wieder, aber ich werd wahrscheinlich erst 1, 2 Tage später wieder hier im Forum sein. Inzwischen viel Spaß :)

Lupa
Bild
Antworten