Weisser Drache

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Weisser Drache
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2003 10:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Weisser Drache

Beitrag von Weisser Drache »

Schönen guten Abend,

ich wollte mich bei euch in das RPG Forum integrieren. Muss nur mal eruieren, wie ich das am besten anstelle.

Nun, zu meiner Person sei zu sagen, dass ich ein, sagen wir mal, Eisdrache bin. Meine Größe dürfte der eines gewöhnlichen, mittelgroßen Drachen entsprechen, damit leider ein solch langer Zollstock nicht zur Hand ist, bleibt mir nur das Schätzen, wobei meine höhe ca. 12 Meter beträgt und meine länge mit 18 Meter + 7 Meter Schwanz und einer Flügelspannweite von 35 Meter als halbwegs realistische Werte zu betrachten sind.

Meine Natur ist eher Nüchtern, oft Passiv, jedoch gehe ich nur ungern in die Defensive, was Diskussionen betrifft. Konflkte werden bei mir, vor allen Dingen mit der Schwert des Wortes gelöst. Nach meiner eigenen subjektiven Einschätzung, kann man mit mir immer reden, wenn an sich darüber im Klaren ist, dass ich Dinge sehr nüchtern und verletzend betrachte. Vetrauen und Ehrlichkeit sind meine höchsten Prinzipien.
Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Eine große schwarze Drachin taucht in Eurer Nöähe auf und mustert Euch neugierig.
"Soso... ein Eisdrache sagt Ihr... Ich war auch dereinst eine Eisdrachin. Bis zu jenen Tagen, da ich mich veränderte.
Lasst Euch gesagt sein, Freund, gebt gut auf Euren Rücken acht. Ihr könntet schneller als gewollt Eurer Freiheit beraubt werden.

Doch lassen wir dies. Ich heiße Euch herzlichst hier in unserer großen Familie willkommen. Ich denke, bald werdet Ihr noch weitere Mitglieder unseres verrückten Clans treffen.
Fühlt Euch hier wie im heimischen Lair."

Mit einer Verbeugung verschwindet die Drachin wieder.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Weisser Drache
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2003 10:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Weisser Drache »

"Möchtet ihr eine weitere sein, welche mir Narben zurichtet? Welcher Freiheit glaubt Ihr mich jemand berauben zu können, wenn doch mein Gefängnis in mir selbst lastet? habt dank für eure Begrüßung", verbeugt sich tief und lächelt, betrachtet dann den verschwindenden Drachen.
Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"sei gegrüßt fremder" *erklang eine zarte stimme hinter dem weissen drache, es war die junge eisdrachin nori* "ich heiße euch ebenfalls willkommen" *verneigte sich*
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Aus dem Nichts erklang leises und kaltes Gelächter.
"Nein, alter Freund. Ich werde es nicht sein, die dir weitere Narben schlägt."
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"sei gegrüßt barroth ^^" *verneigte sich ebenfalls vor ihr*
Antworten