Khal'ia

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Khal'ia

Beitrag von Falanyel »

Khal’ia, Prinzessin der Amazonen

Kaum, dass sie laufen konnte lernte sie bereits auf einem der Feuerpferde der Amazonen zu reiten und mit Messern und Dolchen zu kämpfen. Kaum war sie alt und stark genug eines der langen, leicht gekrümmten Amazonenschwerter zu halten, lernte sie mit diesem zu kämpfen. Nun beherrscht sie sowohl Schwert, Messer und Dolch als auch den waffenlosen Kampf meisterhaft. Was nicht heißt, dass sie glaubt es gäbe keine besseren Kämpfer als sie.
Sie ist inzwischen 19 Sommer alt und wird immer von ihrem treuen Feuerhengst Aluath begleitet. Ihr Schwert trägt den elbischen Namen Elfaron.

Bild

Aluath

Aluath ist eines der Feuerpferde aus dem Süden, der Heimat der Amazonen. Sie kommen in allen Pferdefarben vor, jedoch ist Aluath pechschwarz. Wie bei allen Feuerpferden bestehen seine Mähne und sein Schweif aus knisternden Flammen, so heiß wie Drachenfeuer (deshalb werden die Feuerpferde manchmal auch Drachenpferde genannt ), die jeden verbrennen dem Aluath misstraut oder der ein Feind ist. Außerdem sind Feuerpferde geflügelt, diese Flügel sehen aus wie gefiederte Vogelflügel bestehen jedoch ebenfalls aus Flammen. Vor allem im Kampf dringen Flammen aus Maul und Nüstern der Feuerpferde, zudem werden die Hufe der Feuerpferde im Kampf so heiß, das selbst Felsen unter ihnen zerspringen.
Aluath ist ebenfalls im Kampf geschult und so stellen seine Hufe, die Flügel, die lange Mähne und der Schweif gefährliche Waffen dar.
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

Hi ^^ Prinzesin *sich verneigt*
schöne beschreibung übrigents :D
naja wie auch immer
ich bin zwar selbst neu hier aber ich wünsche dir noch viel spaß im rpg land und im forum ^^
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

Vielen Dank :D
Benutzeravatar
erragon6000
Beiträge: 7
Registriert: 14. Mär 2006 13:54

Beitrag von erragon6000 »

ich grüße dich prinzessin der amazonen hoffe es gefällt dir

mfg
erragon6000
was einen nicht tötet gibt einen mehr macht
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

ich wollte noch ergänzen, dass die Feuerpferde noch ein Horn auf der Stirn haben, es hat dieselbe Farbe wie das Fell des Tiers.
Antworten