PCfreak

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PCfreak

Beitrag von Plexsus »

Kleidung/Größe:
Wie soll ich mich beschreiben? naja... Ich schreib mal drauf los. Meistens werdet ihr mich so sehen, Bin 1,75 groß, schwarze kurze haare, trage gern ne schwarze Hose mit grauem Shirt.

Bewaffnung/Ausrüstung:
Leute die nicht meiner Meinung sind werden kurzerhand mit meiner Pumpgun umgestimmt. ;) Die Pumpgun ist Glänzendschwarz, trage sie mit einem riemen umgeschnallt auf dem rücken (natürlich gesichert damit sich keiner verletzt ^^), 8 Schuß im Magazin und genug zum Nachladen. weiters hab ich ein kleines schwert mit kleinen verzierungen drauf jedoch geht es öfters kaput, pfusch es aber dann doch wieder irgentwie zusammen. Trage weiters ne Trinkflasche bei mir und hab immer etwas zu essen dabei.

Charakter:
Kämpfen ist der letzte ausweg für mich, meine Waffen trage und ziehe ich generell nur um meine Gruppe und mich zu beschützen. Kann guten gewissens behaupten das ich ein geduldiger mensch bin, aber auch ich hab meine grenzen und dann fliegt schonmal Blei durch die Luft *g* . Helfe gerne und jedem so gut ich kann. Teilweise bin ich auch ein wenig tollpatschig aber nur teilweise ^^


mfg
Freak
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

*klatscht aufegregt in die Hände*
Endlich machst du mal irgendwo mit^^
deine charabeschreibung ist gut, gefällt mir >:D
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Dankeschön :)

sehr lieb ^^ hab mich schon gefragt wie die beschreibung rüberkommen wird ;)

jetzt nurnoch irgentwo einsteigen und lostippen XD

mfg
Freak
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten