Huhu

Moderator: Plexsus

Antworten
Queenie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Dez 2012 09:40

Huhu

Beitrag von Queenie »

Huhu, bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und als RPG-Fan dachte ich mir, ich schau hier mal rein. Bin gespannt, was mich so erwartet :-)
Wenn ich mal nicht im Internet rumsurfe und die Augen nach neuem aufhalte, befasse ich mich mit allerlei Kreativem. DA bin ich eigentlich auch für alles offen.

Freue mich schon, mit euch zu plaudern und an eurer Runde teilzuhaben... :mrgreen:
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von Zen Yang »

Dann freut es mich dich hier willkommen zu heißen^^ Wrden da sbeste machen damit du hier auf deine Kosten kommst^^

wenn du mal Interesse an einen abenteur hast dann seh einfach kurz im konferenzraum um^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Queenie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Dez 2012 09:40

Re: Huhu

Beitrag von Queenie »

Hey, danke!
Mal noch eine Frage... habt ihr eigentlich auch ein Logo oder sowas für euer Forum?
Queenie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Dez 2012 09:40

Re: Huhu

Beitrag von Queenie »

Hallo? Das könnte man ja dann mal drucken lassen, als Shirt oder so.... sowas find ich in Foren immer ganz cool, dann ist da irgendwie mehr Identität drinnen. Hab da an sowas hier gedacht
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von Ariguseli »

Sei willkommen ^,.'.,^

...

Ein Logo haben wir in dem Sinne nicht, Persönlich trage ich auch keine solchen T-Shirts. Ich habe es in den letze Jahren noch nicht einmal geschafft den Style für das Forum fertig zu stellen, die Arbeiten sind schätzungsweise zu 75-90% abgeschlossen.

Zum Testen in den Einstellungen auf TifW stellen
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Antworten