guten Abend mitteinander

Moderator: Plexsus

Antworten
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

guten Abend mitteinander

Beitrag von Seleen »

Hallo~
Mein Name ist Seleen.
Ich war schon mal hier, nur unter anderem Namen, aber das ist schon eine weile her...und ich denke mir da ich mich geändert habe, passt ein neuer Name gut.

Zu Mir:
Auch wenn es in letzter zeit aufgrund mangelnder Zeit ein wenig leidet bin ich ein Leidenschaftlicher Rollenspieler und autor von kleinen, unscheinbaren fantasy-kurzgeschichten und düsteren gedichten.
Ich Zocke viel und gerne, und lese viel, meistens fantasy oder klassische literatur, gerne auch mal im englischen original :P
Meine Fantasie ist rege und ich liebe es ideen und gedanken auszubauen gerne auch mit anderen leuten zusammen ;)
Ich bin EIn großer fan von allem das mit tieren zu tun hat, habe kontakt zu allen möglichen seltsamen leuten im internett und im rl, gehe ab und zu reiten und besuche derzeit die 10. klasse einer städtischen gesammtschule(Wenns den planmäßig verläuft)
Ich bin offen für alles und ich liebe es neue leute kennen zu lernen...keine angst, ich beiße nur auf wunsch ;)
Darstellen tu ich mich durch einen Schwarzen greif mit silbernen federn und einem Drachenartigen schweif :3

Ich probiere zwar regelmäßig on zu kommen, habe damit aber in letzter zeit meine liebe mühe, hab son paar probleme :(

Trotzdem freu ich mich und hoffe auf eifriges zusammen werkeln :3
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Aguara »

Herzlich Willkommen hier!!!!

Wir freuen uns immer über neue Leute!
Hoffe auf viele Geschichten mit dir!

LG Agu
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Araklia »

von mir auch ein herzliches Willkommen ^.^

Die meisten hier sind für gewöhnlich handzahm und auch ganz nett :mrgreen:
Wie schon Aguara sagte: Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs~

LG Araklia ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Ariguseli »

Willkommen zurück ^,.'.,^

Passwort und Email- Adresse verlegt? *g*. hm ... werde wohl die Registrierung mal überarbeiten, damit mehr zurückkehrende Leute das PW Wiederstellen oder Anschreiben des Admins zum wieder Freischalten nutzen. Ich habe zwar die Möglichkeit geschaffen Benutzer zusammen zuführen, die ist aber noch nicht ganz ausgereift und mach der Adminitration noch etwas Handarbeit in der Datenbank. Soll aber kein Problem sein *g*. Wenn du deine alten Beiträge zurück wünscht, kann ich gern die Benutzer zusammenführen. Dafür benötige ich den alten Namen und welchen du in Zukunft behalten möchtest.


wünsche Frieden und erfolgreiche Jagd
Ariguseli
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Seleen »

danke danke^^

nein, es is ja grade der clou an der sache das ich NICHT mit meinem alten ich in verbindung gebracht werden will xD email und pw hab ich beides noch denke ich :3
Nein, wollte nen neuanfang machen :P

Ach, handzahm^^? Ich bin in letzter zeit ein wenig verwildert, muss schauen das ich mich dann wieder anpasse :3
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Ariguseli »

Seleen hat geschrieben:danke danke^^

nein, es is ja grade der clou an der sache das ich NICHT mit meinem alten ich in verbindung gebracht werden will xD email und pw hab ich beides noch denke ich :3
Nein, wollte nen neuanfang machen :P

hm .. das ist etwas, das ich an den jungen Leuten nie verstehen werde. Sie werfen lieber eine Identität und das dazu gehörige Vertrauen, wie ein Spielstand in einem Videospiel weg. -,.'.,- Anstatt die Pfade mit Entschuldiung, Vergebung, eingestehen von Fehlern oder was weiß ich noch für Gründe, zu beschreiten. Auch ein Namenswechsel und eine Klarstellung kann ein Neuanfang sein. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bringen mehr Punkte, als eine neue Maske.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir eine gute Zeit hier, das sie besser laufen möge als die letzte.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Natarion »

Mo-mo-ment...

*verstellungspost durchles*
*mir es immer mehr bekannt vorkommt*
*Charakterbeschreinung seh*
*Augenbraue hab*
*Name wieder erkenn*
*schmunzelt*
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Seleen »

@arigusseli:
Ich hatte ja nochnichmals irgendwelche großen probleme :3 und ich sehe es keinesfalls als irgend nen spielstand...Ausserdem ist das auch der versuch zu schauen ob ich mir vertrauen erneut erarbeiten kann.

@nat
Jaaaa...sei blos ruhig xD
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Ariguseli »

*schüttelt fassungslos den Kopf* Das kling für mich als würdes du mit dem Vertrauen anderer spielen wollen. Für mich ich dies aber ein sehr hohes Gut, das man hegen und pflegen sollte. Ich heise es nicht gut, du wirst dich damit eher selbst in den Schweif beisen. Ein der artigen Verhalten empfinde ich als hintergehn, was nicht sonderlich zum stärken und neu erarbeiten von Vertrauen taugt, im Gegenteil. -,.'.,- *breitet die Flügel aus und verlässt das Gespräch enttäuscht*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Zen Yang »

hi willkommen zurück^^

Ich habe ne vermutung wer du mal warst^^ auch wenn du kurz nach meinen einsteigen gegangen bist^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Seleen »

nochmal @ariguseli

Nein, du verstehst mich vollkommen falsch -.- ich habe in letzter zeit einige veränderung durchgemacht was meine persönlichkeit angeht. So möchte ich jetzt schauen das ich das vertrauen auf dieser basis neu aufbauen kann, ohne das sich irgendwer mir gegenüber verpflichtet fühlt und dann vielleicht nur deswegenw as mit mir zu tun hat. Das würde ich persönlich alsunangebrachte grundlage für interaktion sehen.

@zen
dankee^^
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Zen Yang »

ich kann seleen durchaus Verstehen, halt eine totalen Neuanfang, ich finde es gut
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Natarion »

Du könntest mal in ICQ kommen, ich möchte ein wenig mit dir reden und auch wissen, ob dies alles irgendwas an unseren Verhältnis zueinander ändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Kitané »

oh hey : D noch ein ....nicht so neuer...Neuling ^___^ ...egal xD~

willkommen hier ^-^
ich finde es auch völlig okey aus meiner Sicht, es steht doch jedem zu sich so zu entscheiden :D ...und im Endeffekt ist es in Rollenspielen sowieso egal wer, was oder wie man ist, nicht wahr? Immerhin schlüpft man ja in eine andre Rolle~ also warum nicht? :D

Lange Rede, kurzer Sinn xD Ich schwing so gerne Reden hehe
viel Spaß hier und willkommen zurück ;)


mfg Kita
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: guten Abend mitteinander

Beitrag von Seleen »

dankeee^^
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Antworten