Laila

Moderator: Plexsus

Antworten
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Laila

Beitrag von Laila »

Seid gegerüßt! ^^
Ich habe hier neu hergefunden und hoffe mich schnell einleben zu können. Es gibt nicht viel über mich zu berichten. Außer das ich seit langer Zeit ein aktives Rollenspielforum im Internet gesucht habe.

Ich freue mich auf auf anregende Geschichten und hoffe ihr könnt mir vill berichten wie und wo ich dort am besten anfangen kann.
LG Laila
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Laila

Beitrag von Zen Yang »

willkommen in der Familie^^ kleiner Scherz^^

naja ein leben ist einfach^^ einfach im Konferenzraum nach Abenteuern suchen und wenn dir eins gefällt, schreib einfach nen char rein^^ ganz einfach
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Laila

Beitrag von Araklia »

Willkommen in unserem Forum! :mrgreen:

Wie es Zen schon gesagt hat: Ganz einfach. Oder sich einfach persönlich mit PN an die Leute wenden. ^^
Wir beisen in der Regel nicht. :D
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Laila

Beitrag von Elenya »

hey auch von mir ein herzliches willkommen!^^

ich schreib jz nicht nochmal das selbe xD
aber ist echt ganz einfach sich hier einzuleben.

ich weiß nicht genau was dich am meisten interessiert,
aber im konfi ist zB grad ganz neu ein Elfen RP reingekommen:
http://www.tore-in-fremde-welten.net/rp ... =69&t=1797

dann gibt es noch eine story von Kurtos ohne namen, wo sich bis jz aber noch niemand zu gemeldet hat:
http://www.tore-in-fremde-welten.net/rp ... =69&t=1796

und DragonsWhisper von Araklia, wo bis jz nur ich mich für gemeldet habe:
http://www.tore-in-fremde-welten.net/rp ... =69&t=1791

und dann gibt es noch eine geschichte, die nicht im Konfi steht, die von unseren Neuzugang Kitane erstellt wurde.
Da kann man seinen chara-Vorschlag einfach mal reinposten, bis jz ist mir aber nichts gescheites eingefallen-.-
http://www.tore-in-fremde-welten.net/rp ... =57&t=1795

so das waren so eigentlich die sachen die so im moment am start sind, natürlich gibt es noch andere, einfach mal im Konfi gucken.
Es ist ziemlich ruhig geworden, hier im forum, muss ich sagen, deshalb ist eine neue kreative mitschreiberin immer gut!^^
Du kannst selbstverständlich auch eine eigene geschichte aufmachen. ich freue mich immer über neue sachen, vorallem weil mein hirn im moment irgendwie nur matsche produziert xD

sonst noch viel spaß hier und fröhliches schreiben!
freue mich schon auf viele spannende geschichten mit dir!^^

lg
El
Bild
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Laila

Beitrag von Laila »

vielen dank für die lieben antworten ^^ dann schau ich doch gleich mal nach, was so dabei ist ^^
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Laila

Beitrag von Ariguseli »

Sei Willkommen ^,.'.,^ , lebe dich gute ein und habe viel Freude am Abenteuer erleben und mitgestalten *g*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Laila

Beitrag von Kitané »

uh noch jemand Neues ^.'.^ da bin ich gleich neugierig : D

willkommen bei uns und viel Spaß ^^ ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass hier alle sehr nett sind und das Rpg's richtig lustig sind ^-^

so~ genug geschleimt xD ....bis dann~

*weghuscht*
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Laila

Beitrag von Plexsus »

Hallo und Willkommen in unserer Mitte :)
Ich wünsche dir einen langen lustigen Aufenthalt und viel Spaß!
Wenn du fragen hast, scheue nicht sie zu stellen *g*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Laila

Beitrag von Laila »

hm sry das das doch so früh kam, aber ich glaube das forum is nich so richtig das wahre für mich
ich bitte um verzeihung wegen den umständen und verzögerungen in den plays, ihr könnt gerne die beiden chars dann irgendwie übernehmen oder so, das es nicht weiter zu solchen verspätungen im rpg kommt oo
ich werde mich dann lieber abmelden, damit ich nich gänzlich als vermisster user ende
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Laila

Beitrag von Natarion »

Kein Problem, jeder wie er möchte. Ich find es zwar schade, dass es nichts für dich ist. Aber da kann man nichts machen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten