Kitane

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Kitane

Beitrag von Kitané »

[hey ich bin neu hier und dachte mir ich stell meinen Chara mal in einer 'kleinen Story' vor ^^...wahrscheinlich wirds wieder ein Roman ^^' also warne ich schonmal vor~]


Hallo…Mein Name ist Kitane~
Wenn es euch interessiert, erzähle ich euch von mir und dem Drama, warum ich nun ein geschupptes Ungeheuer bin…

Ich dachte, ich stelle mich mal vor…und sowas~
Ja...das da bin ich:

Bild

Eigentlich…bin ich ein ganz normaler Typ, genauer gesagt bin ich so der Durchschnittsbürger in Ash'dana , dem Land in dem ich lebe.
Bevor ‚die Geschichte’ geschah, war ich einer unter den vielen Nudelsuppenverkäufer am Straßenrand E'kinor`s – meiner Heimatstadt und Hauptstadt von Ash'dana - wobei ich schon sagen muss dass das Geschäft ziemlich mies lief und ich jeden Tag mit einem lausigen Gewinn von rund 20 Silbertinks…was so am Rande erwähnt wirklich nicht viel war.

Hier ein Bild von meiner geliebten Stadt:
Bild

Nunja, soviel mal dazu~
Jedenfalls….kam eines Tages so ein kleiner gnomiger Kerl bei mir im Laden vorbei, schwang eine großartige Rede, drückte mit seine winzige Hand auf die Stirn und verschwand auch schlagartig wieder. Vor lauter Schreck hab ich zuerst gar nicht genau hingehört was dieser Typ da faselte. Irgendetwas von Prophezeiungen und großer Zukunft, etwas von Kriegern und etwas über Götter.
Ganz genau hab ich das Zeug sowieso nicht verstanden, also entschloss ich es zu ignorieren. Den restlichen Tag plagten mich irrsinnige Kopfschmerzen, als klopfe etwas von meinem Inneren an meine Stirn. Irgendwann nach drei Tagen hielt ich es auch nichtmehr aus und sah mich zum ersten Mal seit langen wieder in den Spiegel.
Ein großer Schreck durchzuckte meinen Körper und ich starrte hektisch atmend in die glatte Oberfläche, welche mein schreckverzerrtes Gesicht wiedergab. Auf meiner Stirn prangte ein schillerndes Symbol, ein Zeichen eines unserer Götter!
Was um alles in der Welt sollte das denn bedeuten? Ich betete zu allen drei Monden und unendlichen Sternen unseres Landes, dass dieses Zeichen doch nur verschwinden sollte, doch wollte es einfach nicht weggehen~
Na ganz toll…eigentlich war es ein Ash’danaisches Gesetz niemals ein Zeichen der Götter bei sich zu tragen, es bringe Unglück, außer man sei ein Auserwählter.
Momentmal…neinein~ das konnte ja nicht wahr sein! Ich, ein stinknormaler Nudelsuppenverkäufer sollte ein Auserwählter sein? Ja, klingt schon ziemlich abgedreht, was? Ja das dachte ich mir auch~

Über unsere Götter müsst ihr folgendes wissen,…sie sind anwesend, es gibt sie wirklich und sie herrschen über unsere Welt. Leider sind sie alles andre als gütig, sie sind rau und herzlos, außerdem irrsinnig launisch. Ihre Namen sind E’tiash, Del’saii und Nav’ole sie regieren über das Gleichgewicht der Gestirne über dem Land, über den Kreislauf des Lebens auf dem Land und über die Gesetze und das Ende der Lebenszeiten unter dem Land.


Bild
E’tiash…ist der Gott zu dem wir in den Himmel beten, er regiert über die drei Monde über Ash’dana, über die Sonne und ihre unendlichen Sterne – er ist der Anfang allen Lebens.

Bild
Del’saii…zu ihm beten wir auf der Erde, er steuert die Kreisläufe in der Natur. Die Gezeiten der zwei Meere die uns umgeben, den Lauf des Lebens, die Jahreszeiten…solche Dinge eben – er ist der Mittelpunkt allen Lebens in Ash’dana.

Bild
Nav’ole….sie ist die Göttin zu der wir nur untertags beten, in den tiefen Gängen unter den großen Gebirgsketten. Sie herrscht über die Seelen der Toten, sie ist die Boshafteste unter den Göttern. Es heißt, sie wurde wegen eines großen Vergehens unter die Erde verbannt um dort auf Lebzeiten mit den Seelen der Verdammten zu handeln. – sie ist das Ende allen Lebens.

So~ Geschichtsstunde ist nun zu Ende…jetzt kennt ihr die Drei ja, nette Leutchen, was? *hust* naja wie man’s nimmt~

So…da saß ich nun also, mit irren Kopfschmerzen vor meiner Nudelsuppe, brütend, was ich nun wohl tun sollte. Klar, es zu ignorieren wäre eine Möglichkeit, aber auf keinen Fall die Lösung. Ab und zu piepse es neben mir, als Zeichen dass mein kleiner Freund und Helfer wieder eingetroffen war. Mein kleiner Briefdrache Iri, er brachte mir meisten die Tageszeitung. Seufzend tätschelte ich den Kopf meines geschuppten Freundes, er wusste wohl auch nicht mit zu helfen. Ihr müsst wissen, dass Drachen in unserer Gesellschaft recht verhasste Wesen waren, ich verstand so etwas einfach nicht, vielleicht hatten sie alle auch nur Angst vor ihnen. Drachen waren es, laut der Legende Ash’danas, die den Untergang der alten Welt verkündeten. Ich fand das natürlich den total Humbuk, doch es wurde uns schon von Kindesbeinen auf eingetrichtet, dass wenn wir einen Drachen sehen ihn sofort zu töten.
Iri war allerdings ein besonderer Drache, er wurde mir damals von dem Gott des Himmels, E’tiash, geschenkt. Das war das erste Mal dass ich einen der Götter sah und es war so abgedreht dass ich das nie wieder erleben wollen würde! Glaubt mir, das war echt total krass~
Während ich meinen kleinen Postdrachen so anstarrte, viel mir an dessen Stirn eine dunkle Narbe auf, welche ich noch nie zuvor gesehen hatte. Irritiert nahm ich Iri auf die Hand und starrte ihn eine geraume Weile an, ehe sich meine Augen erschrocken weiteten. Es war das Zeichen der Götter! Schlagartig durchfuhr mich ein derartiger Schmerz, dass es mich regelrecht zusammenkrampfte. Das Mal auf meiner Stirn entwickelte eine unbändige Hitze dass ich das Gefühl hatte gleich abzubrennen, doch nichts weiter geschah. Ich konnte mich nurnoch daran erinnern dass mein ganzer Laden in ein unbändiges Licht gehüllt wurde und die Erde anfing zu beben. Ich konnte nichtsmehr sehen, nur Iris Piepsen erklang noch ein einziges Mal…

hier ein Bild von Iri: Bild

Danach folgte eine gewaltige Explosion an Licht, so stark, dass es mich geradewegs vom Stuhl fetzte und ich mit rasender Geschwindigkeit durch die Luft flog. Es ging alles so schnell, doch trotzdem hatte ich das Gefühl mein Flug würde ewig dauern. Während ich so durch die Luft glitt, begann sich mein Körper zu verändern, doch ich bekam davon nicht viel mit, da ich noch taub war von dem Schmerz der mir immer noch in den Knochen lag. Schließlich war mein Zeitlupenflug auch so schlagartig zu Ende wie er begonnen hatte und ich krachte mit voller Geschwindigkeit gegen die Wand meines Ladens…und…gegen die Decke und den Boden zugleich…Moment mal, was?!
Ehe ich einen klaren Gedanken fassen konnte, zerstreute es mich auch schon auf der Straße draußen und ich blieb erstmal benommen liegen. Mein Körper fühlte sich schwer an und ich hörte nur dumpf die panischen Schreie um mich herum. Als ich die Augen aufschlug dauerte es einen Moment ehe ich wieder klar sehen konnte, so klar wie nie zuvor. Doch alles um mich herum, die ganze Stadt, schien geschrumpft zu sein!
Mein Schädel brummte und überall rannten die Menschen schreiend durch die Gegend, was meine Kopfschmerzen auch nicht gerade linderte. Ich wollte ein schmerzliches Stöhnen hören lassen, doch heraus kam nur ein tiefes Grollen, gefolgt von einem zischenden Geräusch….Ja, ihr könnt euch jetzt wahrscheinlich schon denken, was ich mir in dem Moment auch schon dachte. Bei den Göttern! Was war nur mit mir passiert? Mit großen Entsetzen stellte ich fest, dass ich plötzlich riesig groß war, vier Beine hatte, zwei Schwingen und massig viele Zähne im Maul! Genauer gesagt, war ich plötzlich aus mir unbegreiflichen Gründen ein Drache~
Den Rest der Geschichte könnt ihr euch wohl selbst zusammenreimen…Es folgten jedenfalls eine Menge Ärger, ein paar Kratzer von Menschenwaffen, eine Verfolgungsjagd und schließlich meine Flucht aus diesem schönen Land und das alles nur wegen dieses dummen kleinen, gnomartigen Priesters! Hach…naja was solls~ die Chance wieder ein normaler Mensch zu werden sind sowieso gering, obwohl ich mittlerweile gelernt habe, zwischen der menschlichen Form und der Drachenform zu wechseln, aber das Zeichen der Götter weicht nie von mit….doch was es nun mit dieser Prophezeiung auf sich hat, tja…das ist eine andre Geschichte.


Achja, hier ein Bild von mir wie ich derzeit aussehe...das mit dem 'geschuppten Ungeheuer' war vielleicht ein bisschen übertrieben, sehe ich doch zur Zeit eher flauschig und ungefährlich aus...naja wie auch immer
Bild


…viel Gerede um den heißen Brei ^^’ ich hoffe man sieht sich einmal in einer anderen Geschichte~

Mit freundlichen Grüßen Kitane
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kitane

Beitrag von Araklia »

Ein herzliches Willkommen von mir~! ^^

wow, ich finde die Geschichte genial, wäre sicherlich ein wunderbarer Anfang für nen RPG :shock:

Freue mich schon auf viele Abenteuer mit dir ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Kitane

Beitrag von Kitané »

danke :-D

ja ich hatte eh vor daraus ein Rpg zu machen xD wär schön wenn du dabei wärst :)


mfg Kitane
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kitane

Beitrag von Araklia »

klar bin ich dabei ^^
freu mich schon drauf~
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Kitane

Beitrag von Kitané »

das Rp ist soweit jetzt offen :D
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kitane

Beitrag von Elenya »

hey hezlich willkommen!^^

das selbe hab ich auch gedacht.... dass das ein super RPG wär!
und verdammt ich find die bilder einfach toll! O.o
wo haste die denn her! (ich weiß! ich bin jah überhaupt nicht neugierig! xD)
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kitane

Beitrag von Zen Yang »

auch von mir ein herzlich willkommen^^

wow das is mal ne story
ich mach auf jedenfall mit^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Kitane

Beitrag von Kitané »

@Elenya: danke xD hat mich auch 6 stunden arbeit gekostet lol
die Bilder hab ich von Deviantart.com ^^ das ist ein Künstlerforum, dort findest du echt alles was das Herz sich wünscht!

@Zen: danke :D würd mich freun wenn ihr dabei wärt...ich habs eh schon eröffnet ^^
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Kitane

Beitrag von Ariguseli »

Ich möchte dich hier willkommen heisen und wünsche dir viel Freude beim Abenteuer erleben. ^,.'.,^


Dennoch möchte ich dich aber um etwas Bitten. Auch in Künstler Foren wie Deviantart.com gibt es nichts umsonst, wenn du Bilder anderer Künstler verwendest, gibt bitte die Quelle, den Urheber oder Künstler des Bildes an. Du möchtest sicher auch nicht das jemand deine Werke auf anderen Seiten veröffendlicht, ohne das man deine Arbeit mit deinem Namen würdigt.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Kitane

Beitrag von Kitané »

@ ariguseli: OO uh! stimmt ja~ mach ich sofort!
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Kitane

Beitrag von Kitané »

[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Antworten