Celine Géneau

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Celine Géneau
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2010 11:32

Celine Géneau

Beitrag von Celine Géneau »

ja ich bin Celine, ich spiele eigentlich immer nur den selben Charakter, daher werde ich seine details mal hier hin schreiben^,.,^

P.S. Fragen kosten nichts, also bei unklarheiten, keine angst, ich beisse nicht(immer)




Persönliche Daten

Nachname: Géneau
Vorname: Celine
Rufname: Celine
Rasse: Mensch
Beruf: Magierin
Alter: sieh lebte 20 Jahre bei ihrem Adoptivvater
Geburtstag: 17.März
Sternzeichen: Fische
Geburtsort: nicht bekannt
Wohnort: Sie ist eine Reisende

Körperliche Daten

Geschlecht: Weiblich
Größe: 1.69m
Gewicht: 57kg
Statur: schlank, sportlich
Augenfarbe: blau (ihr linkes Auge ist normalerweise Blutrot, lag jedoch unter einem Tarnzauber)
Haarfarbe: schwarz
Haarschnitt/-länge: hüftlange schwarze Haare
Besondere Merkmale: Sie trägt eine Art Tatoo auf dem Rücken, es zeigt einen goldenen Drachen, jedoch hat sie dieses schon von Geburt an, weiß aber selber nichts weiter darüber, als dass es schon immer dort war und mitwächst.
Aussehen:

Celine ist 1.69m groß und mit ihren 57kg sehr dünn, jedoch ist sie trotzdem Sportlich gebaut, was sie ihrer langen reise zuschreibt. Ihre Hüftlangen Haare sind glatt und tief schwarz. Sie achtet sehr auf ihr aussehen und dank ihrer Magie kann sie sich dies auch leisten, da somit selbst Hautpflegemittel leicht zu beschaffen sind. Ihre Eisblauen Augen sind kalt und berechnend, doch können sie auch viele gefühle zu gleich zeigen.

Kleidung:

Sie trägt ausschließlich schwarz(eventuell mit anderen Farben aber die Grundfarbe jedes Stückes ist schwarz). Meist trägt sie dünne kurze Hosen und ein Top mit roten Nähten, jedoch fühlt sie sich auch in Kleidern sehr wohl. Sie trägt am liebsten ihre Stiefel, aus Leder, welche knapp unter dem Knie enden und einen 13cm Absatz.


Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit: Celine ist eine sehr ruhige und nachdenkliche Person, sie redet nicht gern oder eher so gut wie nie über sich oder gar ihre Gefühle. Jedoch steht sie immer zu ihren Freunden und versucht ihnen stets zu helfen.
Interessen: Ihr Hauptinteresse liegt in der Magie, ihrem Aussehen und darin ihre Eigene Vergangenheit zu entdecken.
Desinteressen: Sie interessiert sich überhaupt nicht für Kampfkünste oder Fremde belange.

Mag:
- Freunde
- Blumen
- Schönheit
- Parfüme

Hasst:
- Gewalt
- Unehrlichkeit
- Untreue
- am meisten Unhygienische/Unsaubere Menschen/Wesen.


Verwandte

Celine kennt leider keinen Ihrer Verwandten, seid sie denken kann, ist sie allein. Sie weiß jedoch, dass irgendo noch ihr Bruder leben muss.


Geschichte

Celine wurde von einem Lehnsherren Aufgezogen, da ihre Eltern sie Einst als ca 2-Jährige auf der Türschwelle eines seiner Anwesen zurückgelasen haben. Der Lehnsherr Géneau behandelte Celine wie seine eigene Tochter und gab ihr seinen Nachnamen. Sie hatte eine Angenehme Kindheit jedoch merkt man an ihrem Eitel oft, dass sie in einer reichen Familie aufgewachsen ist. Der Lehnsherr, den sie Vater nannte, obwohl sie wußte, dass er nicht ihr wirklicher Vater war, gab ihr alles was sie wollte und doch spürte sie immer eine gewisse Leere in sich, irgendetwas Fehlte ihr. Ihr Vater erkannte, was ihr Fehlte und schickte sie zu ihrem 18 Geburtstag hinaus ihre Vergangenheit zu Suchen und das Licht in ihrem Herzen zuzulassen. Es zerriss ihm das Herz und doch sagte er zu ihr, sie dürfe erst dann wieder zurück kommen, wenn sie Ihm sagen konnte, wer sie wirklich war und was es heisst zu Lieben. Seither bereisst sie die Welt und ist auf der Suche nach diesen Antworten, sie kommt gut mit den Gefahren und diesem Leben zurecht, besser als sie vermutete, wahrscheinlich lag das auch daran, dass sie Entdeckte, dass sie Magische begabungen hat und nicht nur die Elemente kontrollieren konnte.


und davon weiß sie nichts:

Sie ist die Tochter von Rikku und Dantelion Naloro, wurde jedoch wie ihr bruder Arus entführt, als ihre Mutter getötet wurde. Durch einen unfall jedoch wurde sie von einem Lehnsherren gefunden und aufgezogen. in ihren Adern fließt Engelsblut und sie ist die Wiedergeburt einer Drachengottheit, welche einst versuchte alle Drachen zu unterjochen.

Charakterbild

Bild
Zuletzt geändert von Celine Géneau am 15. Dez 2010 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Feuer, Wasser, Wind, Erde...Schatten...

Angst..wo ist das Licht? Was ist Liebe?

Wer bin ich?
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Natarion »

Naja, ich mags lieber, wenn man sein natürliches Aussehen beibehält xD

Wiedemauchsei, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Ich bin seh flexibel, was Charas angeht
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Araklia »

Auch ein herzliches Willkommen von mir ^^

Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein :mrgreen:

Ich wechsle ebenfalls immer meine Charas, da ich hin und wieder gerner etwas neues ausprobier...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Aguara »

Willkommen hier!
Dein Chara ist sehr interessant!
Freue mich auf viele Geschichten mit dir! :-D
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Zen Yang »

echt cooler char, würde mich freuen in ihrer geschichte mitzumachen

freundlich grüsse von Sohn des Drachengottes der finsternisss Zen Yang
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Nachtschauer »

hallo und willkommen hier im forum.
Jedenfalls ein interessanter char.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Ariguseli »

Willkommen, ich wünsche dir viel Freude hier ^,.'.,^


*stutzt* :o .. ähm .. du warst nicht zufällig auch mal in der AoD heimisch?, dein Name kommt mir bekannt vor o,.'.,O
Wenn es gut geht warst du auch schon mal vormir hier noch im alten RPG-Land der DW.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Plexsus »

Herzlich Willkommen und alles gute :D

mfg
Plexsus
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Celine Géneau
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2010 11:32

Re: Celine Géneau

Beitrag von Celine Géneau »

So ich bin wieder hier ^,.,^

Habe offen und ehrlich gesagt das Forum einfach nur vergessen. Tut mir leid ^,.,^

Naja, habe meine Charakter-Beschreibung gleich überarbeitet^,.,^

Und nun mal auf die Kommentare hier, keine Ahnung, warum ich darauf nie geantwortet habe...

Ersteinmal danke, auch wenn spät, für die Willkommensgrüße^,.,^

Und an Ariguseli, nein ich war weder in der AoD noch in der DW O.O habe aber davon viel gehört und kenne auch jemanden der dort war^,.,^(Wisedragon/Dantelion und Erddrache)

Und nun zu einer Frage: einer eine Idee in welchem RP ich noch mit machen kann? Eines ist mir doch zu wenig.
Feuer, Wasser, Wind, Erde...Schatten...

Angst..wo ist das Licht? Was ist Liebe?

Wer bin ich?
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Ariguseli »

gut dann hab ich dich verkannt, ^,.'.,^" ...


willkommen zurück ^,.'.,^

solange die Autoren nix dagegen haben das man quer einsteigt, so kann man in jedem Rollenspiel mitmachen, ok einlesen is machmal nicht verkehrt denk ich. zudem kann man auch die Leute fragen per PM oder in den Themen im Konferentraum zu den entsprechenden Geschichten, damit man einen groben Überglick erhällt. Eine Regel das man als spät einsteiger nirgens mitmachen draf gibt es soweit ich weiß nicht.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Celine Géneau
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2010 11:32

Re: Celine Géneau

Beitrag von Celine Géneau »

ersteinmal danke^,.,^

Und ja das habe ich schon verstanden, ich meinte aber empfehlungen, welches RP^,.,^ Denn, wenn ich mich erst überall durchlese, ob es mir gefällt und ich mitmachen möchte, dann fange ich frühestens im Dezember 2011 an zu schreiben. Und das wollte ich eigentlich schon vorher^,.,^
Feuer, Wasser, Wind, Erde...Schatten...

Angst..wo ist das Licht? Was ist Liebe?

Wer bin ich?
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Ariguseli »

ähm ... stimmt auch wieder .. ich persönlich habe keinerlei überblick mehr

welche "Kategorien" liegen die am Meisten?
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Celine Géneau
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2010 11:32

Re: Celine Géneau

Beitrag von Celine Géneau »

Die Kategorie ist eigendlich eher unwichtig, mein Chara sollte nur halbwegs passen^,.,^

Bin halt ein widergeborener Drache in Menschengestalt und naja...keine Ahnung^,.,^ Genau da liegt ja mein Problem
Feuer, Wasser, Wind, Erde...Schatten...

Angst..wo ist das Licht? Was ist Liebe?

Wer bin ich?
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Celine Géneau

Beitrag von Ariguseli »

hm ... zur Not wird wohl Zufall oder das Gefallen eines Titels einwinig Helfen können.

In der "Tore in fremde Welten - Chartliste" sind alle geschrieben Themen nach Beitrag Zahl auf gelistet. Ich habe es aber noch nicht zeitlich geschaft, diese so zu verfeinern das eine direkte Verlinkung auf die Themen eingebaut ist.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Antworten