Jeffrey

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2010 21:53

Jeffrey

Beitrag von Jeffrey »

Hallo, mein Name ist Jeffrey.
Ich habe schon seit längerem ein Forum wie dieses hier gesucht und es nun gefunden. Meine Hauptmotivation ist (logischerweise) das Schreiben von Geschichten und die Interaktion mit den Mitschreibern.
Ich bin nicht wirklich im Fantasy-Genre zu Hause und kann auch nicht viel mit Drachen, Elfen und Vampiren anfangen. Deswegen habe ich auch keinen Fantasynamen oder typisches Artwork in der Signatur. Ein gewisses Hintergrundwissen zu dem Thema ist aber schon vorhanden. Bin nur per se kein großer Fan von Fantasy-Büchern. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt.
Mich wird man deswegen vermutlich eher bei Geschichten im Unterbereich "Freie Welt" oder dem Forum "Tor zu Zeit und Raum" finden.
Ich versuche jedem Beitrag in akzeptabler Grammatik und Rechtschreibung zu verfassen.

Soviel zu mir. Ich will noch keine Charaktere vorstellen, da ich erst mal ein passendes Abenteuer für mich finden muss und nicht immer mit den selben Charakter schreiben/spielen will (ganz im Gegenteil).

Gibt es sonst noch etwas, das ich als Neuling wissen sollte? Ich hab mich schon ein wenig eingelesen und mir ist auch bewusst, dass ich nicht einfach drauf los schreiben darf, sondern bei einer bereits begonnen Geschichte den Threadersteller um Erlaubnis bitten soll.

Also: Hallo an alle! :-)

MfG Jeffrey
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey

Beitrag von Zen Yang »

hi Jeffrey^^
ist denke ich in ordnung das du kein Fantasyfan bist, solch ein forum ist doch für alle da.

kannst aber auch in andere sachen was reinstellen als in der freien welt, z.b. im Videospielbereich
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey

Beitrag von Natarion »

Na, dann begrüß ich dich mal ganz herzlich *verbeug*

Du wirst sicher reinfinden und viel Spaß haben. das habe ich auch! :D

Na dann, schreib einfach mal los, freu mich schon auf Abenteuer mit dir Jef :)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey

Beitrag von Araklia »

HI ^^

Ich freu mich auch dich hierzuhaben, bei mir ist jeder willkommen, auch die, die sagen, sie mögen keine Fantasie-Bücher. Kann ja nicht jedem sein Lieblingsding sein ^^

Schau die einfach mal im Konferenzraum um, vielleicht findest du etwas, dass dir gefällt. ODer du machst scho gleich deein eigenes RPG...

Auf jeden Fall freue ich mich, und hoffe, dass du dich gut einleben kannst und so ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey

Beitrag von Ariguseli »

*verbeugt sich begrüßend*

sei Willkommen hier Jeffrey und lebe dich gute ein. :D
... wer sich hier an die "Regeln der Vernunft und des Anstandes" hält, freundlich und in "Teamarbeit" seine Abenteuer gestaltet, der wird hier auch keine Probleme bekommen *g*. Hier spielt es keine Rolle, ob jemand Fantasy-Fan ist oder nicht. Die Hautsache ist, das man seine Freude am gemeinsamen Abenteuer erleben, mit anderen teilen kann ^,.'.,^.



Frieden und erfolgreiche Jagd
Ariguseli
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey

Beitrag von Plexsus »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich hoffe das du die Abenteuer findest die du suchst und wünsche dir einen angenehmen und langen Aufenthalt hier im Forum.

Bei Problemen oder Fragen scheue dich nicht uns anzureden ;)

mfg
FreaK
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey

Beitrag von Aguara »

Hi willkommen!
schön dich kennen zu lernen! hoffe du hast hier viel spaß und wir treffen uns mal in ein paar abendteuern! :-D
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey

Beitrag von Nachtschauer »

Ari lügt!!!
du bist kein Fantasy-Fan? pfui raus mit dir. xD

na scherzbeiseite.
Willkommen hier. Ich denke, es sollte kein Problem darstellen, das du kein Fantasy Fan bist. Hier ist so ziemlich alles oder fast alles vorhanden. Auch wenn Fantasy hier ein großteil ausmacht. Es fehlen leider noch ein paar, wo man auch SciFi RPG führen kann. ^^
Aber auch andere Bereiche haben was, und wirst sicher was finden, was du magst. Ansonsten einfach was selbst entwerfen. ^^
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten