Leere, Raum und zeit, all dies ist nun eins--Leerenwandler--

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Leere, Raum und zeit, all dies ist nun eins--Leerenwandler--

Beitrag von Leerenwandler »

Nya Hallo erstmal ^^
Ich bin der Leerenwandler, die Leeren führten mich hierhin, in dieses Portal der Welten.
Zu mir kann ich sagen dass ich ein ziemlich großer Fantasy Fan bin, und das auch in jeder Hinsicht mal von Larp abgesehen auslebe XD
Ansonsten bin ich ein Neugieriger, ruhiger, nachdenklicher, hilfsbereiter Mensch dessen Stimmungsschwankungen man mit Ebbe und Flut vergleichen kann XDD

Nya zu meinem Alten Ego:
Vernantis ist ein Mensch, eigentlich, hätte er nicht vor Urzeiten Raum und Zeit hinter sich gelassen.
Er wandelt in der Welt, und in anderen als Beobachter, als Schemen. Er ist nun Augen und Ohren der Wesen die sich die Chronisten nennen,
Wesen die wie er aus Raum und Zeit gefallen sind, und es sich zur Aufgabe machten das Geschehen der Welten nieder zuschreiben. Warum sie dies tun weiß er nicht, doch lieber hat er einen Platz als dass er alleine in der endlosen Leere wandelt. Sollte er sich doch entschließen wieder in das Gefüge einzutreten, zeigt er sich als junger Mann, dem Anschein nach gerade erst vollmundig geworden. Normalerweise würde man ihm kaum weiter Beachtung schenken
Wären da nicht seine Schneeweißen Harre und die Bernstein-farbennen Augen. Er ist Leicht gerüstet, in einem weiß das seinen Haaren entspricht, was ihm bei so mancher Gelegenheit, den Namen des Schneewolfes einbrachte. Er hasst den Kampf, doch sollte es zu einem kommen ist er mit Sharion, seiner
onyx-farbenen Klinge bewaffnet, welche er meisterlich zu führen weiß.
Die Chronisten hassen es wenn er sich zeigt, doch Vernantis's Drang nach Abenteuern lässt ihn dies vergessen, er will nahezu alles wissen was
man wissen kann, und selten lernt man mehr als auf einem Abenteuer.
Und vielleicht, aber auch nur vielleicht erfährt er ja eines Tages wie er für immer wieder "leben" kann

*****************************************************************************

Hoffe das diese Anmeldung halbwegs akzeptabel ist XD ._."
Ansonsten möchte ich noch KisuChan danken das er mich hierhin eingeladen hat, bzw es zugelassen hat das ich mich hierher einlade
(als wenn es da nen Unterschied gäbe XD)
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Leere, Raum und zeit, all dies ist nun eins--Leerenwandler--

Beitrag von Mondauge »

Nic zu dankenXD
Hübscher nick^^...

Herzlich willkommen hier mal so...*Keks und o-saft anbiet*

Nya...freu mich auf das ein oder andere Abenteuer...

MFG
-Kisu
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Leere, Raum und zeit, all dies ist nun eins--Leerenwandler--

Beitrag von Angelslight »

hallo und willkommen. leb dich gut ein.
bei fragen oder problemen, einfach laut schreien ^^
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Leere, Raum und zeit, all dies ist nun eins--Leerenwandler--

Beitrag von Moorsoldat »

Auch das Forenarschloch wünscht dir ein Herzliches willkommen.
Leb dich gut ein und lasss dich nicht von meinen...Anschlägen? stören.
Bild
Antworten