Tanuk

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Nathala
Beiträge: 62
Registriert: 7. Mär 2009 20:59
Wohnort: In vielen Welten der Magie.........

Tanuk

Beitrag von Nathala »

Hi!!Ich bin neu hier und dies ist mein Chara:
Name:Tanuk
Art:Phooka
Vater:Phineas-erschossen
Mutter:unbekannt
Stärken:Er ist ein bischen lieber als seine Artgenossen und hilft Menschen in Not gerne und oft.
Schwächen:Aber er ist trotzdem noch ein Phooka und ärgert manchmal richtig fies!!

Allgemeines über Phookas(sie sind ja nicht so bekannt):
Phooka

Die seltenste Elfenfamilie stellen mit Abstand die Phooka dar. Dies liegt mutmaßlich daran, dass viele Menschen den Glauben an Phooka verloren haben oder ihnen die Mitglieder dieser Familie einfach zu gruselig sind, um Geschichten über sie zu erzählen. Von allen Elfen sind die Phooka am nächsten mit den Tieren verwandt. Viele von ihnen haben sogar Fell, alle verfügen jedoch über katzenhafte Augen, fellbewährte Schwänze (denen von Ziegen ähnlich) und spitze, scharfe Krallen an den langen und kräftigen Fingern. Ihre Ohren sind nicht nur spitz: Die Phooka sind die einzigen Elfen, die ihre Ohren auch bewegen können, wie es eine Katze kann. Phooka können perfekt im Dunkeln sehen.



Allerdings sind Phooka ausgesprochen wortkarg und humorlos, was sie bei den anderen Elfenfamilien nicht besonders beliebt macht. Kaum erscheint ein Phooka bei den zahlreichen Festen. Aber wann immer es einen Kampf gibt, sei es zum Vergnügen oder im Krieg, sind sie stets verlässliche Gefährten.



Phooka werden drei bis vier Fuß groß und kleiden sich in Felle oder in Lederkleidung. Wenn sie sprechen, ist ihre Sprache mit viel Knurren und Heulen verbunden.



Besondere Eigenschaft:Einmal am Tag kann ein Phooka, wenn er am Boden horcht, Geräusche hören oder Gespräche belauschen, die beliebig weit entfernt sind
Hoffentlich gefällt er euch!!! Wer noch fragen hat,sollte sich an mich richten!!!
Wenn der wind in der waldes stille ruft,
dann müssen Acht wir geben auf des rechten Pfad.
Denn wenn der Pfad mag schwinden,
uns alle Besinlichtkeit fehlt.
Rasch,rasch,der Aufbruchspunkt liegt nahe,der unseres Daseins beharrt.
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tanuk

Beitrag von Yuuka »

Na dann mal herzlich Weilkommen hier Bl… em ich mein Tanuk!!!
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Antworten