Gotrek Gurnisson

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Gotrek Gurnisson

Beitrag von Zer DeChara »

moin ihrs ^^

so, ich hab nur grob ne halbe stunde zeit und mag meinen chara vorstellen... kann ja was werden ^^

vorab. Es gibt Gotrek Gurnisson schon. Ist nicht meine Erfindung. informationen über ihn gibt es hier:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite - namen eingeben und man kommt hin ^^

allerdings gibt es einige abweichungen zu dem Gotrek Gurnisson den ich hier "spiele"

"Mein" Gotrek:

Alter
Gotrek erblickte vor 587 Jahren das Fackellicht der Stollen von Karaz-a-Karak, der größten Stadt der Zwerge.

Aussehen
Er ist für einen Zwerg mit ca. 5 Fuß recht groß, er hat seine Haare zu einem Sichelkamm aufgestellt und alle anderen Kopfhaare abrasiert, dieser Kamm ist knallig Orange gefärbt, woran man erkennen kann, dass er den Slayerschwur abgelegt hat. Auch sein langer Bart ist Orange gefärbt, zudem trägt er in diesem Zierspangen in der Form von Totenköpfen. Aufgrund seines Slayerschwures trägt er keinerlei Rüstung, seine Brust ist unbedeckt. Sowohl seine Arme als auch seine Beine sind mit Tätowierung in der Form zwergischer Runen geschmückt.
Zum Kampf benutz er zwei magische Streitäxte, über ihre kräfte ist nichts genaueres bekannt, doch gibt es gerüchte es wären die Äxte Grimnirs.

"Beruf"
Als Slayer schwor Gotrek aufgrund einer persönlichen Schande über die er niemals spricht - kein Slayer spricht jemals über seine Schande - den möglichst Ruhmreichen Tod gegen einen möglichst mächtigen Gegner zu finden. Doch als unerfolgreichster aller Slayer erschlug Gotrek sogar schon namenhafte Dämonen ohne jemals den ersehnten Tod zu finden. Dies macht ihn zum einzigen bekannten momentan lebenden Dämonenslayer.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

tag :D
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Willkommen im RPG-Land der Dragonworld ^,.'.,^
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Willkomen in unserer runde! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein
dämonische grüße cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Willkommen bei den Verrückten Nudeln xDDDD

Hoffe du lebst dich schnell ein xD

Dämonisch, Engelhafte Grüße

Moony
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten