Comeback

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Comeback

Beitrag von Guardian »

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich jetzt schon seit längerer Zeit hier nicht mehr on war. Ich hatte in dieser Zeit so viel zu tun, dass ich nie eine Chance gehabt hätte hier noch einmal reinzuschauen. Durch einen Freund der mir per E-Mail folgenden Satz geschrieben hat: "Erm...Guardian, wann hättest du denn wieder vor zurück ins RPG zu kommen?" Das fand ich ausgesprochen Kamaradschaflich xD sorry für den Ausdruck, nur was hätte ich denn sonst sagen können. Naja so ist eben unser Cerras hier. Zuerst habe ich mir gedacht ich erwähne den Namen nicht, doch wir ihr alle sehen könnt habe ich es doch gemacht. Ich hoffe du bist mir dadurch jetzt nicht "böse". Danke Cerras für deine E-Mail. Siehste die hat sich was gebracht. Tja nun bin ich wieder da und hoffe keiner von euch ist auf mich sauer, dass ich so lang weg war. Ich werde versuchen jetzt öffters zu schreiben! Wir sehen uns sicher in einigen RPG's wieder
Mit vielen Grüßen Guardian

P.S. an die Neukömmlinge.: Herzlich willkommen bei uns und ich hoffe euch gefällts hier. Guardian
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

welcome back :D
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass engel so schnell auf dämonen hören *grins* Aber bin froh, dass du wieder in unseren kreisen bist *auf die schulter klopf* Und schöne dankens rede *lacht* aber ich bin wütend, dass du mich erwähnt hast...ne spaß *smile*
dämonische grüße cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Guardian!! Welcome Back!! *lächel*

Hoffe, dass wir uns wirklich in einem RPG wiedersehen ;)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Beitrag von Guardian »

Danke für eure Willkommenheißung ;) Und das gleiche hoffe ich auch! Jetzt hab ich mir ja schon einige Geschichten durchgelesen und werde schaun, ob ich noch einsteigen kann.
Mit vielen Grüßen Guardian
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Das schaffst du bestimmt ^^

Mfg Moony xD
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Hi Hi Guardian
Dir gehts genau wie mir und vielleicht noch ein paar anderen x) Aber wir kommen immerhin alle wieder zurück ^^
Elfische Grüße Misa
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Antworten