Salmaguroth

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Salmaguroth

Beitrag von Salmaguroth »

Seid mir gegrüsst Reisender
Ihr wollt meine Geschichte Wissen ? Nun..
Zuerst einmal :" Schankmadg ein bier!"
"Ah danke. Hier einen Kupfertaler für euch meine süße!"
"Nun meine Geschichte fängt dort an wo das meiner Mutter aufhört.
Sie starb bei meiner Geburt aber mein Vater erzählte mir als ich 6 winter zählte, dass sie hinterlistig und durchtrieben war. Ich, klein und dumm wie ich noch war lachte , einfach so weil ich ihn nicht ernst nahm. Mehr weis ich aus meiner Kindheit nicht. Wenn ich weitererzählen soll gebt mir doch ein frisches Met aus!...Danke! Also...Ah...mhm..ein schönes Met schmiert die Stimmbänder.Also ich war bei meiner Kindheit stehengeblieben.
Nun desweiteren kann ich mich erinnern an eine Nacht.
Die Nacht die mich für immer veränderte.
Ich zählte damals 14 Winter. Der Himmel schien Blutrot zu schimmern. So gegen 2 stund vor mitternacht polterte es nebenan, im Schlafraum meines Vaters. Ich schnappte mir den Dolch der an der Wand hing, den mir mein Großvater schenkte als Erbgeschenk da Odin ihn in seine Reihen aufnahm.
Ich schlich mich in das Zimmer und sah ein bild das ich bis heute nie vergessen habe. Eine dunkelrot leuchtende gestalt bückte sich über eine große rote Pfütze in der mein vater lag.
Sein Bauch war aufgeschnitten und die Gestalt erlabte sich an seinen sterblichen Überresten.
Die Gestalt hob ihren Kopf und.......tut mir leid meine Kehle ist wieder trocken könntet ihr...ah danke...also ja genau die Gestalt , die mir heute als Dämon bekannt hob ihren kopf und sah mich an.
Sie grinste.
Was dann geschah weis ich nicht. Ich weiss nur das ich mich setdem... anders fühle ich weis es nicht. Jedesmal wenn mich etwas stört oder anpöbelt habe ich unbändige mordgelüste....Ich denke ich werde einen Kleriker oder einen Priester aufsuchen.
Nun zu euch werter herr. Habt ihr etwas über euch zu erzählen?"


Soviel zu meiner Hintergrundgeschichte.
Hoffe sie hat euch gefallen.

Mein Name ist Menschlich : Ragnar Lodbrok
Bild
Dämonisch: Salmaguroth
Bild
bin 1.98 groß
mächtige Stimme
Anmutend wenn er Schlachtenreden hält
Jedoch ist er Jähzornig, Aufbrausend
er ist STARK abergläubisch
und Immer drauf bedacht in die Hallen Odins einzugehen!

lg Salmaguroth
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Seid mir gegrüßt, mein name ist Dornes und bin wie ihr halb halb, die welt hier ist schön Mägdelain ein Met bitte Ahh schon gehts mir besser, freue mich auf abenteuer mit dir



[Moinsen mein kleeener larp gobbo]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

dornes...
nun gut was führt euch zu mir zu dieser zeit an diesem Ort?
rülps ah herrlich das met hier nennt mir Ragnar.....
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ragnar, ja das Met ist hier echt gut, ich freue mich schon auf Kämpfe mit dir, und deine Dämonische seele ist bestimmt auch kein schlechter kämpfer
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

nun ich denke es findet sich zeyt euch dies zu zeygen...
lasset uns erstmal nächtigen was meint ihr dornes gähn
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

glaub ich auch, mädgdi ein zimmer bitte
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

rülpsgähn für mich auch
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

*Starke Windböen drücken das Fenster auf, die Erde bebte kurz zweimal, Schritte, Atem Geräusche eines großen Geschöpfes, ein leichtes grollen lag in der Luft, mit dem Kopf durch das Fenster in den Raum schauen, die blauviolett schimmernden Augen strahlen Freundlichkeit aus* ...
...Willkommen im RPG-Land der DW ... ich wünsche dir viel Freude hier...
*schmunzeln*
...Frieden und gute Jagd... ^,.’.,^
*den Kopf zurück ziehen und mit kräftigen Flügelschägen abheben*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras riß die tür des gasthauses auf. Ging noch geradewegs zu dem neuen bevor er sich schlafen legte. Holte sich ein bier und staß auf ihn an. * Herzlich willkommen Herr Salmaguroth mein name ist Cerras und bin ein halbdämon. viel spaß hier!* Er wischte sich mit der hand den schaum des bieres herunter. *sehr gut hier*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Kaum hatte Cerras sih hingesetzt, erschien ein Mensch mit Drachenflügeln in der Schenke:Er bestellte sich ein Bier und setzde sich zu denn anderen in die Runde."Hi Salmaguroth,ich bin Zen Yang,Halbdrache und Sohn von Drachengott der Finsterniss.Auf euer woll!" sagte er mit einen lächeln auf denn Gesicht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

vielen dank mein herr
ihr seid halbdrache?
interessant...
sohn eines drachengottes sagt ihr?
nun.. mein namem ist ragnar lodbrok
7 goblins denken sie haben einen Oger gefangen,
der Oger denkt er hat 7 goblins gefangen
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

*kommt wie immer mysteriös rein, doch legt die Kapurtze ab * kalt drausen, oh, jemand neues? schön einmal ein fremdes Gesicht zu Gesicht zu bekommen. Mein Name ist Leonhard Kura Dragon, Sohn eines Kopfgeldjägers und Königswächter der Insel Dragonia *verbeugt sich* Und *grinst * Ich bin ein Anthrodrache, wenn euch der Begriff was sagt.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

*hufgetrampel ist von draußen zu hören, deineswegs das eines pferdes. Die junge frau stieß die tür auf, bückte sich leicht und trat ein. Sie warf die kapuze zurück, schüttelte das lange rote haar und sah sich um. Auf ihren roten lippen kam ein lächeln auf, als ihre pinken augen einen 'artgenossen' wahrnahmen. Sieging zu ihm hinüber, abermals klapperten die hufe über den holzboden der scheke* "seid gegrüßt...man nennt mich calithra...Dämonin...succubus von beruf...." *sie verneigte sich knapp und setzt sich dann an die bar neben cerras. Sie streckte flüchtig die schwarzen schwingen an ihrem rücken und richtete ihren schertergürtel zurecht*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ohh ist hier ja schon eine richtige party *hieks* *mit den anderen anstoß*
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

*die dämonin mustert dornes schräg* "hast wohl schon einen zuviel was?" *sie kichert leise auf und bestellt ebenfalls ein met*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Antworten