†Informationen was Kura-Dragon betreffen†

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

soooooo jeder fragt sicherlich was ein schlüsselritter is bzw wie er aussieht

hier ein bild:

Bild
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Hey geil. jetzt weiß ich endlich wie die so ungefähr aussehen *lach* und garnicht mal so schlecht...
So ein schlüsselschwert is ja ziemlich groß die glücklichen die sich damit abschleppen können *lach* ne ich finds sie cool

Dämonische Grüße Cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nicht jedes schlüsselschswert sieht so stylisch aus cerras^^

hier einige beispiele:

Bild Bild

das sind zwei davon^^ sehen zwar auch gut aus, aber alles kann man als schlüsselschwert 'umformem'

hier die 4 Formen, die ich werden kann:

HELDEN FORM:
Bild

WEISEN FORM:
Bild

MEISTER FORM:
Bild

ÜBER oder GÖTTLICHE FORM.
Bild

Sorry für kleine Bilder, hab keine anderen gefunden^^
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Ich finde das schwarze ziemlich geil, damit würde ich mich sogar abschleppen *smile* Aber das werde ich dann in deiner story sowieso schätze ich mal. Cool

Dämonische Grüße Cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

wenn du dieses schwet benutzt, sag das du das schwert memorie benutzt^^ (oder auf englisch oblivion) für mich is des leichter dann zu wissen welches schwert du meinst dann x) du musst aber nicht memorie oder oblivion sagen^^

das weiße ist sternentreue (englisch oathkeeper)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Na klar, wenn schon dann schon *smile* Auf jeden fall schon mal in vorhinein danke.

Dämonsiche grüße cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

ich glaube ihr habt viele Bilder gesehen, doch kein Bild wo Leon als Mensch gezeigt wurde....ich glaube einige werden nicht erstaunt sein das ich das hier genommen habe:
Bild
Bild

wieso habe ich gerade Aragorn genommen?


Ganz einfach, ich hab gesucht, verglichen und dann bin ich draufgekommen das Aragorn genau zu dem Charakter von Leon passt. Leon als Mensch hin zu stellen ist ein wenig riskant, aber das ist in einigen rpgs auch der fall ;)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Ich frag mich nur gerade wann du ein mensch bist *lacht* Ne ne scherz..nein eigentlich nicht *lacht abermals*...du bist doch meistens ein anthrodrache. Aber ich merk mir die pics falls mir einmal aufällt wenn du ein mensch sein solltest *smile* sollte jetzt nicht irgendwie gemein klingen *smile* nein aber find ich cool.
dämonische grüße Cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

xD sorry leon...aber aragorn...passt sowas von garnicht zu deinem charakter *lach* sorry alter aber da muss ich dir wiederpsrechen...naja was solls...ich werd da jetzt ned weiter drauf eingehen aber...wenn du meinst ^^ is n netter chara

mfg Constantin
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Hokay!

Ich füge weitere Sachen hinzu, falls es Fragen gibt woher ich SOul Calibur kenne xD: (eintrag aus wikipedia über SC)

Soul Calibur ist eine 3D-Kampfspiel-Serie vom Hersteller Namco, in der mit Waffen gekämpft wird. Im grundsätzlichen Aufbau ähnelt sie Serien wie Virtua Fighter und Tekken. Die Handlung dreht sich um ein böses Schwert („Soul Edge“), das seine eigene Seele erhielt, und ein gutes Schwert („Soul Calibur“), das dessen böse Macht neutralisieren sollte.

Die Titel der einzelnen Spiele lauten:

Soul Edge (1995) – Arcade
Soul Edge (Version 2) (1996) – Arcade, PlayStation (in den USA und Europa als Soul Blade)
Soul Calibur (1998) – Arcade, Sega Dreamcast
Soul Calibur II (2003) – Arcade, PlayStation 2, Xbox, GameCube
Soul Calibur III (2005) – PlayStation 2
Soul Calibur Legends (Ende 2007) – Wii
Soul Calibur IV (2008) – Playstation 3, Xbox360
Von allen vier Spielen gibt es Umsetzungen für Konsolen. Soul Edge wurde für die Playstation veröffentlicht (in den USA und Europa als Soul Blade), Soul Calibur für die Sega Dreamcast, Soul Calibur II für GameCube, PlayStation 2, und Xbox und „Soul Calibur III“ für PlayStation 2. Diese Umsetzungen sind bekannt für Ihre Extras gegenüber den Automatenversionen, wie zum Beispiel neuen Waffen und Kostümen, Kunstgalerien, Waffendemonstrationen und Storymodi für Einzelspieler.

Soul Edge wurde in den USA und Europa, um lizenzrechtlichen Problemen mit dem Spielemagazin Edge zu entgehen, als Soul Blade vertrieben.

Soul Edge/Blade hatte viele Fans, aber als Soul Calibur in die Automatenhallen kam, war es nicht so erfolgreich wie Hersteller Namco das gehofft und erwartet hatte. Die Umsetzung für die Sega Dreamcast wurde jedoch beinahe über Nacht ein Welterfolg.

Geschichte

Im Spiel ist von zwei mächtigen Schwerten die Rede. „Soul Edge“ ist ein Dämonenschwert welches aber von vielen nicht als solches angesehen wird. Diverse Lügengeschichten beschreiben die Klinge als Quell der ewigen Jugend oder als Heilmittel aller Krankheiten. In Wirklichkeit aber ist das Schwert durch und durch bösartig. „Soul Calibur“ hingegen ist ein heiliges Schwert des Lichts und der Reinheit. Man sagt auch dass diese Klinge der Gegenpol zu Soul Edge ist.

Die Geschichte von Soul Calibur ist im 16. Jahrhundert angesiedelt, und dreht sich um ein mächtiges Schwert namens Soul Edge. Eine Kriegerin (Sophitia) zerstört die böse Klinge und erliegt somit unabsichtlich der bösen Energie des Soul Edge, die Kontrolle zu übernehmen und die Splitter über die ganze Welt zu verteilen. Der Rest des Schwertes wird vom Helden Siegfried gefunden. Es vergiftet seinen Verstand und veranlasst ihn, 3 Jahre lang Unschuldige zu morden. Während dieser Zeit wird er unter dem Namen Nightmare bekannt. Zur selben Zeit taucht ein mächtiges Schwert des Guten, „Soul Calibur“, auf und vernichtet Soul Edge. Die ganze Macht von Soul Edge kann jedoch nicht bezwungen werden, weshalb sein Einfluss immer noch zu spüren ist.

Mehrere Kämpfer verfolgen das Schwert, jeder aus einem persönlichen Grund, und versuchen, Soul Edge für sich zu gewinnen.

Wichtige Charaktere

Isabella „Ivy“ Valentine

Tochter von Cervantes, versucht in Soul Calibur 3 alles mit Soul Edge in Verbindung stehende in Erfahrung zu bringen und zu vernichten, wissend, dass auch sie selbst das Blut des Schwertes in sich trägt.

Waffe: Schlangenschwert; Name der Standardwaffe: Valentine (Ivy Blade)

Rock

Sohn eines von Cervantes auf der Suche nach Soul Edge getöteten Waffenhändlers. Lebt zusammen mit einem indianischem Waisenkind (Bangoo) separiert von den Indianerstämmen, die ihn als „weißen Riesen“ fürchten. Bricht in Soul Calibur 3 auf, um sich selbst und Bangoo zu beweisen, dass er seiner würdig ist.

Waffe: Riesenkeule; Name der Standardwaffe: Onslaught

Seong Mi~na

Tochter des Kampfkunstmeisters Han Myong. Bricht in Soul Calibur 3 auf, um das gestohlene Schwert ihrer Familie (White Storm) von Yunsung zurückzuholen.

Waffe: Naginata; Name der Standardwaffe: Scarlet Thunder

Sophitia Alexandra

Griechische Kriegerin, die einst Soul Edge zerstörte und sich in Teil 4 der Geschichte (Soul Calibur 3) wiederum aufmacht um es endgültig zu vernichten.

Waffe: Griechisches Schwert und Schild; Name der Standardwaffe: Omega Sword & Elk Shield

Cassandra Alexandra

Schwester von Sophitia, macht sich in Soul Calibur 3 auf, um ihrer Schwester bei der Vernichtung von Soul Edge beizustehen und dafür zu sorgen, dass diese endgültig nach Hause zurückkehrt.

Waffe: Griechisches Kurzschwert und Schild; Name der Standardwaffe: Diagamma Sword & Nemea Shield

Astaroth

Nach Rocks Vorbild von einem dunklem Kult erschaffener, zerstörerischer Golem. Macht sich in SC3 auf um Rock zu vernichten und dadurch eine unike Kreatur zu werden.

Waffe: Riesenaxt; Name der Standardwaffe: Culutues

Cervantes

Diener Soul Edges, der vor langer Zeit seine Seele an das Schwert verkaufte und in SC3 aufbricht, um sich Soul Edge zurückzuholen.

Waffe: 2 Schwerter. Eines davon Soul Edge und das andere mit einer Pistole ausgestattet; Name der Standardwaffe: Soul Edge & Nirvana

Lizardman

Einst verfluchter Krieger in Echsengestalt, macht sich auf, um sich an den Göttern zu rächen.

Waffe: Schwert und Schild bzw. Axt und Schild(SC3); Name der Standardwaffe (SC3): Grudge Axe & Aya Shield

Mitsurugi

Einsamer Samurai, immer auf der Suche nach einem würdigen Gegner. Man nennt ihn auch die „Ein-Mann-Armee“.

Waffe: Katana; Name der Standardwaffe: Shishi-Oh

Setsuka

Geisha nichtasiatischer Herkunft, macht sich auf, um sich für den Mord des einzigen Menschen auf der Welt, den sie hatte, ihrem geliebtem Meister, an Mitsurugi zu rächen.

Waffe: In einem Regenschirm verstecktes Schwert; Name der Standardwaffe: Ugetsu Kageuchi

Siegfried Schtauffen

Ritter, der einst unter den Einfluss des bösen Schwertes Soul Edge geriet und während dieser Zeit (3 Jahre) als Nightmare sein Unwesen in Europa trieb. Jetzt nicht mehr länger unter dem Einfluss des Schwertes, macht sich auf, um vergangene Taten zu bereinigen.

Waffe: Zweihandschwert; Name der Standardwaffe: Requiem

Nightmare

Böse Form Siegfrieds, nachdem dieser unter den Einfluss des Schwertes geriet. Schaffte es mit Hilfe von Zasalamel sich von der Notwendigkeit des Körpers von Siegfried zu lösen und treibt seit je her sein Untreiben auf der Welt.

Waffe: Soul Edge; Name der Standardwaffe: Soul Edge (SC2), Soul Edge (Phantom)(SC3)

Li Long

Chinesischer Auftragsmörder, der für die Ming-Dynastie arbeitete. Machte sich auf, um Mörder seiner Geliebten Chie (die eigentlich gar nicht tot war) zu finden (seiner Meinung nach Mitsurugi). Wurde im Kampf gegen Cervantes stark verwundet, konnte aber lebendig entkommen und machte sich nach einiger Zeit, die er bei einem Mädchen verbrachte, dass seine Wunden pflegte und ihm neuen Mut machte, auf, um seine Verfolger (Cervantes und Co.) zu Verfolgten zu machen.

Waffe: Nunchuk

Hwang

Hauptmann bei der koreanischen Armee und Mann, der Seung Mina heiraten sollte. Machte sich auf, um Seung Mina auf ihrer Reise zu beschützen und unverletzt zurückzuholen.

Waffe: Chinesisches Krummschwert

Tira

Auftragsmörderin, die in ihrer Kindheit von einer Geheimorganisation entführt und zur Mörderin ausgebildet wurde, einige Attentate unternahm und später wieder freigelassen wurde. Sie konnte sich jedoch nicht an ein normales Leben gewöhnen und wurde zur Dienerin Soul Edges, die jetzt einen neuen Wirt für das Schwert sucht.

Waffe: Ringklinge; Name der Standardwaffe: Aiselne Drossel

Yoshimitsu

Anführer der Manji Diebesbande, macht sich in Teil 4 auf, um den Mörder seiner Gefährten (Tira) zu finden.

Waffe: Katana; Name der Standardwaffe: Yoshimitsu

(Yoshimitsu ist in Tekken vertreten)

Yun~seong

Schüler Han Myongs, der es hasst immer an zweiter Stelle (hinter Hwang) zu stehen. Stahl in Teil 4 das Familienerbstück der Familie Myongs und machte sich damit auf um „das Schwert der Helden“ (Soul Edge) zu finden.

Waffe: Chinesisches Krummschwert; Name der Standardwaffe: White Storm

Talim

Letzte Priesterin eines philippinischen Windstammes, die sich aufmacht, um ihre verlorene Fähigkeit des Windlesens wiederzuerlangen und Soul Edges Schreckensherrschaft in der Welt zu beenden.

Waffe: 2 Ellenbogenklingen; Name der Standardwaffe: Loka Luha & Syi Salika

Voldo

Diener des Italienischen Händlers Vercci, der in den langen Jahren, die er in den dunklen Kammern Verccis als Wächter zubrachte, seine Fähigkeit zu denken und zu sehen verlor. Versucht Soul Edge für seinen längst verstorbenen Meister zu finden, der Soul Edge sein Lebtag erstrebte.

Waffe: 2 Katar (eine Art Handschuh, an denen klingen befestigt sind); Name der Standardwaffe: Manas & Ayus

Maxi

Pirat, dessen Crew von Astaroth abgeschlachtet wurde. Macht sich seitdem auf die Suche nach Astaroth, um sich an ihm zu rächen.

Waffe: Nunchaku; Name der Standardwaffe: Soryuju

Raphael

Französischer Adliger, der versucht die gesamte Welt für seine Geliebte Amy rücksichtslos umzugestalten. In Teil 4 bricht er auf, um den „heiligen Stein“ der seine Pläne blockiert zu vernichten.

Waffe: Schwertrapier; Name der Standardwaffe: Flambert

Zasalamel

Verbannt vom Stamm der Soul Calibur (das gute Schwert) bewacht, versucht Zasalamel etwas zu finden, dass seine Unsterblichkeit beendet.

Waffe: Todessense; Name der Standardwaffe: Kafziel

Chai Xianghua

Als Mitglied der Kaiserlichen Garden der Ming-Dynastie zieht sie aus, um das böse Schwert zu finden und zu vernichten.

Waffe: Chinesisches Schwert; Name der Standardwaffe: Xianghua hat ihr keinen Namen gegeben

Kilik

Mönch, der auszieht, um Soul Edge zu zerstören und alles von ihm Befallene zu vernichten.

Waffe: Kampfstab; Name der Standardwaffe: Kali-Yuga

Taki

Japanische Dämonenjägerin, die schon lange versucht den Untaten Soul Edges ein Ende zu bereiten.Bricht in SC3 auf, um ihren von Soul Edge befallenen Meister Toki zu töten.

Waffe: 2 Ninjaschwerter; Name der Standardwaffe: Rekki-maru & Mekki-Maru

einige Bilder:

Bild
nightmare mit sienem Schwert souledge

Bild
Voldo

Bild
Cervantes

Bild
Zasalamel

Bild
Lizardman

Bild
Siegfried


so, das war Soul Calibur, das was ich in einigen RPG benutzen werde^^ ich hoffe das sich jetzt jeder auskennt *g*
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Also wenn ich mich hier nicht auskennen würde, wäre ich aber ein schöner idiot. Ich kenne das spiel fast auswendig. Das ist einfach ein muss, es zu kennen oder mindestens einmal gespielt zu haben *grinst* Es ist einfach genial. coole idee es hier reinzu bringen
dämonische grüße cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

hehe danke cerras^^

falls es Frage oder Anfragen für Bilder zu gewissen Charaktern gibt, die ich noch nicht reingestellt habe, bitte anfragen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten