Angelslight

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

ich zeichne auch gern, doch meine bilder lassen zu wünsche übrig xD

achja, ich geb ein bild in meinem thread rein, wo zero drin ist. und für angelslight ein motiv eines anthrodrachen, könntest du mich dann malen? (beschreibnung füge ich dann bei ^^)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

danke Angel,ich sende dir eine pm,wenn der Umzug vorbei ist.

Lesen ist immer gut,lese gerade einen fast 1000 Sieten langen Fantasyroman
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

So, nächster Chara:
Somee.
Somee kommt aus der WOD. sie ist ein Werwolf nach diesem hintergrund. und sieht so aus:
Bild
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

na das ist mal wirklich interessant ^^ *genau anschau* hehe...gefällt mir
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Angelslight

Beitrag von Angelslight »

und weiter gehts...
back to basics:
Cat, Schamanin, um die mitte 20 beschreibung siehe thread. bild gibts nicht.

I´m on your side:
Sternenlied ( ela relodet.. oder so wie sie ist, ohne den WOD kram), Bardin, irgendwas um die 16-18 genaueres kommt noch im thread
Bild: von mir noch mal neu gezeichnet, coloriert von nem Bekannten, der Wolf, ka wo ich den her hatte)
Bild
Bild

Der Weg der Elbin:
(Amelie) Mel, Bild gibts nicht, genaueres folgt im Thread
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Angelslight

Beitrag von Angelslight »

Name: "tanzt in den Seelen der Menschen"
Kürzel: Seelentanz
Menschlicher Deckname: Seli (Von Selene)
Rasse: Fee
Alter: Mensch ca 20 -25 Fee: unbekannt

Aussehen:
Bild

Als Fee: siehe bild. ist jedoch immer Menschengroß. (( ca 1,60 ))
Als Mensch: genau so, nur ohne "glitzer" und Flügel

Charakter: quirrlich, freundlich, neugirig, offen, kindlich

Fähigkeiten: Aufgrund ihrer Körperkraft und ihrer zerbrechlichkeit ist sie für den Offensieven Kampf kaum zu gebrauchen, doch sie ist dafür bekannt fast unübertroffen in der Heilmagie zu sein und auch sonst hat sie den ein oder anderen Trick auf lager, welche sich aber eher um untertützung, Illusion und Naturmagie handeln.
Offensive Kampfzauber beherscht sie gar nicht, daher wird sie gern für "harmlos" gehalten und kaum beachtet.
Ihren Namen erhielt sie da sie in die Seelen und Träume der Menschen blicken kann, daher wird sie oft für Vertuschungszwecke eingesetzt.
Auch wenn sie ihre Größe beliebig varriieren kann, bevorzugt sie die etwa 1,58 große Menschengestalt.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Angelslight

Beitrag von Angelslight »

Bild

Name: Carlotta (Aussprache: Karlotta Bedeutung des Namens:Weiterbildung von Karla, bedeutet die freie Frau. Sie ist eine seelenstarke, lernfreudige, manchmal chaotische und geistig orientierte Person. Eine kluge und philosophische Frau.)

Carlotta ist eine lebensfrohe, stolze Frau, die es gar nicht leiden kann, wenn man ihren Namen verniedlicht oder abkürzt. Sie gehört zum Fahrenden Volk, so gehört sie wohl eher zu den Zwielichtigen Gestalten. Sie versteht sich auf den Waffenlosen Kampf, genau so wie den Bewaffneten mit Kurzschwertern. Sie hat allerlei Tricksereien auf Lager. Was davon nur Illusion und was wirklich oder gar Magie , ist schwer zu sagen, sie lässt sich für gewöhnlich nicht in die Karten schauen. Was man jedoch mit Gewissheit sagen kann, ist das sie im Kampf niemals ihre Flöte zum Einsatz bringen sollte, denn mit dieser kann sie den Wind Beherrschen und Kontrollieren. (Puma Wandler)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Angelslight

Beitrag von Angelslight »

Name: Arlena
Alter 18
Wesen: Werwolf (frei nach WOD)
Charakter: ruig, fast schon resolut. ein wenig Geheimnisvoll, und scheint immer eine Antwort zu kennen. Außenseiterin
Fähigkeiten: Diverse Gaben, Nicht Mondabhänige Wandlung in 5 Formen( Mensch, Halbmensch, Wewolf, Halbwolf, Wolf), hohe Regenerationskraft, willensstark, kann in "die Geisterwelt" wechseln)
Aussehen: Bild
Geschichte/Anmerkungen:
variabel je nach NA / DA
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Angelslight

Beitrag von Angelslight »

Bild

Name: Katara
Alter: 20
Geburtstag: 9. März
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,60
Statur: schlank, weiblich, feminin
Gesinnung: gut-neutral
Rasse: Mensch
Beruf: Heilerin, Bardin
Fähigkeiten: Heilkunde herkömmlich, Alchemie, Musizieren
Herkunft: Yua (Unbekannt)
Wohnort: kein fester
Besonderheiten: Katara ist magisch begabt, jedoch nicht geschult. Davon ab ist ihre Stimme ohne gleichen. Wenn sie singt, kann sie fast jeden in ihren Bann schlagen. Selbst als Mensch ist sie eine kleine Schönheit und würde jedem Elfen Konkurrenz machen.
Waffen: Dolch, Laute, Flöte
Artefakte/ Gegenstände: hat ein Magisches Artefakt in ihrem Besitz

Katara ist in der Zeit der Stürmischen Winde geboren. So ist sie intuitiv und loyal, mitfühlend und fürsorglich.
Aufgrund ihrer warmen, sensiblen , romantischen, philosophischen und anpassungsfähigen Wesenszüge will sie die Wahre Bedeutung und den Sinn des Lebens entdecken.
Emotional, empfindsam und sanft, wie sie ist, handelt sie oft mehr instinktiv als logisch. In Zeiten der Not ist sie immer bereit, ihren Freunden und Gefährten mitfühlend und verständnisvoll zur Seite zu stehen.
Leider kann ihr natürliches Mitgefühl dazu führen, dass sie die negativen Gefühle anderer Menschen in sich aufnimmt und dadurch ihre eigene Energie erschöpft.
Vertrauensvoll und uneigennützig widmen sie sich ganz den Menschen, die ihr nahe stehen, lässt sich allerdings auch leicht von ihnen verletzen. Ihre Kreativität und Sensibilität verleiht ihr einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik - sie identifizieren sich stark mit ihrem Schaffen und nimmt Kritik leicht zu persönlich.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten