Angelslight

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Angelslight

Beitrag von Angelslight »

meist geb ich mich ja nie mit einem char zufrieden, aber stellen wir ersteinmal Angels vor. Angels spiele ich jetzt seid kanpp 7 Jahren in einem anderen Chat RPG und habe sie hier mit kleinen modifikationen übernommen.

Name: Angels (Aria)
Alter: unbekannt, wirkt wie 20
Augenfarbe: Bernsteinfarbend
Haarfarbe: Weiß
Gesinnung:gut-neutral
Rasse:Engel / Shai Thá
Aussehen: Nicht immer sind die Schneeweißen Schwingen zu sehen, welche ein leichtes blassblaues Licht abstrahlen. Sie trägt meist ein Weinrotes Kleid, welches sie etwas blässlich aussehen lässt. ihr Haar ziert eine Schwarze Rose. Um den Hals trägt sie an einer silbernen Kette einen Schwarzen Ring.

Waffen: keine

Charakter: sie ist Freundlich, ruig, liebevoll und fast imer gelassen. Jedem, der ihr gegenüber steht ist ist neutral eingestellt. Sie Akzeptiert so gut wie alles, wenn sie selbst einen Sinn dahinter sieht. Sie ist wissensdurstig und teuilt ihr wissen gerne mit. Sie bleibt ihren Moralvorstellungen immer Treu. Sie liebt ihr leben und kann in allem schlechten einen Grund sehen, oder etwas gutes. Sie ist in einigen hinsichten auch etwas naiv. Sie ist fast selbstlos und hilft jedem, der sie bittet oder wo sie glaubt helfen zu können. So bietet sie ihre hilfe auch gerne an. An sich hat sie ein sehr sanftes wesen.

Angels ist eine Shai Thá, eine ausgestoßene aus dem Reich Gottes, so wie alle ihrer Art. Sie gehört jedoch nicht zu den Gefallenen.
Sie besitzt ein sehr gutmütiges Wesen und versucht zu helfen wo sie kann. Leider sind ihr oftmals die Hände gebunden, allein dadurch das sie nicht verletzen oder gar töten kann.
Angels ist empathin und weitergehend. wenn ihr Gegenüber Schmerzen erleidet spürt sie diese auch, wird ihr Gegenüber verletzt, so trägt auch sie diese Wunden.
Angels kann sehr gut mit Heil-, Schutz-, Illusions- und Unterschützungsmagie umgehen. Kampfmagie beherscht sie gar nicht.


Die Shai T´ha

In einer Guten Bibliothek könnte man was über die Shai T´ha zu lesen finden, jedoch nicht viel...

zum beispiel diesen Text:

.... In den Ersten Kriegen weigerten sich einige seiner Kinder zu Kämpfen, sie nannten so einige gründe warum sie diese endscheidung getroffen hatten, unter anderem, weil sich dieser Krieg auf beiden Seiten hochgeschaukelt hatte. Ihm gefiehl dies gar nicht, er war erbost darüber das ein paar seiner Kinder das so sahen, so verbannte er diese paar aus seinem Reich und gab ihnen den Namen Shai T´ha. Sie waren keine Gefallenen, aber auch Keine seiner Kinder mehr, doch behielten sie ihre Heiligkeit und ihre Fähigkeiten. Irgendwann gab er den Befehl auch sie zu vernichten, genau wie die Gegner in diesem Krieg. Man geht davon aus das es keine Shai T´ha mehr gibt, da sie unter den Menschen nicht schwer zu finden waren. Er verlor aber auch das interesse daran, denn er wusste, das selbst wenn noch einige lebten würden sie keine gefahr sein, denn Er hatte ihnen bei der Verbannung noch der fähigkeit beraubt verletzen oder gar töten zu können.....

hier ein bild was am ehesten an sie ran kommt, ich werd mich die tage mal treten, das ich endlich anfange sie zu zeichnen.
Bild
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Willkommen hier in der DW^^ ich hoffe du bleibst uns lang erhalten =) viel Spaß noch

drachengruß Leon K. Dragon^^
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Schon das du hinzugekommen bist.Solltest die Story der Shai Tha zu denn Rgps legen ist echt interessant.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

so, bevor ich jetzt 50000 threads aufmache, stelle ich hier den nächsten char vor. Ela

Ela ist eine Junge frau, vieleicht gerade mal 15 oder 16. sie ist waldläuferin und bardin. sie ist ehrenhaft, freundlich, und meistens gut gelaunt, kan sich jedoch sehr gut verteidigen und hat so einige magische tricks auf lager.

(ussprünglich war sie ein wod chara, deswegen igrnoriert bitte die zeichen und das wolfsbild )

Bild
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Wo her kennst du diese wesen
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

was für wesen meinst du sandra?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

herzlich willkommen mein freund
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Die so ähnlich sind wie Engel
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

@ Sandra aus meinen fantasien *smiles*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

Shamayja:
Bild
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Wow,du kannst echt gut Zeichnen.
Zeichnest du auch fürandere?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

kommt immer auf das motiv an ...
in einzelfällen ab und an ja @ Zen
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Echt?könntest dudich dazu durchringen,ein bild von Zen zu zeichnen?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

hmm.. schreib mir ne genaue aussehsnbeschreibung und ich schaue mal ob ich was hinbekomme. natürlich erst, wenn ich meinen umzug durch habe *gg* mein zeichenkram fliegt nämlich im mim in verschieden kisten und wohnungen rum
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Ich Zeichne auch ,aber bei mir ist das schon besessen heit .Malst du mit bestümmten Matrial (ich meine Leuchttafel oder so)

Ich dachte du hättes ein buch gelesen und war ich meine gehofft das du mir den titel des Buches verähts nun ja vieleicht kommt ja wenn du mal eins schreibst Buch herraus uber die Wesen die du schreibst ,ich wäre die erste die sich eins Kaufen würde .
Mein lese stoff wird knapp .Das erklärt vieleicht einiges
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Antworten