Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nemesis lachte. "So schlimm wird es schon nicht und wie gesagt wir müssen ja nicht lange bleiben. Wahrscheinlich werden sie eh alle Sprachlos sein das ich mit einem Mann an meiner Seite aufkreutze". Sagte sie und als sie vor dem Theater standen drangen bereits Stimmengewirr und leise Musik zu ihnen nach draußen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

"Ja und weil ich mit einer Frau auftauche.." fügte Daniel hinzu. Vor dem Theater blieben sie noch kurz stehen. Daniel sah Sarah an als müsste er all seinen Mut zusammennehmen "Na, dann wollen wir mal.." seufzte er und lächelte sie dann an.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte zurück und zusammen gingen sie hinein. Ihnen wurden die Jacken abgenommen und mit dem strom gingen sie in einen hell beleuchteten Saal. An den Saaltüren standen zwei junge Kellner die den beiden ein Glas Champanger reichten. Es dauerte nicht lange bis ein schlanker, älterer Mann auf sie aufmerksam wurde und zu ihnen kam. Überrascht musterte er Daniel ehe er Beide mit einem lächeln und einem Händedruck begrüßte. Er war der Herausgeber der Times und ein Mann der gerne im Mittelpunkt stand. "Ms. Scofield! Wie schön sie hier zu sehen und natürlich auch sie Mr.White"! Erklärte er der Etikette halber. Sarah nickte lächelnd. "Die freude ist ganz unserer Seits Mr. Sulzberger Jr., Der Ball ist wie immer wunderbar gelungen". Erklärte sie für sich und Daniel und nahm dann schnell wieder abstand von dem Kerl. Sie mochte diese gespielten höflichkeiten nicht und tat es ihm nur nach um nicht aus der Rolle zu fallen. Sie stellte ihr Glas auf einem Tablett eines vorbeigehnden Kellners ab und sah sich um als ihr drei Frauen nahe des Getränkebuffets auffielen. "Na toll die Klatschweiber der Redaktion sind natürlich auch hier". Sagte sie und sah zu Daniel.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel folgte ihr schweigend und beobachtete missbilligend, dass Sarah ihr volles Glas zurück auf das Tablett stellte. Mit einen Zug leerte er seines und stellte es dem Kellner im letztens Moment zurück auf das Tablett. "Du willst wieder nichts trinken? Nicht mal ein kleines Gläschen?" fragte er sie und schielte zu den laut lachenden Frauen, oder wie er sie nannte - Weiber. Er mochte diese Art von Frau genauso wenig wie Hunde den Postboten.

Shiala stolzierte durch die weiten Hallen der Hölle. In ihren Augen lag der freudige Glanz der sie immer begleitete, wenn ein Treffen mit Ihren Meister Luzifer bevor stand.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sarah lächelte ihn an. "Nein heute Abend nicht, vielleicht das nächste mal wenn wir wieder etwas mehr unter uns sind". Erklärte sie und schenkte den Frauen keine weitere beachtung. "Man darf hier mit niemandem Augenkontakt herstellen, dann sind sie wie Geier die Aß riechen". Erklärte sie und hakte sich wieder bei ihm ein.

Luzifer lief durch den Saal, den er selbst gerne als Thronsaal bezeichnete und legte sich alles ganz genau zurecht. Als Shiala eintrat sah er zu ihr mit einem siegessicherem lächeln auf den Lippen. "Da bist du ja meine Flamme"! Sagte er und musterte sie fast gierig. Er zog sie zu sich heran und sah ihr tief in die Augen. "Ich hoffe du kannst noch immer so gut Tanzen, wir beide gehen heute nämlich auf einen Ball..". Sagte er und sein lächeln wurde zu einem breiten diabolischem grinsen. "Unsere kleine Schwester und mein kleines Experiement sind dort...sie hat ihn schon viel zu sehr mit dieser ekelhaften reinen kraft verschmutzt..Du meine Teure...musst ihn wieder in meine Arme lenken..." Sagte er und hob ihr Kinn an. "Wirst du das für mich tun"? Fragte er dann Honigsüß und drückte ihr einen Kuss auf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel lächelte "Ich bin nicht die Art man die von Frauen angesprochen wird.." erklärte er mit einem belustigenden lächeln. "Wollen wir dann anfangen deine Liste abzuhaken und die ganzen Hände zu schütteln die wichtig sind..?" kaum hatte Daniel ausgesprochen kamen zwei junge Männer auf sie zu. Der eine wirkte unsicher oder verlegen. Daniels Gesichtsausdruck wurde ernst. Es war nicht zu übersehen, dass die beiden und vorallem der schüchterne Interesse an ihr hatten.

Shiala saugte den Kuss Luzifers in sich auf. Sie brauchte ihn wie eine Blume die Sonne. Er brachte sie zum glühen und zum schmelzen. Doch als Luzifer ihr nach dem Kuss in die Augen sah würde er die Sorge darin erkennen. "Du willst auf die Erde?" fragte sie leise "Aber Gottesfluch?" Mit ihren gelben Augen suchte sie die seinen. "Ich tue alles für euch mein Gebieter, aber ich ertrage nicht zu sehen wie ihr Schmerzen leidet."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sarah sah kurz zur Seite und Atmete einmal tief ein und aus. Als sie beiden Männer dann vor ihnen standen lächelte und reichte beiden kurz die Hand. "Schön euch hier zu sehen Bill und Steve". Sagte sie und trat unwillkürlich etwas näher zu Daniel. Sie reichten auch Daniel etwas zaghaft die Hände ehe Bill begann zu sprechen. "Haben dich schon ne weile nicht mehr gesehen in der Redaktion, wir wollten schon ne Fandung den der Zeitung nach dir ausschreiben". Erklärte er scherzend während sich Steve verlegen lächelnd am Hinterkopf kratzte. "Nun ich hatte einiges zu tun..". Sagte sie und lächelte kurz zu Daniel auf.

Luzifer strich ihr sanft übers Haar und lächelte sie an. "Vertaust du mir meine Flamme"? Fragte er redete jedoch weiter da er die Antwort kannte. "Ich kann zwar nicht lange auf der Erde verweilen aber es wird ausreichen. Ich vertraue ganz auf deine Fähigkeiten meine Teure. Nemesis wird sich nur darum kümmern was ich dort tue, du hast freie Laufbahn mit meinem kleinen Experiment. Umso schneller du ihn verführst umso weniger schmerzen werde ich erleiden". Sagte er und schob seine Hand in ihren Nacken. Er sah ihr mit seinen braunen, fast schwarzen Augen Augen an in denen die Flammen tanzten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel legte seinen Arm um die Taille von Sarah. Bill musterte Daniel abschätzend und lächelte Sarah mit einem arroganten lächeln an "Ja, ich kann mir schon denken was du zu tun hattest.." meinte er abfällig, während sich Steve Wangen bei den Worten seines Kumpels röteten. Daniel funkelte ihn an "Sie haben eine ganz schön spitze Zunge mein Guter. Sie sollten aufpassen in welcher Gegenwart Sie es wagen so zu sprechen. Oder kennen sie mich etwa nicht?"

Shiala fing an zu lächeln "Du wirst nicht lange dort ausharren müssen. Ich werde mein bestes geben." versprach sie ihm.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Bill wollte grade etwas erwidern als Sarah ihm zuvorkam. "Ich denke ihr solltet eure Begleitungen nicht zu lange warten lassen, man sieht sich dann in der Redaktion"! Erklärte sie und lächelte noch einmal. Bill rang einen Moment mit sich selbst ließ es dann jedoch sein und machte kehrt, man sah ihm an das er innerlich Bordelte. "Lass dich nicht reizen mein Lieber". Sagte sie und gab ihm einen Kuss.

Luzifer lächelte sie wieder an. "Sehr gut". Hauchte er und trat einen Schritt von ihr zurück. Er ließ einen Prüfenden Blick über sie wandern plötzlich züngelten Flammen über ihren Körper. Als sie erloschen war ihr altes Gewand einem engen, langem, rotem Kleid gewichen. "Perfekt...bist du bereit meine Schöne"? Fragte er und streckte ihr seine offene Handfläche entgegen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel zog sein Jacket glatt. "So mit einer Dame zu reden. Wenn ich wollte könnte ich dafür sorgen, dass niemand hier in der Stadt auch nur noch ansatzweise ein Interview mit ihm führen möchte!" Sagte er streng und versuchte sich zu beruhigen.

Shiala sah Luzifer an "Ja mein Liebster.." flüsterte sie angespannt und legte ihre Hand in seine.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sarah sah ihm lächelnd in die Augen. "Lass sie reden, es kann nicht jeder Mann so ein Gentelman sein wie du". Sagte sie und nahm seine Hand. Langsam ging sie mit ihm durch die Leute, sah ihm dabei weiterin in die Augen. Bis sie in mitten der Tanzfläche standen. Sie stellte sich vor ihn und hielt ihm grinsend die offene Handfläche entgegen. "Schenken sie mir diesen Tanz Mr. White"? Fragte sie und zog eine Augenbraue leicht hoch.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniels mürrisches Gesicht verwandelte sich in ein amüsiertes Lächeln. "Ich wurde noch nie von einer Frau zum Tanzen aufgefordert.."erklärte er und zog sie an der Taille zu sich heran, bevor er ihre Hand ergriff und anfing zu der Musik mit ihr zu Tanzen. "Ich hoffe du weißt, dass ich kein Gentleman bin.." fügte er kurz darauf hinzu.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sarah lachte kurz als er sie so zu sich heran zog. Ihre blauen Augen schimmerten in dem goldenen Licht um sie herum und die Gefühle in ihr begannen wieder zu brodeln. "Ich denke du willst es nur nicht wahr haben das du eben doch einer bist". Sagte sie und senkte kurz lächelnd den Blick als ihr die Bilder von der Nacht vor Augen kamen in der sie sich grade noch hatte zügeln können. "Nun gut vielleicht nicht in allen Dingen aber in den meisten bist du ein Gentelman". Erklärte sie und ein schwung der Gefühle war noch nicht verflogen als sie ihn wieder ansah.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel verzog das Gesicht, als Nemesis ihn versuchte davon zu überzeugen, dass er doch ein Gentleman war. Doch dann merkte er wo sie eigentlich mit ihren Gedanken war, ein lüsternes lächeln verzog sein Gesicht. "Du bist in dem Sinne auch nicht gerade der typische Engel.." erwiderte er. Als sie ihn ansah loderten auch seine Gefühle auf und leckten an seiner Selbstbeherrschung. Daniel rückte näher an sie heran. "Du bist ein böses Mädchen. Wenn du so weiter machst wird es ziemlich peinlich für mich und deine ganzen Kollegen haben ihren Aufhänger für die nächsten paar Tage."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn leicht verführerisch an. "Nun ich sagte ja ich bin nicht wie die anderen Engel". Erklärte sie und zog ihn näher zu sich. "Sollte ich denn ein braves Mädchen sein"? Hauchte sie dicht bei seinem Ohr und nahm dann wieder etwas abstand zu ihm um weiter mit ihm durch den Raum zu gleiten.
Antworten