Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel musterte sie während er an einer Ampel stand. "Aber die Dämonen haben doch auch eine Identität oder nicht? Ich meine einen Namen, eine Adresse und so hier auf der Erde oder nicht? Fällt es nicht auf wenn man sie aus den Weg räumt? Und ist es nicht schwer die Menschen alle sterben zu sehen?" hackte er nach.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Einige ja, auch Luzifer aber er kann durch den Bann von Vater nur eine kurze Zeit auf der Erde weilen. Wir sind in sehr vielen Ämtern auf der Welt weißt du, die Dämonen haben eigentlich nie irgendwelche näheren Beziehungen zu Menschan als sie zu irgendwelchen Sünden zu verführen". Sagte sie, als er jedoch das Sterben der Menschen ansprach sah sie wieder aus dem Fenster. "Es ist das schwerste was es gibt, ich hätte jedem Menschen den ich habe sterben sehen nur zu gerne Jahre von meinen gegeben. Wir sind oft schon seit ihrer Geburt an ihrer Seite und das schlimme ist das wir nie einen größeren Kontakt mit ihnen haben. Zumindest keinen an den sie sich erinnern. Wir müssen auch alle paar Jahre unsere Leben ändern. Einen anderen Namen...eine andere Stadt oder sogar ein anderen Land. Immer dann wenn unser Aussehen nicht mehr mit unserem Alter übereinstimmen kann". Erklärte sie dann ruhig.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel schaute geradeaus "Manche Menschen würden alles dafür geben ewig zu leben, aber ich könnte das nicht. Es müssen schon wirklich eiskalte Hunde sein, wenn denen das alles egal wäre. Was passiert eigentlich nach dem Tod?" fragte er sie und zögerte, ob er wirklich eine Antwort darauf haben wollte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie sah ihn an. "Ich wünsche das niemandem, nicht einmal meinem ärgsten Feind. Viele von uns Engeln verstehen das jedoch erst wenn sie ein paar Jahrhunderte gelebt haben, manche sogar erst nach Jahrtausenen....und in seltenen fällen würden sie für ihr Ewiges leben alles tun". Erklärte sie und dachte an ihren Bruder. Nemesis musterte ihn und zog leicht die Augenbrauen zusammen. "Meine Antwort darauf wird dich mit sicherheit nicht zufriedenstellen". Sagte sie und sah nach vorne. "Willst du sie trotzdem hören"? Fragte sie dann.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel musterte sie aus den Augenwinkel "Ja, sag es mir.." antwortete er dann und dachte an seine Mutter. "Ich glaube nach allem was ich jetzt schon weiß, macht es auch keinen unterschied mehr.."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nemesis sah ihn wieder an. "So genau weiß das niemand von uns, unser Vater vielleicht aber dieses Wissen hat er dann noch mit keinem von uns Engeln geteilt. Was ich weiß ist das die Seelen weiter Exestieren, nur eure äußere Hülle stirbt. Es ist so wie es manche Physiker von euch sagen. Der Mensch besteht aus Energie und Energie verschwindet nicht, sie wandelt sich. Ich persöhnlich bin der Ansicht das Leben und Tod ein immer wiederkehrender Kreislauf ist. Bei euch vertritt der Hinduismus diesen glauben". Erklärte sie und sah wieder hinaus. "Es ist nämlich so das immer wenn ein Mensch oder ein Tier stirbt irgendwo auf dieser Welt ein neues Leben die Welt erblickt. Es ist gleichzeitig eine schöne und eine traurige Vorstellung". Stellte sie dann fest und sah auf ihre Hände. "Denn es ist immer ein neues Leben aber dennoch ein ewiges. Bei uns Engeln ist das nicht so....wenn einer von uns stirbt ensteht nicht irgendwo ein neues Leben". Erklärte sie weiter.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel zog die Augenbrauen zusammen "Wie werden denn dann Engel geboren?" fragte er Sarah dann, während er mit den Gedanken etwas abscheifte. Der Gedanke wiedergeboren zu werden fand Daniel irgendwie beunruhigend. "Dann stimmt es nicht, dass schlechte Menschen in die Hölle kommen?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie überlegte einen Moment. "Damals in den Anfängen der Erde und davor schuf unser Vater viele Engel, doch nachdem Luzifer dieses Gemetzel angerichtet hat...hat er nur noch selten einen erschaffen. Auf dem Planeten auf dem Luzifer geboren wurde hat er nie wieder einen erschaffen. Jeder Engel wurde auf einem der Planten dieses Sonnensystems geboren. Mit einer ausnahme..". Sagte sie und lächelte kurz. "Die Planeten auf denen wir geboren werden und deren Standpunkt zu unserer Geburt bestimmen unseren Charakter und unsere Fähigkeiten und natürlich der Stern den Vater uns gibt und der uns Leben einhaucht". Erklärte sie. "Nun in gewisser Weise stimmt das schon...Luzifer holt sich die Menschen die in ihrem Leben Schuld auf ihre Seele gelastet haben. Daher sind so viele Dämonen auf der Erde, sie verführen die Menschen ihre Seele zu belasten um für Nachschub zu sorgen". Sagte sie und sah ihn an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel nickte gedankenverloren vor sich hin. "Lass mich raten... die eine Ausnahme bist du?" fragte er dann mit einem grinsen zurück, was er aus ihren Lächeln geschlossen hat.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie lachte kurz und nickte. "Ja ich bin als einzigste im Garden Eden geboren". Erklärte sie und ließ ihre Gedanken zu den Pflanzen und Bäumen wandern. "Deswegen habe ich so viele Pflanzen in meiner Wohnung, sie erinnern mich an die Gärten. Ich fühle mich umso wohler umso mehr Grün mich umgibt". Fügte sie hinzu und sah ihn an. "Ich unterscheide mich in mehrerer Hinsicht zu meinen Geschwistern, mein Vater hat mir jedoch nie eine wirkliche Antwort gegeben warum das so ist". Sagte sie dann und sah wieder Nachdenklich aus dem Fenster.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

"Was unterscheidet dich den von deinen Geschwistern?" hackte er nach, während er sie aus den Augenwinkeln musterte. Vorsichtig bog er auf den Parkplatz ein, auf denen schon mehrere Menschen in Abendkleider durch die Dämmerung huschten, auf den Weg zum Ball.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sah sah ihn an während er einparkte, ihr Hand fuhr zu ihrer Brust in der ihr Herz in einem langsamen Rhytmus schlug. "Mein Herz zum beispiel, die Herzen meiner Geschwister sind aus den Sternen geformt. Meines nicht...nicht ganz zumindest...Mein Vater gab mir als er mich schuf einen Teil seines Herzen". Erklärte sie langsam. "Frag mich jetzt aber nicht wie das geht, ich habe nämlich keine Ahnung wie er das gemacht hat". Sagte sie und lachte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel sah sie an und lachte dann auch. "Okey dann frage ich dich nicht.." Langsam stieg er aus und ging um den Wagen herum um Sarah die Autotür zu öffnen und ihr beim aussteigen zu helfen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn an und stieg aus, Sarah sah sich kurz um und musterte die Leute in ihrer Nähe. Sie wollte jederzeit sicher gehen das sich nirgends einer dieser Köter ihres Bruders versteckte. Sie hakte sich bei ihm unter und zusammen gingen sie zu dem großen Theater in dem der Ball stattfand. "Na bist du bereit dich ins Getümmel zwischen ein haufen Journalisten und Reporter zu werfen"? Fragte sie lächelnd und zog leicht eine Augenbraue hoch.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel verzog das Gesicht "Nein eigentlich nicht... Aber ich hab es dir ja versprochen.." murrte er, lächelte dann aber.
Bild
Antworten