Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel zog eine Augenbraue hoch und grinste sie an, bevor er Sarahs Gesicht zwischen seine Hände nahm und sie küsste. "Ich stehe auf alles was man mit dir anstellen könnte..." raunte er und löste sich wieder von ihr "Aber das geht jetzt schon wieder in die Falsche Richtung, Sarah. Und ich werde garantiert keinen Engel erzählen, auf was für Sachen ich stehe.." er zwinkerte ihr zu und wandte sich den Frühstück zu. "Lass uns lieber frühstücken, du ungezogenes Mädchen."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sarah lächelte ihn an, wieder kribbelte es in ihrem Bauch bei dem Gedanken von letzter Nacht und was passiert wäre wenn sie nicht aufgehört hätte. "Mh passen diese Wörter denn zusammen? Engel und böses Mädchen"? Fragte sie dann lachend und nahm alles um den Tisch für das Frühstück zu decken.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel schüttelte den Kopf "Ich glaube normalerweise würde das nicht zusammen passen, aber du bist wohl die Ausnahme von der Regel.. Und du bist der erste Engel den ich treffe, vielleicht hatte ich ja ein völlig falsches Bild von euch und ich überlege mit das mit der Religion nochmal.." scherzte er und half ihr dann beim Tisch decken.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie lachte. "Nun ich denke ich bin auch was die Engel angeht die Ausnahme von der Regel. Und ich bin nicht der erste Engel den du triffst, nur der erste von dem du wusstest". Erklärte sie und trank dann einen schluck Kaffee.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel legte den Kopf von links nach recht, als würde er die Worts von Sarah abwägen "Ja, da war meine Wortwahl wohl etwas fehl gegriffen... Ein paar von deinen Brüdern habe ich ja schon kennengelernt.. Und ich glaube ich kann froh sein, dass ihr uns Menschen nichts tun dürft, sonst würden die mich bestimmt vierteilen..." scherzte er mit einem selbstbewussten Ausdruck in den Augen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sarah lachte. "Nun Uriel nicht unbedingt, aber Michael....ja ich denke er hätte da so einiges im Petto was er mit dir anstellen würde". Erklärte sie und schnitt ein Croissant auf. "Aber das wissen Uriel und ich schon zu verhindern". Fügte sie hinzu und lächelte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel griff nach einem Croissant und zupfte ein Stück davon ab. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er sie an "Wahrscheinlich die bewerte Taktik 'Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß' oder?" er schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf "Und da denkt man doch eigentlich, dass man sich in hunderten von Jahren nichts besseres ausdenken kann..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Für den Anfang ist das der Plan nur das ihn grade das heiß macht was er nicht weiß und das bedeutet das er alles tut um hinter jedes Geheimnis zu kommen. Grade wenn es etwas mit mir zu tun hat...Von daher dürfen wir uns auf jeden fall darauf einrichten das er irgendwann dahinter kommt". Erklärte sie und konnte ihn jetzt schon vor sich sehen, vor Wut brodelnd. "Und außerdem haben weder Uriel noch ich damit gerechnet das soetwas passieren würde". Fügte sie lächelnd hinzu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel sah Sarah an, während er sich ein Stück von dem Croissant in den Mund schob. Nachdem er aufgekaut hatte sah er Nemesis fragend an "Was genau meinst du mit sowas?" fragte er sie dann, weil ihn die Ausdrucksweise irgendwie stutzig gemacht hatte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie überlegte einen Moment und sah kurz auf ihren Teller, sie war sich nicht sicher ob es das richtige war es so auszudrücken. Doch sie wusste nicht wie sie es anders beschreiben sollte. "Nun...das ich die Regeln brechen würde und mich...so in einen Menschen vergucken würde. Uns Engeln wird nur eine Art von Liebe beigebracht, was ich jedoch für dich empfinde ist von Grundauf anders..." Sie suchte nach den richtigen Worten. "Reiner...ganz einfach stärker. Verstehst du was ich meine"? Fragte sie dann und sah ihm in die Augen. Langsam begriff sie warum die Grigori nicht mehr zurück wollten, was das Wort Liebe bedeutete. Doch sie wusste auch wie einige Männer auf dieses Wort reagierten, mittlerweile wusste sie das sich Daniel in so vielen dingen von anderen Männern unterschied. Trotzdem ließ sie eine gewisse Angst nicht los dieses Wort, das alles ausdrückte zu sagen. Auch weil sie sich nicht sicher war ob es auch wirklich dieses Gefühl war, auch wenn ihre innere Stimme auf und ab sprang und das bejate.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel sah Sarah an. Er glaubte er wusste was sie meint, aber er war nicht der Typ Mann der gefühlsduselig wurde. "Ich glaube ich weiß was du meint.." grinste er sie frech an und machte sich leicht über ihre unbeholfene Art lustig.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sarah lachte und nahm sich ein Crossaint. "Dann ist ja gut". Antwortete sie und grinste ihn an. "Was den Ball angeht...ich hoffe du hast einen schönen Smoking"? Fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Er gefiel ihr zwar so wie er dort vor ihr saß um einiges besser aber ein Anzug stand ihm sicher auch sehr gut.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel zog die Augenbrauen hoch "Wen glaubst du hast du vor dir Süße? Natürlich hab ich einen Smoking.. Obwohl mich die Tatsache, dass ich einen habe irgendwie niederschmettert.." schmollte er vor sich hin "Somings sind wahnsinnig unbequem... "
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Aber sehr schick mein Lieber.."! Sagte sie und fügte dann grinsend hinzu. "Du musst ihn ja nicht lange anbehalten". Sie steckte sich lächelnd ein Stück Crossaint in Mund und wieder schweiften ihre Gedanken zur letzten Nacht. Es beeindruckte sie immer mehr wie sehr sich dieser Augenblick in ihr Gedächnis eingebrannt hatte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel seufzte "Hört sich an wie eine Versprechen, das du dann doch nicht einlöst.." antwortete er mit einem dunklen Ausdruck in den Augen. Er musste sich zusammenreißen, damit er nicht daran dachte was er am liebsten mit ihr machen würde.
Bild
Antworten