Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas überlegte "Ich glaube nicht dass sie in der Nacht angreifen. Ihr könnt nicht besser sehen als wir. Euer Gehör ist zwar besser aber dass wird den Schatten nichts bringen. Ich glaube eher sie werden in den frühen Morgenstunden angreifen. Wenn wir noch schlafen. Am besten wir sind jetzt rund um die Uhr wachsam."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Acosu musterte ihn kurz. "Nun wir sollten ab jetzt trotzdem jederzeit darauf vorbereitet sein angegriffen zu werden. Ich werde die Wachen der Wölfe um das Dorf etwas aufstocken und ich denke es wäre besser wenn sich ansonsten keiner allzu weit vom Dorf entfernt". Sagte er und sah seine Schwester kurz eindringlich an. Lupa zog die Augenbrauen zusammen und funkelte ihn an. *Warum siehst du mich da so an?* Fragte sie ihn empört. *Das weißt du ganz genau Schwesterherz* Antwortete er und sah Boreas an. *Du musst immer ein Auge auf sie haben! Sie büchst schneller aus als man denkt* Erklärte er und grinste.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas schaute Lupa an "Ja... im Notfall kette ich sie an mich" antwortete er laut. Dann wandte er sich wieder den wesentlichen Dingen zu "Wir sollten versuchen, das Dorf nicht zu sehr in Anspruch zu nehmen, obwohl die Häuser uns auch einige Vorteile bieten könnten..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa sah ihn kurz Nachdenklich an. "Es bietet genauso viele Vorteile wie Nachteile, für die Menschen des Dorfes wäre es aber am besten wenn der Kampf weitesgehen außerhalb statt findet". Erklärte sie und schickte ihm ein Bild. "Wenn wir sie auf diese Lichtung bekommen würden wäre das ein Vorteil für die Schützen, sie hätten freies Schussfeld". Fügte sie dann hinzu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas nickte nachdenklich "Die Häuser bieten guten Schutz und von den Dächern hätten die Schützen auch einen guten Überblick.." warf er ein. Rhyun nickte "Außerdem lassen sich zwischen den Häusern gute Barrikaden errichten.."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa musterte die beiden Männer, sie stand auf und ging ein paar Schritte. Dann verwandelte sie sich und die große weiße Wölfin stand ihnen Gegenüber. *Dann brauchen wir aber große Barrikaden* Erklärte sie in ihren Gedanken und verzog leicht die Lefzen. Sie legte sich hin und konnte den beiden Männern immer noch Auge in Auge sehen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Rhyun musterte die Wölfin "Es geht nicht unbedingt um die Höhe. Es gibt viele harten um jemanden Aufzuhalten." Boreas sah Rhyun an "Ja, wir haben Erfahung darin Wölfe aufzuhalten. Aber das würde alles zu lange dauern und wäre viel zu aufwendigt.." wandte Boreas ein.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie nickte langsam und sah zum Dorf. *Warum wenden wir nicht beide Pläne an? Wir spalten ihre Truppen, ein Teil von uns lockt sie vor das Dorf und ihr könnt sie von den Dächern aus beschießen. Ein Teil von euren Schützen kann es wie bei der Beferiungsaktion auf den Bäumen posten beziehen* Erklärte sie und sah wieder zu den beiden Männern. *Aber bevor einer Angreift will ich mit ihnen Reden, vielleicht können wir das Blutvergießen verhindern* Fügte sie hinzu und sah Boreas mit ihren goldenen Augen an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas wurde ernst *So wie ich Drai kennengelernt habe, glaube ich schon, dass er es sich nicht nehmen lässt erst eine große Ansprache zu halten..* knurrte Boreas in Gedanken an Lupa und sah sie aus den Augenwinkel heraus an. Eigentlich fand er es schade, dass die Erinnerung an die Vergangene Nacht auf einmal so bedeutungslos erschien.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

*Ja das denke ich auch.* Erklärte sie und verwandelte sich zurück als sie spürte an was Boreas dachte. Sie ging zu ihm und sah kurz über die Schulter zu Ryhun. "Nun ich denke wir müssen uns noch ein paar Gedanken über die Strategie machen. Wir empfehlen uns dann". Sagte sie und nahm dann Boreas Hand und zog ihn mit sich in den Wald.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas war sichtlich überraschte als Lupa ihn so mit sich zog. "Was hast du vor?" fragte er sie, während er hinter ihr her hechtete.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

*Du vergisst das ich nun spüre was in dir Vorgeht!* Erklärte sie und als sie weit genug von dem Dorf weg waren zog sie ihn zu sich und drückte ihn leicht gegen einen Baum. "Nichts zwischen uns wird je Bedeutungslos sein"! Hauchte sie an sein Ohr und küsste ihn leidenschaftlich.
Antworten