Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa sah ihn von der seite an und bemerkte die leichte röte unter seiner braunen Haut. Sie spürte woran er dachte und sah kurz lächelnd zu Boden. "Ich könnte ein ganzes Reh verputzten". Erklärte sie dann als ihr Magen sich beschwerte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas warf einen kurzen Blick zu Lupa und stimmte ihr dann nickend zu. "Na dann wollen wir mal frühstücken!" erklärte er und gemeinsam gingen sie zu den anderen Wölfen um dort zu Frühstücken.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Acosu saß auf einem baumstamm und sah zu ihnen, er spürte das sich etwas an seiner Schwester verändert hatte. Er musterte Boreas und sie, er freute sich das die Beiden sich gefunden hatten. Doch er wusste auch das wenn er ihr wehtun würde er ihn in Stücke reißen müsste. Er saß kurz auf das Stück Brot in seiner Hand ehe er diesen Gedanken abschüttelte und sich erhob. "Da seit ihr ja endlich! Hab schon gedacht ihr verpennt den ganzen Kampf"! Begrüßte er die beiden. Giley ließ sich einfach an Ort und Stelle nieder und biss in ein Stück Fleisch das ihm zugeworfen wurde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas hob den Kopf als er den Bruder von Lupa sprechen hörte. "Ja, naja... Du Musik gestern Abend hat uns wach gehalten und die letzten Tage waren ganz schön anstrengend gewesen. Jetzt sind wir wenigstens wieder richtig ausgeschlafen.." antwortete er mit einem grinsen und nahm ein Stück Brot, welches Rhyun ihm gab.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Acosu zog eine Augenbraue hoch und musterte die beiden erneut. Lupa funkelte ihn kurz an da sie genau wusste was er dachte, auch wenn es stimmte. "Wie es aussieht scheinen sie sich langsam richtig gut zu verstehen"! Sagte sie dann und beobachtete wie einige Dorfbewohner mit den Wölfen zusammen saßen und aßen. "Ja, man muss erst zusammen getrunken haben. So fangen Freundschaften an". Erklärte er und sah zu Giley und Ryhun. Giley sah kurz zu seinem Kumpan und musste dann lachend zustimmen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas wirkte eher ernst "Ja, das schon.. Ich hoffe nur sie sind nüchtern, wenn es zum Kampf kommt. Wir sind nicht vorrangig hier um Freundschaften zu knüpfen..." murmelte er.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Acosu musterte Boreas. "Wir werden von eurem Alkohol nicht so schnell betrunken, es sieht aber glaube ich etwas anders aus wenn ihr unseren probiert". Erklärte er grinsend und sah zu 2 Männern die langsam zu der Großen Gruppe kamen, mit einem sichtlichen Kater.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

"Tja bringt nur nicht viel wenn meine Männer nicht gerade aus gehen können.." gab Boreas mit einem bissigen Ton zurück.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

"Keine Bange die werden schnell wieder fitt sein. Ich habe übrigends die Farbe fertig und einige meiner Wölfe sind auf Patrouille, wir wissen also sofort bescheid wenn sich die schatten nähern". Erklärte er und sah zu zwei Frauen die den Wölfen verschlungene Muster mit leuchtend blauer Farbe auf das Fell zeichneten. Lupa beobachtete das und sah zu Boreas. "Ich denke so werdet ihr uns auf jeden Fall außeinander halten können". Sagte sie lächelnd.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas nickte "Sehr gut! Ich denke wir sollten und nachher noch darüber unterhalten wie wir in dem Kampf vorgehen sollen.." fügte er hinzu und beobachtete wie die Wölfe mit der Farbe bemalt wurden.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Nachdem sie alle fertig waren mit essen ging jeder seinen Aufgaben nach. Die meisten Wölfe denen man dann über den Weg lief hatten bereits die bemalungen. Lupa und Boreas saßen nahe beim Waldrand und warteten auf den Jagdführer von Khilai und Acosu. *Boreas...ich habe eine Weile nachgedacht...wäre es für dich in Ordnung nicht an vorderster Stelle zu kämpfen? Drai hat es als aller erstes auf dich abgesehen und ich will nicht das er dir zu nahe kommt* Erklärte sie und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas küsste sie sanft *Wir werden sehen, Lupa. Ich möchte nicht als Schwächling dastehen.* erklärte er *Ich werde aber vorsichtig sein. Das verspreche ich dir!*
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Es war nicht das was sie hören wollte und sie wusste bereits jetzt das sie sich als aller erstes um Drai kümmern mussten. "Danke". Sagte sie dann lächelnd und küsste ihn. Dann kamen die beiden Männer auch schon auf sie zu. Acosu wirkte leicht angespannt.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas konnte ihr am Gesicht ablesen was sie dachte. *Du bleibst an meiner Seite Lupa! Wenn du glaubst ich lasse dich irgendwelche Alleingänge machen, dann täuscht du dich gewaltig!*
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa senkte kurz den Blick und lächelte ihn dann an. *Gut jeder passt auf den anderen auf!* Sagte sie dann wild endschlossen. Als die beiden Männer bei ihnen waren setzten sie sich ihnen Gegenüber. "Eine Wölfin hat nicht weit vom Dorf ein paar Späher der Schatten gesehen. Wir müssen uns jetzt jederzeit bereit halten, ich fürchte das sie uns in der Nacht herausfordern". Erklärte Acosu dann und sah Boreas und den Jagdführer von Khilai an. "Für uns ist das kein Problem, aber ihr könnt nicht so wie wir in der Nacht sehen. Selbst mit unseren Bemalungen könnte es leicht passieren das ihr einen von uns mit euren Gewehren trefft". Erklärte er dann seine Sorge.
Antworten