Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Drache verharrte noch eine Weile so, sodass er ganz sicher sein konnte, dass das Monster tot war. Mit einer ruckartigen, ja sogar abfälligen Bewegung drückte er den Zentauer von sich, dann versuchte der Geschuppte sich aufzurichten. Doch Ryu kippte einfach um und wurde ohnmächtig. Nocheinmal leuchtete sein Körper auf, als dieser wieder zusammenschrumpfte und die Gestalt eines Menschen annahm.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis sah verwundert zu wie der Drache die Gestalt von Ryu annahm. Seine Kleidung war immernoch an ihn und er schien keinerlei wunden zu haben. "Das ist also diese merkwürdige aura die ich an ihn Spürte." sagte Mantis leicht verwundert. "Ich denke, ich sollte den Jungen im augen behlten, solabnge er noch Frei ist." sagte mantis und setzte sich neben Ryu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Nach einer kleinen Weile kam der Junge stöhnend zu sich. "Ahh... mein Schädel... Was... was ist passiert...?", fragte er verdattert als er sich aufsetzte und sich umsah. "Wo ist das Monster, ist es...?", doch er stockte mitten im Satz als er das verkohlte und blutende Wesen sah. Mit entsetzen betrachtete er den Kadaver, ehe sein Blick hilfesuchend zu Meister Mantis glitt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis musste überlegen ob es Ryu erzählte wa spassiert war, darum sagte er erst wenige Augenblicke später. " Nach dem dich die Kreatus bewsustlos geschkagen hatte, erschien ein blauer Drache und hat die Kreatur getötet. Danach ist sie wieder verschwunden." eventuel wär es besser ihn noch nicht davon zu Erzählen, aber er würde, und müsste es bald tun. "Wie geht es dirt den soweit?" frgate Mantis dann Ryu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Ein blauer Drache...? es gibt noch Drachen..?", murmelte der Junge verwundert und suchte den Himmel ab. Aber sein Blick wurde wieder auf das tote Wesen gezogen. Ihm wurde es irgendwie übel. "Ich... ich glaube, mir geht es soweit gut... Mir tut der Kopf und einige andere Stellen weh, aber das kommt wohl von dem Kampf... das vieh hat mich wohl ziemlich hart erwischt... Wir sollten wieder zu diesem Fischmenschen, oder?", fragte er und versuchte sich an einem unsicheren Lächeln als er wackelig aufstand.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"ja ich dachte auch das es keine mehr gibt. Aber nun wir können von Glück reden, das er diese Kreatur und nicht uns getötet hat." sagte Mantis. Mantis half Ryu beim aufstehen und beim laufen,als sie sich auf den Weg machten zum Manillo gingen. dieser war unter den Baum engeschlafen aber hatte auch kaum Waren über. "Ist er überfalen worden?" fragte Mantis
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu zuckte ein wenig unruhig mit den Schultern. "ich weiß nicht, fragen wir ihn doch." Vorsichtig schlich sich der Junge an ihn heran und stuppste ihn gegen die Schulter. "Entschuldigen sie, Sir Manillo...?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Noch leicht shcnarchent wachte der Manillo langsam auf. "Ah ihr seit wieder da. Das freut mich. Konntet ihr also die Kreatur töen?" fragte er ziemlich ruhig. "ja die kreatur ist Tot. Sagt seit ihr überfallen worden?" fragte Mantis. "Oh nein nein vorhin kammen ein paar Reisende vorbei welche meine Waren bereits gekauft hatten. Daihr euch um dieses Mionster kümmern wolltet hab ich gesagt das die strasse wieder sicher ist und konnte zum Normalpreis verkaufen." sagte der Manillo lächelnd. Nachdme er sich und bei ryu nochmal bednakte, sprang der Manillo in den Flus und war shcnell wieder weg. "Nun wir sollten uns auch wieder auf dem Weg machen oder?" fragte Mantis
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Was für ein komischer Geselle...", meinte Ryu verwundert und sah ihm noch eine kleine Weile nach. Dann nickte er freudig. "Weiter gehts nach Wyndia!"
Während sie so schweigsam nebenher liefen, konnte ryu einfach nicht die Geschichte mit den Drachen aus dem Kopf bekommen. Irgendwie war da so ein seltsames Gefühl, das nicht von ihm ablassen wollte. "Sagt mal, Meister mantis, was wissen Sie über Drachen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis war schon froh das Ryus Neugier geweckt wurde. "über diese wesen ist nicht viel bekannt. es heis das sie die Macht hatten die Welt zu Vernichten aber eine sTages aufeinmal verschwnaden. Das war lange vor meiner Zeit darum kann ich dazu nichts genauses sagen." sagte mantis als er sich druch den Bart streifte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Die Welt zu vernichten?", fragte der Junge ungläubig. Ein kalter Schauer jagte ihm den Rücken runter, seine Nackenhaare stellten sich auf. "Das klingt grausam... Waren sie denn grausam? Sind sie intelligent? Können sie reden? Hatten sie eine Kultur? Haben sie familien gegründet?", die Fragen sprudelten geradezu aus Ryus Mund, er wollte gar nicht genug über diese Drachen erfahren.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis muste lachen. "Wie gesgat mein Junge, als ich zur welt kam, gab es sie bereits nicht mehr, alos kann ich es dir nicht sagen. aber eventuell werden wir in der Bibliothek von Windya etwas schlauer" sagte Mantis. "Sie sit wirklich gewltig und ich hate noch nicht die Zewit alle werke zu lesen welche sie beinhaltet."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Wirklich? Glauben sie echt?", schon maschierte der Junge mit neuen Elan um einiges schneller der Schlosssilhouette am Horizont entgegen.

Der Tag verging zu rasch, als sie kurz vor Sonnenuntergang die Mauern von Wnydia erreichte. Staunend blickte Ryu die hohen Wände aus Stein hinauf. "Wow, das ist ja cool..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Die Stadt wahr ein malerischer Anblick im organgen schein des Sonnenunterganges. Die Burg erschien in einen herlichen farbenspiel aus Grau, Rot und Gelb. Die Tore der Stadt wurden grade geschlossen als Ryu und Mantis sie erreichten. "Dürften wir noch hinein?" frgate Mantis ruhig. "Verzeihen sie, aber wir haben die Anweisung nach Sonnenuntergang niemandne in die Stadt mehr zu lassen. Aber wenn sie der Strasse etwas weiter folgen kommt ein Gasthaus" sagte der Soldat in militärischer höfflichkeit. "Hmm Schade, hätte den König gerne heute bereits wiedergesehn, aber ich denke da wird man nichst machen können. Komm Ryu, suchen wir die Heberge" sagte Mantis gelassen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Junge betrachtete wortlos die Wache. Er hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie total unwirsch und schlecht gelaunt wäre. Im Grunde wurde er also positiv überrascht.
Dann folgte er Meister Mantis auf den Fuß. "Natürlich Meister.", kurz drehte er sich um, betrachtete die Wache und die Stadtmauer kurz. "Wisst Ihr... ich hätte gedacht, dass die Wache viel unhöflicher wäre... Und Ihr kennt den König höchstpersönlich?", fragte er ein wenig ungläubig.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten