Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Rote Schwingen rauschten durch die kalte Nachtluft, das geschuppte Wesen warf einen dunklen Schatten auf die Landschaft unter sich. In den Klauen wippte ein Korb hin und her, weißes Leinentuch hängte hinaus und schien etwas zu verdecken. Die Nüstern des Drachens verengten sich, ein Schnauben war zu vernehmen als er sich nach dem Inhalt des Korbes erneut vergewisserte.
Er gab einen Ton von sich, was man entfernt als ein Keuchen interpretieren konnte, als das geschuppte Wesen erneut an Höhe zulegte und die Umgebung mit glühend gelben Augen betrachtete. Der Drache war sichtlich erschöpft, jeder weiterer Flügelschlag kostete ihn Kraft die er gar nicht mehr hatte. Schon sackte er plötzlich ab und kam dem Erdboden gefährlich nahe.
Mit einem erstickten Aufbrüllen flatterte er noch mühevoll um eine halbwegs sanfte Landung hinzubekommen. Erneut beschnupperte er den Korb um sicher zu gehen, dass dessen Inhalt noch am Leben war. Dann wendete er seinen großen Kopf gen Siedlung, wo die Lichter der Menschenhäuser leuchteten wie gelbe Sterne. Sie versprachen Wärme, Schutz... und Hoffnung. Der Geflügelte nahm den Korb vorsichtig ins Maul und schleichte näher an eines der Häuser. Vor der Tür stellte er es ab, ging noch einmal sicher, ehe er mit großen Sprüngen sich in die Lüfte erhob und ein müdes Brüllen von sich gab. Sofort rissen sämtliche Bewohner ihre Türen auf und rannten nach drausen um das Geschöpf zu sehen welches solche Geräusche von sich gab. Doch sahen sie nur den schwarzen Nachthimmel mit seinen zahllosen Sternen.
Ein anderes Geräusch schreckte eine Frau auf, die ebenfalls nach drausen gerannt war. Sie entdeckte den Korb und schlug neugierig das Tuch zur Seite, nur um dann von einem leisen Gequängel eines Kindes begrüßt zu werden...


---

Link
Ryu ließ die Schultern knacken, als er sich aus dem Bett gequält hatte und sah sich müde im Spiegel an. Schon wieder dieser Traum... Er konnte sich zwar nie wirklich erinnern was darin geschah, aber er raubte ihn den Schlaf. Nachdem sich der Junge umgezogen hatte, lief er nach unten in den Speisesaal, wo schon viele der jüngeren Waisen saßen und frühstückten.
Die Pflegemutter begrüßte ihn herzig und stellte das Frühstück vor ihm ab. "Und, Ryu, gut geschlafen?" - "Wie man es nimmt...", brummtelte er immer noch müde und betrachtete das Essen vor ihn. Doch er starrte es nur an.
"Hast du keinen Hunger?", fragte die Pflegemutter ihn mit besorgten Blick. "Nein! Nein, dass ist es nicht!", wehrte Ryu erschrocken ab, sah sie dann aber traurig an, "Ich weiß, ihr seid schon immer so gut zu mir gewesen, Mutter, aber... irgendwie verspüre ich in letzter Zeit den Drang... in die Welt hinaus zu gehen."
Die mollige Frau legte die Stirn in Falten und schien zu grübeln. "Wissen sie, ich würde gerne meine leiblichen Eltern aufsuchen...", fuhr der blauhaarige Junge fort, "Es zieht mich einfach von hier weg..." - "Verstehe.", die Pflegemutter lächelte sanft und schien damit Ryu überrascht zu haben. "Tu was du nicht lassen kannst, du bist schließlich schon groß genug. Ach, und schon wieder muss ich mich von einem meiner Küken trennen..." Ein herzliches Lächeln machte sich in dem Gesicht des Jungen breit.

Sie alle standen vor dem Gebäude und winkten ihm zum Abschied. Ryu warf noch einen letzten Blick über die Schulter, ehe er auch schon einfach drauf los lief, immer diesem Gefühl tief in ihm hinterher.
Das nächste Nachbardorf war nicht weit entfernt und der Blauhaarige legte seine erste Rast ein. Ryu zog seinen schwarzen Mantel etwas enger, ein kaltes Lüftchen hatte ihm eisige Schauer über den Rücken gejagt. Er hatte ja schon öfters gehört, dass es hier windiger war als in anderen Gegenden in der Umgebung, aber das hatte ihn doch erschreckt. Neugierig sah er sich um. Das war das erste Mal, dass Ryu auserhalb seines Dorfes war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis sahs an Wegsrant und Medietierte. Die Leute die ihn sahen dachten sich er würde einfach nur Schlafen, doch Mantis war tief in seiner Meditatsion vertieft um die letzen Fragen des Universums, des sein und des Karmas zu erkründen. Dafür hatt er auch seinen Strohut mit Sand gefühlt und Räuscherstäbe darin entzündet. Die meisten Leute aber heilten Mantis für einen alten Bettler und warfen ihn ab und an einge Zenny zu. Mantis nahm das gerne hin, denn er wusste, von der Hand im Mund konnte man auch nicht Leben. Grade war er dabei seine Meditatsion zu beenden, als er fühlte wie sich negative Schwingunen ihn näheten. Als er dann seine Augen öffnete, sah er einen Affen- und einen Hundemenschen die sich grade über Geld hermachten, was vor Mantis lag. "Verzeiht aber könntet ihr mir bitte sagen was ihr da macht?" frgate er höfflich udn gespielt unwissend. Der Affe reagierte schnell und zückte ein Messer. "Los alter gib uns auch den Rest." doch Manits antwortete gelassen. " Mehr habe ich nicht. Dazu ist es doch etwas frefelhaft einen armen alten Mann zu überfahlen oder nicht?" darauf sagt der Hundemensch. "Willst du uns Verarschen? Los her mit deinen Geld. Ich denke du weisst nicht in welcher Lage du bist" werend er das sagte zog er eine Nagelkeule hervor. "ich fürchte eher da sihr nicht wisst in welcher Lage ihr euch befindet." sagte Mantis gelassen und stand auf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Junge war ein wenig weitergelaufen und hatte ebenfalls Mantis gesehen. Ryu staunte nicht schlecht bei dem Anblick des großen Insektes und war einfach stehengeblieben. Neugierig hatte er die männliche Gottesanbeterin aus einiger Entfernung beobachtet und sich gefragt, was sie da wohl tat - traute sich aber nicht hinzugehen und zu fragen. Doch schon tauchten die zwei Banausen auf.
Mit eiligen Schritten ging Ryu auf sie zu, blieb aber auf halben Weg stehen. Die Fangschrecke wirkte äußerst gelassen, vielleicht war es besser sich nicht einzumischen - Mantis schien zu wissen, was er tat. Glaubte der Junge jedenfalls.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Grade als der Hund mit seiner Keule zuschlagen wollte, reagiert Mantis blitzschnell und schlug ihn die Keule mit seiner Schere weg. Vollkommen perplex merkte der affe nicht, das Mantis seine andere schere gegen ihn richtete und soflog der Affe in hohen Bogen in die Luft nur um unsanft zu Landen. Der Hund, ziemlich genervt, wollte Mantis nun mit der blossen Faust schölgen, doch machte Mantis einen Handstand, drehte sich um sich selbst und verpasste den und mit jeden seiner vier Beine einen Tritt. Drehend fiel er zu Boden. Zum schluss stieß sich Mantis von Boden ab und Landete auf seinen Beinen, vobei er auch seinen Hut hoch schleuderte und ihn in seinen Dehflug auffing. "Ich habe euch ja gesagt ihr wisst nicht mit wenn ihr euch Einlässt. Lasst es euch eine gute Lehre sein." sagte er gelassen und sette dabei seinen Hut auf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Alles ging so schnell, dass Ryu gerade mal Zeit hatte den Mund aufzuklappen und mit offener Luke dümmlich reinzustarrten. Es war wohl sichtlich besser, dass er sich nicht eingemischt hatte - für ihn wäre es weitaus schlimmer ausgegangen.
Schon besonn sich der Junge wieder seiner gute Erziehung und schloss den Mund schnell wieder. "Das war fantastisch!", rief er dann doch laut aus, wobei er es eigentlich nur denken wollte. Bisher hatte Ryu noch keinen richtigen kampf gesehen, nur immer kleine Rangeleien unter den Jungs (oder auch mal Mädels) im Waisenhaus. Er selbst hatte sich bisher vor soetwas gedrückt, selbst wenn man ihn einen Feigling und Angsthase nannte, aber etwas in ihm hatte sich ständig davor gesträubt seine Fäuste zu benutzen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Etwas verwundert sah sich Mantis zu der stimme um und sah einen jungen Mann mit blauen Haaren. "Wie meinst das, mein Junge? Das hatt dich Beeindruckt? Hohohohoho" lachte Mantis verknüggt und ging zu Ryu hinüber. "Du bist noch sehr naiv wenn du das beeindruckent findest. Dazu ist Gewalt nur ein Mittel zur selbstverteitigung mein Junge." Der Affe stand wieder auf als er sich von einen kleinen Freiflug erholte. Anstaht jedoch seien Freund zu schnappen und abzuhauen, schnapte er sich sein Messer und rannte auf Mantis zu, um ihn dass Messer in den Rücken zu stossen, doch Mantis machte nen Schritt zur seite und stellte den Affen ein Bein, so das er zu Boden viel. " allerdings darf man dabei ruhig ne gute Figur machen Hohoho" sagte Mantis und sah auf den affen hinunter, seine Arme hinter seinen Rücken verschrängt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu staunte weiter nicht schlecht. "Naja...", meinte er ein wenig zögerlich und verlegen zugleich, "Ich habe noch nie jemanden so kämpfen gesehen wie Ihr..." Das ihm sein Ausruf voher ausgerutscht war, wurde ihm erst jetzt langsam bewusst und er wurde sogar etwas rot. Ein Mittel zur Selbstverteidigung? Das würde sich Ryu auf jeden Fall merken, vielleicht konnte er dann so das flaue Gefühl in seiner Magengegend überwinden wenn es ernst werden sollte. Schließlich war er nicht mehr in seinem kleinen Dorf wo jeder jeden kannte.
"Wo habt Ihr das gelernt?", hakte er nun neugierig nach. Ob er vielleicht auch was lernen konnte? Wer weiß wohin ihn seine Reise führen würde...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Mein Mentoren brachten mir einiges auf meiner langen Reise bei und ich selbe rkonnte auch noch denn einen oder anderen Trick entwickeln." sagte Mantis und tratt das Messer des affen weg." Und euch beiden würde ich Raten zu gehen." sagte er freundlich doch mit einen gewissen Unterton. Nun nahm der faee seinen Kumpel unter den Arm und beide machten sich davon. "Wir mir scheint bist du sehr Grün hinter den Ohren. Dein Karma ist noch Rein und Unschuldig. dazu trägst du keine waffen bei dir und besonders Magisch begabt bist ebenfalls nicht, stimmt?" sagte Mantis und sah Ryu eindringlich an. Da war noch etwas anderes in seinen Karma doch was konnte er nicht genau sagen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Junge scharrte ein wenig verlegen im Sand herum. "Also... ich mag es nicht zu kämpfen...", gestand er und wurde wieder etwas rot. Rein und undschuldig? Was hatte das jetzt schon wieder zu bedeuten. "Und mit Magie... hatte ich mich bisher noch gar nicht befasst..."
Irgendwie empfand es Ryu als unangenehm, dass die Fangschrecke anscheinend irgendwie mehr über ihn wusste als er selbst. "Ich vergaß mich vorzustellen!", rief er dann erschrocken, "Mein Name ist Ryu."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Hohoho" Mantis fing an zu lachen. "Mein Junge, es muss dir nicht unangenehm sein. Eigentlich solltest du dich darüber freuen, ein bissher so freidliches Leben zu haben." sagte er und reichte ihn dann seine noch eingeklappte Schere. " Man nennt mich Mantis. Ich freue mich dich kennenzulernen Ryu." sagte er mit einen warmen lächeln. Aus seinen grossen Ärmel zog er eine lange Pfeife, die e rmit seinen Schren anzündete und genüsslich daran zog. "Sag mir, junger Ryu, warum hast du denn dein bisher behütetes Leben verlassen?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ein wenig verunsichert nahm er die das hingehaltene Fangbein in die hand, wusste zuerst nicht so Recht was er damit machen sollte, schüttelte sie dann aber sanft so wie man es bei Menschen eben tat. Die nächste Frage irritierte ihn ein wenig. "Ich habe so ein inneres Verlangen gespürt - es hielt mich einfach nichts mehr an diesen Ort. Außerdem würde ich gerne erfahren woher ich komme und wer meine richtigen Eltern sind.", gab er schließlich wahrheitsgemäß zu.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis stiess eine Rauchwolke aus. "Hmm die kleine Blume sucht also nach seinen Wurzeln. Oder , der Vogel ist Flüge geworden:" sagte Mantis. "Hast du denn überhaupt eine Idee wo du suchen wilst oder was du suchst? Ode rhaoffst du auf deiner Reise zu dir selbst zufinden indem du das nächste Abenteuer suchst?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Bitte was?", fragte Ryu noch verwirrter und kratzte sich durch die Haare. "Blumen suchen? Was ist Flüge?", der Junge war ja nicht immer schwer von Begriff - er war ja immerhin schon 17 - aber Mantis Worte waren ihm völlig fremd. In einem kleinen Niemands-Dorf lernt man nunmal nicht solche Gleichnisse, man machte sich allgemein nicht viele Gedanken um das Leben sondert lebte es einfach.
"Nein, nein, ich will doch gar nicht zu mir finden, sondern meine leibhaftigen Eltern... Und... ich habe keine Ahnung wo ich hingehen soll... Ich hab nur dieses Gefühl in der Magengegend...", wie aufs Stichwort eines schlechten Scherzes begann Ryus Magen zu grummeln.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis musste etwas kichern "Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Der reiz des Ungewissen. Denn dranng neues zu endecken. Oder einfach gesagt Neugierde." dann zigte er mit seinenr Pfeif auf Ryus Bauch. "Und das kenn ich ebenfalls, nennt sich Hunger." sagte er mit einen lachen. "Komm das nächste Dorf ist nicht weit die Strasse entlang, dort können wir etwas Essen, ich lade dich ein." Mantis wolte gerne etwas mehr über diesen Jungen erfahren. wer weiß was das Universum mit diesen Jungen vorhatt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Es ist aber nicht der Hunger...", murmelte Ryu leise vor sich her und schob ein wenig schmollend die Unterlippe nach vorne. Aber bei den Angebot etwas zu Essen zu bekommen ließ sein Gesicht aufhellen.
Tatsächlich dauerte es nicht lange, als sie das nächste Dorf erreichten. Es war ein wenig größer als das von Ryu, was ihn für einen Moment staunend stehen ließ. Aber den ganzen Tag gaffend herumstehen konnte er auch nicht, also holte er wieder mit Mantis auf und sah sich ihm Gehen um.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten