Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Puh... zum Glück bin ich in einem kleinen dorf untergekommen und nicht bei irgendwelchen Adligen...", brummte er leise. "Ein ganzes Bankett? Ernsthaft? Damit sollte man doch lieber die Leute füttern die es notwendiger haben..."
Still beobachtete er die Decke, ehe er zusammenzuckte. Irgendwie war ihm schwindelig, in seiner Magengegend wurde es unangenehm heiß. Ein Fieber vielleicht? Ryu setzte sich langsam auf, aber das half auch nicht groß weiter. "Meister Mantis... haben wir vielleicht... Wasser oder sowas hier?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"ZZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzz" war die einzieg antwort die Ryu bekam. mantis war bereits eingeschlafen. scheinbar war die Reise für in doch antrengender als man sehen konnnte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Ugh... okay... dann eben nicht hier...", bemerkte er und torkelte aus dem Zimmer. Im Gang blieb er kurz stehen und rieb sich die Augen. Sah er schon Sterne? Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass er das heute schon mal gehabt hatte... Vielleicht noch wegen dem Kampf gegen den Wolf-Zentauer? Vielleicht hätte er doch erst zu einem Heiler gehen sollen, seinem Kopf schien es ja noch nicht ganz gut zu gehen. Er versuchte hinunter in die Schenke zu laufen, in der Hoffnung dort etwas zu drinken zu bekommen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

In der Schenke war es schon um einiges ruhiger doch ei nige Leute waren immernoch dort und tranken einem über dme durst. "Wa skann ich für dich tun Kleiner?" frgate der Wirt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu stierrte den Wirt regelrecht an. Hatte er gerade eben etwas gesagt? Nun, zumindest hatte sich sein Mund bewegt, aber bei dem ganzen Rauschen verstand der Junge kaum was. "...Wasser... Ich... hätte gerne Wasser...", brachte er hervor und stützte sich am Tresen ab um nicht umzukippen. Unter Haut juckte es gewaltig. "...Vergessen Sie es, ich gehe raus.", murmelte er und begab sich Richtung Türe. Ryu hatte das Gefühl, dass es ihn nach drausen zog - auf irgendetwas schien er zu reagieren.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Ryu wollte grade die Tür berühren, als er gegen einen Muskelberg stoß, "Hey Kleiner, pass doch auf." Meinte die Person nicht aggresiv oder überlauning. "Ah guten Abend, Hauptmann Gaist. Wie schön sie zu sehen." sagte der Wirt. "Wa skann ich heute gutes für sie tun?" fügte er hinzu. "Das übliche." sagte er kurz angebunden. Dann sha Gaist kurz zu Ryu. "Alle sin Ordnung mit dir?" Das Wesen sah aus wie ein Gargoyle und als kleidung trug es eine Hose, sichtbare waffen hatte er keine und auf seinen Armen was das Emblem von Wyndia tättooviert
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Mit schwammigen Blick sah Ryu zu der massigen Gestalt herauf, brauchte einen Moment um zu verstehen was er gesagt hatte. "Ehm... ja... ja alles in Ordnung... ich muss nur... eben nach drausen. Entschuldigung bitte.", damit stolperte er an dem Gargoyle-Artigen vorbei, kippte regelrecht aus dem Haus. Aber schon konnte er die kalte nachtluft spüren. Sie war wie Balsam auf der heißen und juckenden Haut.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Gaist sah Ryu noch hinterhe rund geba sich mit einen Handwinker zum Wirt, das er gleicxh wieder sa ist, nach drausen zu Ryu und sah ihn erstmal nur an. "Wo kommst du den her? Aus de rgegent bist du jedenfalls nicht"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Hmm... nein... ich komme... Ich komme aus... von...", Ryu hatte für den Moment einen derpen Blackout. Wer war dieser Kerl überhaupt? Was wollte er von ihm. Langsam fühlte sich der Junge unwohl, stolperte leicht rückwärts. "Bitte... lassen sie mich in Ruhe, ich...", ein beisender Gestank trat ihm in die Nase. War das vermodertes Fleisch? Woher kam dieser Geruch? Der Große vor ihm schien davon nichts zu bemerken...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Gaist sah ihn verwundert an, doch stand er bisher nur da. Irgendwas war Faul an diesne Jungen, das spürte er in seinen Klaune, dennnem, mit denn er schon so viele Drachen besiegt hatte im großen Krieg, der sich als einzige Lüge herausstellte. War nun die Zeit gekommen Buße zu tun? Er kamm Ryu näher, fest entschlossen und bereit für einen Kampf!
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Geh... weg... verschwinde von hier!", knurrte Ryu nun leise. Was auch immer diesen komischen Zustand bei ihm auslöste - es kam näher. Und es war sicherlich nicht freundlich gesinnt. Er wollte den großen Kerl da nicht mit reinziehen, auch wenn dieser im Moment beängstigend angriffslustig aussah.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Zwing mich!" war die einzige Antwort die Ryu bekam bevor dieser einen strarken tritt in die Magengrube versetzt bekamm. "Zeig mir was du kannst, `Welpe´" sgate er und machte einen weiteren Angriff, diesmal auf den Kopf geziehlt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Junge keuchte auf, der Schmerz schien ihn aus der merkwürdigen Trance zu reißen. Wieder geistesgegenwärtig rollte sich Ryu von dem Gigant weg, gerade noch im letzten Moment bevor dessen Fuß seinen Kopf traf. "Was...? Welpe? Ich bin doch kein Hund!", rief er verwirrt und wich weiter behändig aus. "Hey, mach mal langsam, ich will nicht mit dir kämpfen! Spürst du denn nicht, da hinten...", Ryu drehte den Kopf zur Seite in die Richtung, in dem er den moder Gestank wahrnahm.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Gaist sah kurz dahin wo de rJunge zeigte. es war die Stelle wo er noch grad eeben stand. Eine Ratte, verbrannt und stinkent, lag dort. Gaist sah wieder zu dne Jungen. "Du bist Festgenommen. In Namen des Königs. Wegen Brandstiftung und Tierquälerei" sagte Gaist und machte klar, das er kein Spaß machte, sondern Ryu wirklich mitnehemn wollte. "Kommst du selber mit oder muss nun wirklich Gewalt anwenden?" sagte dieser und spannte seine Muskeln an.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"...Bitte... WAS!? Ich habe doch gar nichts getan! Was soll das!", Ryu wich vor ihm zurück, suchte einen weg wieder in die Gaststätte zu kommen. Doch der Soldat wie es schien, war ihm im Weg. "Ich werde doch für nichts ins Gefängnis gehen, was ich nicht getan habe!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten