Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis sahs neben ihn, dabei seine Pfeife am Rauchen und in den Abendhimmel schauend. "Erwartet nur nicht das jeder Tag so wird. Denn sonst muss ich dich leider enttäuschen." sagte er vergnügt. "Aber sag mir doch bitte, was denn dein großes Ziel in deiner Reise ist. Ich würde gern wissen as es ist was dich antreibt" sagte er aber sah dabei weiterhin in den Abendhimmel als würde er auf etwas warten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Junge nahm sich Mantis Worte zu Herzen, dass nicht jeder Tag seiner Reise so spannend und gut verlaufen wird wie dieser. Aber es war zumindest ein guter Einstieg, befand Ryu glücklich. Bei der nächsten Frage musste er die Stirn runzeln und versuchte Mantis Blick in den Himmel zu folgen, nur um einen Blick auf das letzte Abendrot zu erhaschen.
"Was mich antreibt...? Wie gesagt, ich kenne das Ziel meiner Reise nicht, ich weiß nur - nein, ich spüre nur das ich woanders hingehöre als hier her. Eigentlich will ich ja nur erfahren wer meine Eltern sind, aber ich denke dass das nicht alles sein wird, was ich erfahren werde wenn ich losziehe...", meinte er ein wenig niedergeschlagen und senkte seinen Blick gen Erdboden, seufzte leise auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Nun dann will ich nur hoffen das du weisst wo du hingehst und wann du dein Ziel erreicht hast, denn ich weiß nicht wie lange mich diese Alten Knochen noch tragen können hohoho" sagte Mantis wieder vergnügt. "Seh dahin" sagte Mantis und zeigte in den Himmel. Der ertse Stern war zu sehn. "Ein Stern weis auch nicht wohin seine Reise geht, oder warum es reist, ja wahrscheinlich weiß er nichtmal wann sein Ziel erreicht ist. Aber er reist dennoch weiter." kurz dachte Mantis nach um dan laut zu lachen. "Was sage ich den da für ein komisches Zeug Hohoho"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ein wenig verunsichert lachte Ryu schließlich mit.
Nachdem ihm die Seite wehgetan hatte, hatte er aufgehört und den Kopf in den Nacken gelegt. "Meister Mantis... Ich will morgen weiter nach Westen, zu einer Stadt namens Wyndia.", der Junge hatte gehört, dass viele Leute durch diese Stadt gingen, unteranderem auch Händler, Wanderer und was es sonst noch alles so gab. Vielleicht gab es da irgendwie einen Anhaltspunkt, an dem sich Ryu wenigstens einigermaßen orientieren könnte.
"Würden... würden sie mich weiter begleiten? Sie wollten mir ja noch zeigen, wie man mit dem Schwert umgeht!", fiel ihm wieder ein und wurde ganz aufgeregt. "Wissen sie auch, wie man mit magie umgeht? Waren sie schon mal in Wyndia?" Der junge merkte gar nicht, dass er mantis wieder mit Fragen löcherte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis lachte wieder vergnügt. "Ja Windya ist schon eine schöne Stadt mit einer Uralten Geschichte und Tradistion. Da kommen auch viele Leute hin zum Handeln oder einfach mal das Schloss anzusehen, ein wirklich wunderbarer Ort für eine Reise" Als Ryu ihn auf Magie ansprach hörte es auf zu Lachen. "Nun mein Junge, Magie liegt in uns allen weisst du, wie das Chii. Nur habe ich mich so sehr auf mein Chii Konzentreirtr, das ich selber nicht besonders gut Zaubern kann. Aber keine sorge, das soll nicht heisen das es dir so ergehen muss wie mir. Und ich habe nicht vergessen dir den Kampf mit denn Schwet zu lrne, ich mag Alt sein aber ich bin nicht Senil Hohoho"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu freute sich ein Schnitzel. Meister Mantis war einfach zu nett.
Am nächsten Morgen ging die Reise auch schon weiter. Voller neuen Tatendrang lief der Junge beschwingt durch die Landschaft, betrachtete diese und die entgegen kommenden Leute mit größtem Interesse. Bei den Gedanken an Magie kribbelte es irgendwie in seinen Fingerspitzen, er wollte diese auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Irgendwann gegen Mittag machten sie Rast unter einem Baum. Am Horizont konnte man schon die Schemen der Burg von Wyndia erkennen. Dahinter erstreckte sich der Myrreberg.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis genoss erneut denn genuss seiner Pfeife und sah zum Schloss hinüber. "Gegen Abend sollten wir dort sein. Ich Frag mich wie es der Prinzessin Nina geht. Habe sie ja schon ewig nicht mehr gesehen" sagte Mantis und zog erneut an seiner Pfeife. "Da fällt mir auch ein bist du denn überhaupt schon komllett Ausgerüstet?" fragte Mantis dann zu Ryu

Im einen Fluss der an ihren Rastplatz vorbei führte schwomm ein Manillo vergnügt an denn beiden vorbei. Er sah aus dem wasser das dort zwei Leute sahsen und dachte neune Kunden gefunden zu haben, daher schwomm er an die Oberfläche aber zeigte sich noch nicht und wartete erstmal ab.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Ihr kennt die Prinzessin?", fragte Ryu überrascht. Dieser Mantis war wirklich ein Mann von Welt. Wahrscheinlich kannte er noch viel mehr Berühmtheiten und hat ganz andere Orte gesehen. Ryu kam sich ein wenig grün hinter den Ohren vor.
Bie Mantis nächster Frage, musste er nachdenken. "Wie, ausgerüstet...? Also, ich habe Proviant, ein paar Wechselklamotten und so weiter, halt was man so auf einer Reise braucht.... Denke ich."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis wirkte nun etwas Verlegen" Ach Junge wenn du schon so alt bist wie ich hast du bereits viel erlebt. Der König wollte mich damals als Leibwächter der Prinzessin erwerbven, damals vor 10 Jahren, allerdings war ich auf einer Reise der spirituellen Erweiterung und musste deswegen ablehne, aber die Pronzessin war so ein fröhliches Kind und ein echter Wildfang. Hätte ich zugestimmt wär heute bestimmt sogar noch Älter. Hohoho" sagte Mantis wieder vergnügt wie eh und je. "Nun dabei dachte ich eigentlich an Ausrüctung und waffen., Wie soll ich dir den den Schwrtkampf lehren ohne ein brauchbare Waffe." sagte Mantis und sah überlegend in den Himmel. Nun zeigte sich auch der Manillo "Guten Tag die Herren. Sie sagten sie bräuchten Ausrüstung?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Eine echte Prinzessin...", murmelte er ein wenig vertäumt und stützte den Kopf auf den Armen ab. Über das Argument mit der Waffe musste er die Stirn runzeln. "Ja... da haben Sie wohl Recht...", meinte er ein wenig beschämt, dass er das nicht beachtet hatte.
Als dann plötzlich der Manillo aus dem Wasser auftauchte, schreckte der Junge so sehr zusammen, dass er nach hinten umkippte und ein paar Schritte nach hinten kroch. "W-was zum...?!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Sogar Manrtis schien etwas verwudert über diesen Besuch. "Oh ein Händler, schön euch zu sehn. Ihr sagtet ihr hättet Ausrüstung?" frgate Mantis interessiert und ging zu den Manillo hinüber. "Ich habe hier feinste Ware und ideal für Leute die nicht viel Erfahrung im Kämpfen oder Tragen von Rüstung haben." sagte der Manillo und zeigte damit auch offen das er sie belauscht hatte, danach hollte er aus dem Fluss einen ziemlich grossen Beutel denn er öffnete und alklerlei von Waffen und Rüstungen zu sehen waren.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu saß ein wenig erstarrt da. "Ein... Händler...?", murmelte er verdutzt - er hatte voher noch nie ein Manilo gesehen. Da Mantis ziemlich ruhig blieb und keine Anzeichen gab, dass dieses... Fischwesen keine Bedrohung darstellte, kam nun auch Ryu neugierig näher. Leider hatte er nicht den blassesten Schimmer von solchen Dingen, geschweige denn vom Handeln - wenn schon von Brot backen, Eintopf machen oder sich im Wald verstecken.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis sah sich genau die Waren an und sagte dann. "Ich denke wir werrden diese Lederrüstung und die Arm und Beinschinen nehmen, dazu dann das Kurzschwet dort und dein paar Dolche." sagte Mantis und hollte schonmal seinen Geldbeutel raus. "Sehr schön werter herr, das wären dann 3000 Zenny." Mantis ah etwas verwundert den Manillo an. "Warum sind die Preise den so hoch guter Mann?" fragte er höfflich. Der Manillo sah lecihtt etappt drein. "Nun wissen sie, da ist ein Monster auf meinen Handselsroute aufgetaucht, das verhindert dass ich neue Ware kaufen kann. Ich muss leider warten bis das Monster verschwunden ist." gab der Manillo traurig zu. Mantis dacht kurz nach. "Was wenn wir uns um das Monster kümmern?" fragte er
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu verschlug es den Atem. 3000 Zenny! Von so viel Geld konnte er bisher nur Träumen... Als sie den Grund des Preises erfuhren, viel dem Jungen wieder ein zu Atmen. "Ein... Monster?", Ryu legte die Stirn in Falten. Bestimmt konnte Meister Mantis locker mit dem Vieh aufnehmen, aber er hatte 'Wir' gesagt, was das Herz des Junges etwas höher schlagen ließ. In der Gegend seines Dorfes irrten oft Monster umher, meistens irgendwelche Goos oder Kobolde. Und mit dene wurden sogar die Bauern fertig. Der Junge blickte recht zuversichtich drein, zu zweit würden sie es bestimmt schaffen, genau wie bei dem überheblichen Banditenchef.
"Sie würden doch sicherlich die Preise senken, wenn dieses Monster nicht mehr die Route blockieren würde?", hakte Ryu ebenso höflich nach wie er es sein Meister gerade getan hatte. Anscheinend ist man zu Händlern besonders freundlich. "Wo ist es denn?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Der Manillo sah leicht verwundert aber auch sehr zufrieden dren "Wenn ihr das Monster für mich erledigen würdet, dann würde ich euch die Ausrüstung schenken!" sagte de Manillo freudig. "Könnten wir sie den schon jetzt haben? Mein Junger Freud hatt ja wie ihr sehen könnt keine Ausrüstung und könnte sie gut gebrauchen." nun sah der Manillo wiederum etwas ernster. "Und was sagt mir, da sihr euer Wort haltet?" Mantis dacht kurz nach, dan hollte er seine Pfeife hervor. "Diese Pfeife ist ein Antikes rbstück meiner Famile. Sieist aus dem Holz des Baumes Yggdrasil geschnitzt und mit feinsten Silber verschmückt. Ich werde dies euch als Pfand da lassen." sagte Mantis und gab den manillo zögerlich die Pfeife. Der Manillo sah sich diePfeife etwas genauer an, dann sagte er. "okay der Deal steht. Das Monster ist dort oben auf den Berg wo der Fluss durchfliesst. Ich wünsche euch viel Glück. Ich werde hier auf euch warten" sagte dr Manillo und pakte seine Waren ein, nis auf die Sachen die für Ryu bestimmt waren. Danach setzte er sich unter den Baum.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten