Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Mit einem geschickten Rückwärtsflickflack wich er ebenfalls dem Minotauren aus und befand sich nun rechts hinter ihm. Der Gehörnte gab nur ein wutenbranntes Schnauben von sich und wollte die Fangschrecke mit seiner Keule begrüßen, doch war Ryu etwas schneller und trat ihm auf den Ochsenschweif. Brutus brüllte auf und wande sich dem Jungen zu der keine Chancen zum ausweichen mehr hatte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis war nun froh das der Junge dbei war. Er landete direkt auf Burtus welcher in die Knie ging. Mantis umschlung dan den Oberkörper von seinen Gegne rmit hilfe seiner Beine und schwang sich nach Vorne. Als seine scheren den Boden berührten, liessen seine Beine Burtus los und Mantis fing an sich zu drehen und so mehrere Tritte gegen Burtus Kopf zu landen. Als Mantis diesen Angriff beendete, stand Burtus auf als sei nichts gewesehn und schlug nun waagerech mit seiner Keule zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Heda, ich bin auch noch da!", meinte Ryu nun laut und war nun ebenfalls auf den Rücken des Minotauren und hieb ihn mit der bloßen Faust auf den Schädel, nur um dann leise auzujaulen. "Autsch, hat der einen harten Schädel!", rief er aus und hielt sich die Hand fest, konnte sich dennoch irgendwie an Brutus Rücken festhalten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis sprang einfach den Angiff aus den weg. Dann versuchte Burtus mit seiner freien Hand an Ryu zu kommen was, sich als unmöglich herausstellte. Dann schlug er mit seine rKeule sich selbst auf den Rücken. "ich kann nicht glauben das dieser Mann wirklich so Dumm ist." sagte Mantis dazu nur.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Schon als der erste Hieb mit der Keule kam, war Ryu schon von ihm heruntergesprungen, hielt sich immer noch die Hand. Der Minotaurus schien das gar nicht bemerkt zu haben und schlug einfach weiter auf sich ein.
"Was tut er da?", Ryu sah Mantis verwundert an und deutete auf Brutus, "Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich selbst K.O schlägt..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Glaube mir das sehe ich ebenfalls zum ersten Mal." sagte Mantis. "Was mir aber mhr sorgen macht ist die Tatsache das er keinen Schmerz zu spüren scheint." sagte er besorgt. Nun auch raffte Burtus das seine Feinde nicht in seiner nähe waren. ""Sag Ryu, könntet du ihn etwas im Schah halten? Ich denke ich kenne da eine gute Teschnikk um unseren Freund zu Besiegen, doch leider brauche ich etwa szeit um es vorzubereiten."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Junge legte den Kopf nachdenklich schief. "Ich müsste das schaffen! Wenn wir so dem Wirt und dem Dorf hier helfen können, gehe ich das Risiko ein!" Schon rannte er auf den Gehörnten los, welcher zwar überrascht dreinschaute aber auch schon nach ihm schlagen wollte, machte Ryu einen Haken, wich geschickt aus, sprang über ihn wie bei einem Bock, rutschte unter unter seinen beinen durch und tat sonst ihm alles mögliche um den Schlägen des rasenden Minotauern auszuweichen und Zeit zu schinden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Burtus wurde dies langsam zu Dumm. so das er erstmal einen rumdumschlag machte. Ryu konnte zwar ausweichen, doch landete er so direkt in denn Händen seiner Männer , welche die Chance nutzen und Ryu festhielten. "Dein Spiel ist aus Kleiner." sagte Burtus und hollte zum schlag aus.

Mantis hingegen lies keine Zeit verstreichen und fing an sich zu Konzentrieren. Seine Scheren legte er übereinander so das sie ein Dreieck ergaben. Nun machte er fliessendt Bewegungen mit seinen Armen und sammelte sein Chii in diesen dreieck, welches anfing zu leuchten. Auch die Agen von AMtis leuchteten blau. "Mantis_Styl. Chii Blitz" sagte er und stiess so mit seinen Scheren nach vorne, das sie sich an der spitze trafen. Dort schoss ein Blitz aus blauer Energie auf Burtus zu und traff ihn am Rücken.

Burtus rührte sich keinen milimeter, bis er rauchent zu Boden viel. "Ich denke der Sieg geht an uns." sagte Mantis und setzte sich hin.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Lasst mich los, ihr habt gehört was er gesagt hat!", fauchte Ryu die Banditen an und riss sich dann einfach von selber los. "Das war einfach unglaublich, Meister Mantis! Wie habt ihr das gemacht?"
Die Banditenbande sah sich verwirrt um als ob sie es nicht realisieren wollten, dass ihr Chef vor ihren Augen besiegt worden ist. Jetzt fassten die Dorfbewohner ihren Mut, mit Mistgabeln und Knübbeln wurden die Strochle davon gejagt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Mein Junge, das nennt sich Chii. Eine Mentale Kraft die von Kosmos, der Erde und denn Lebewesen aus gespeisst wird. Durch Jahrzehnte langen Training bin ich in der Lage mein eigenes Chii zu Bündeln. Sowas kostet aber mich schon etwas Kraft. Sag kannst du mir beim Aufstehen helfen?" sagte Mantis und reichte Ryu einen Arm, seine scheren waren wieder eingeklappt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Voller Tatendrang half der Junge Mantis wieder auf die Füße und stützte ihn sorgsam. "Uhh, ich glaube, das Tschi-Zeugs ist mir zu kompleziert...", meinte er stirnrunzelnd aber lächelnd. "Außerdem will ich keine Jahre voher üben, bevor ich auf die Reise kann."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Belustigt sah Mantis zu, wie die Dorfbewohner die Dibesbande verjagte, welche noch versuchte ihren Anführer mitzunehmen. "Ryo, ich glaube auch das du den Kampf mit den Chii nicht öernen wirst, da es eie Kmapftchnik ist, die in unseren Clan Generatsion an Generatsion weitergereicht wird und ein wohlbehütetes Geheimniss ist." er zog an seiner Pfeife. "Aber wenn du magst, kann ich versuchen dir den Kampf mit Schwertern beizubringen." sagte Mantis nach einen tiefen zug.
Nun kam Mitsch heraus mit einen grossen, dampfenden Topf und sofort breitete sich der geruch von köstlchen Essen aus. "Kommt Freunde! Lasst uns Feiern!" rief Mitsch und das Dorf stimmte mit ein.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu sah Mantis mit glänzenden Augen an. "Mit dem Schwert? Das wäre klasse!" Schon träumte er vor sich her, wie er mit einer (natürlich viel zu) großen Klinge in den Händen auf lästige Kobolde und Schleime eindrosch.
Obwohl der Junge gerade erst gegessen hatte, bei dem Anblick und Geruch des Essens lief ihm wieder das Wasser im Mund zusammen. Es war wohl aber die Lust am Essen als der Hunger. "Was meinen sie?", fragte er an Mantis gewandt, "Sollen wir hier bleiben oder weiter?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Nun, eigentlich heisst es `Wer rastet, der rostet`" sagte Mantis. allerdings wurden sowohl Ryu als auch er von der jubelden und feiernden Meute hochgetragen. "Aber man sollte seinen Geist auch die Freuden des Lebens schulen." meinte er und so feierten sie mit den Bauern ihre befreiung. Es floss sehr viel Alkohol, welchen Mantis aufgtund seines Alter abschwor, und jede menge Essen, von leckeren Braten bis hin zu den süssesten Kleinod.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu hatte einen Schluck Bier versucht, verzog aber das Gesicht und verzichtete freiwillig auf die alkoholischen Getränkte - die Bauern sahen ihn deshalb leicht schräg an - legte dafür aber bei den Fleischgerichte einen Gang mehr zu. Die Leute staunten nicht schlecht, als der Junge ordentlich zulangte.
Später am Tage, gähnte Ryu tief und streckte die Arme von sich. "Was für ein Tag! Gerade mal ein Tag auf Reisen und schon erlebt man sowas: Man trifft einen unglaublichen Kämpfer, ein Kampf mit den Chef einer Räuberbande und Fest das fast so heftig gefeiert wurde wir unsere Jahresfeier!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten