Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Ach wie ich die Jugend beneide, voller Tatendrang und Naivität." sagte Mantis als er Ryus verhalten bemerkte. "Allerdings solltst du auf deine Schritte achen. Man weiß nie wo man hinen tretten könnte." sagte er und schob Ryu etwas zu seite, wil er beinahe einen kleinen Jungen umgerannt hätte. "Seh nach voren und Verliere nicht sein Ziel vor Augen, auch wenn das drummherum noch so schön ist." Dabei zeigte er auf eine Haus, wo ein kleines Schild dranhing, wo zu lesen war "Goldtopf". Mantis machte eine beehrsten Sprung vor die Tür und wartete dort auf Ryu. "Die ersten Schtitte sollte ein Säugling mit hile, aber die letzten ohne Ausführen."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu hörte Mantis schweigend und aufmerksam zu, als er ihn aus seinen Staunen riss. Der Junge hatte natürlich gleich gemerkt, dass es ihm ganz nützlich sein konnte, wenn er dem Insekt zuhörte - Mantis kannte sie deutlich besser aus als er und war gerade auch der einzigste der bereit war ihm zu helfen. Schon bei dem Gedanken an den affen und den Hund von voher lief es Ryu kalt den Rücken runter, sie hätten sich ja auch über ihn hermachen können.
Er seufzte leise, als Mantis ihn mit einem Kleinkind vergleichte, sah sich aber aufmerksam um und folgte ihm ohne diesmal gegen jemanden zu rennen. Mit einem mulmigen und hungrigen Gefühl betrat Ryu die Gaststätte. Sofort schlug ihm eine Wand aus verschiedenen Gerüchen entgegen, darunter aber auch gebratenes Fleisch was ihm den Mund wässrig werden ließ.
Sofort erinnerte er sich an die erste Lektion und sah sich ein wenig nervös um. Die Gäste waren zum Teil ganz nomale Bauern, andere wirkten nicht gerade einladend und/oder freundlich. Vorsichtig büchsierte sich Ryu zur Theke und sah ein wenig verloren drein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"und wie waren deine ersten Schritter in dein neues Leben?" fragte Mantis und setze sich neben ihn. Wahrscheinlich hatte er sich nun einen Schüler gemacht ohne es zu wollen, aber das Karma schine es von ihn zu verlangen also sagte er nicht dazu. " Was darf es sein?" fragte ein Schwein mit Fettflecken aus seinen Hemt. "Für mich bitte einen Salt und für ihn das Tagesmenü." sagte Mantis und mit nen zustimmendne grunzen ging der Wirt."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Schon beim anblick des schweinewirtes hätte Ryu gerne zugeschlagen. Aber konnte er sich das wohl unmöglich leisten. Also wand er sich Mantis zu und lächelte schüchtern. "Naja, sonderlich aufregend fand ich das jetzt nicht... Es waren schließlich nur die ersten Schritte."
Als das Essen serviert wurde, langte der Junge ordentlich zu. eigentlich erstaunlich, dass er für sein Alter soviel essen konnte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis ass genüsslich seinen Salat und staunt über den sehr gesunden Appetit von Ryu. " War es bereist eine lange Reise für dich oder hast du immer so eine grossen Hunger?" fragte Mantis belustigt zu Ryu. Einige der etwas rabiatereren Leute die im Goldtopf waren, gingen etwas hastiger hinaus. Mantis schenkte ihnen keine beachtung.

Am Dorfrand erschien ein Minotaurus mit einer Keule so groß wie er selber, im schlepptau die beiden Banditen, die sich mit Mantis anlegten. "Und ihr sagt der Typ der euch Fertig gemacht hat ist hier?" fragte er und spuckte dabei einen halben Liter Speichel. "Ja Boss, ganz sicher." sagte dr Hund mit einen Eisbeutel an seinen Kopf haltent
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Ich habe immer so einen großen hunger, wenn es Fleisch gibt.", meinte er mit vollem Mund und stopfte sich dennoch immer weiter das essen in den Mund als könnte er davon gar nicht genug bekommen. Keuchend schluckte er schließlich mal und spülte es mit ein wenig Wasser hinunter. "Ah... das war befriedigend..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Es freut mich das es dir Geschmeckt hat." sagte mantis lächelnt und ass auch seinen Salat zu ende, als dann der Wirt zu ihnen kam. "Ich macht dann 50 Zenny" sagte er und hielt seine Hand offen. Er wirkte leicht nervös. Manits krammte in seinen Tashcen rum und gab ihn 48 Zenny. Als er grade weiter nach den letzten zwei suchen wollte, sagte der Wirt "Passt schon" und ging wieder hinter die Theke. "Hmm." sagte Mantis und ging durch seinen Bart."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Das ist aber freundlich von ihm.", bemerkte der Junge überrascht und streckte sich genüsslich. So mit einem vollen Magen war ihn doch um einiges wohliger. Neugierig sah sich Ryu nun genauer in der Gaststätte um, musterte ein paar der Gäste verstohlen und wirkte ganz aktionsfreudig.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Ich denke weniger das es mit Freundlichkeit zu tun hatt." sagte Mantis und sah sich genauer um. Auch die anderen Dorfbewohner wirkten ziemlich nervös, werend die Leute, die ziemlich rabiat wirkten ziemlich locker blieben. Plötzlich wurde die Tür zum Lokal weit aufgerissen und ein Minotaurus trat mit schweren schritten und mit über den Boden schleifender Keule ins Lokal. Nun waren alle Bewohner still und die Bandenmitglieder gröllten lauthals. Der Minotaurus schritt genau auf den Wirt zu und sah ihn bedrohlich an. "Na wie seiht es aus, Mitsch. Hast du die Miete von dieser Woche?" fragte der Minotaurus bedrohlich. Der Wirt schluckte tief und reichte den Minotaurus das Geld von Mantis und daz noch weitere 200 Zenny. "Hier bitte sehr Mr. Burtus." sagte Mitsch verängstigt. Burtus zählte die Zenny und sah dann auf Mitsch. " Da fehlen aber noch 2 Zenny." sagte er Wütend. Nun gröllten die Banden itglieder, die anscheient zu Burtus gehörten. "Verzeiht Mr. Da sist ales wa sich diese Woche eingnommen habe." sagte Mitsch unter Panik. "DAS INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS!!! WO IST MEIN GELD DU BLÖDE SAU!?!?!?!" schrie Burtus und wollte mit seiner Keule aushollen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu war aufgesprungen und konnte den Wirt gerade noch mit umreisen bevor die rießige Keule ihn zertrümmert hätte. Schon rappelte sich der Junge wieder auf und klopfte sich den Staub aus der Hose. "Wer wird denn gleich wegen zwei zenny ausrasten?", fragte Ryu ein wenig verwirrt, "Er hat doch schon gesagt, dass das alles war, wenn du ihn schlägst kommt das Geld auch nicht schneller her."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"WAS MISCHT DU DICH IN MEINE GESCHÄFTE EIN DU MADE!!!!!" schrie Burtus und hollte er neut aus, doch nun griff Mantis ein und schlug gezielt auf das Handgelenk von Burtus so das die Keule zu Boden viel. Burtus hielt sich verwundert sein Handgelenk fest. "Ich würde sagen das wäre dann ihr Geld." sagte Mantis und hielt zwei Zenny in seiner Schere. "Allerdings würde ich sagen das wir das auch wie zivilisete Menschen regeln könne oder?" Plötzlich schrei einer der männer auf. "Chef, da sist der Typ denn ich meinte." es war der Affe von Vorher. "Wie ich sehe sind sie der Anführer dieser Männer. Wie wäre es wenn wir rausen weiterreden um die Inneneinrichtung zu schonen." Mantis ging dann hinaus und wartete dort auf Burtus. Zuvor aber kammen Mitsch und Ryu heruas. "Danke sehr. Aber bitte macht keine Dummheiten. Burtus ist unglaublisch Stark und brutal." sagte Mitsch zu Ryu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Er kann noch so stark sein wie er will, wenn er mich nicht treffen kann.", meinte Ryu freudig. Tatsächlich waren die Reflexe des Jungens unglaublich schnell wenn er sich konzentrierte, und wendig war er auch. Trotzdem breitete sich diese bekannte Flauheit in seinem Magen aus, wie immer wenn er vor einem Kampf oder ähnliches stand. Normalerweise wäre er jetzt schon gegangen.
"Und wegen Meister mantis würde ich mir auch keine Sorgen machen!", meinte er immer noch hellauf begeistert, "Das was ich bisher gesehen habe reicht locker aus um den Hornochsen die Leviten lesen zu lassen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Ach Ryu, ich kenne dich nicht mal einen Tag und schon wächst du mir an Herz . Hohoho" sagte Mantis gelassn. Dann aber kammen Butus und seine Leute. Binen augenblicken waren sie um einen grossen Kreis herum verteilt. In der Mitte standen nun Butus, Mantis und Ryu. " Also ich denke mal das du willst das ich und meine Männer von hier verschwinden sollen Stimms?!" sagte Burtus leicht gereizt und mit seiner Keule auf den Schultern. "So sieht s aus." sagte Mantis gelassen. Burtis aber lachte nur. " Schon dere vierte in 4 Monaten. Ihr wolltäter wrdet nicht schlauer. Die anderen Drei liegen dort untr der Erde. Willst du dich immernoch mit mir anlegen?" scnaubbte Burtus lachent. "Ja in dere Tat und ich werde gemeinsam mit meinen jungen Freund gegen dich Antretten. Ich dneke mal bei eurer Stärke sollte es für ein ein leichtes sein uns zu Besigen." meinte Mantis und zog erneut seine Pfeife. "Hrmpf , meinet wegen, ne halbe Portsion und nen alten Sack bekomme ich noch locker Fertig. Hey Mitsch. Mach was zu essen fertig. Ich habe hier nach bestimmt Hunger." Mitsch rannte drauf hin verämgstig ins Lokal. Manris drehte sich dann zu Ryu. "Ryu, dieser Mann ist nicht besonder schlau, aber auserordentlch Stark. Denkst du, du kannst einen Treffer von ihn Standhalten?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Nicht sonderlich begeistert hatte der Blauhaarige mit ansehen müssen, wie ihm jeder mögliche Fluchtweg abgeschnitten worden war. Nicht, dass er vorhatte wegzurennen, aber es war ein ungutes Gefühl immer und überall die Augen dieser banditen auf sich zu haben. Fast vertraut.
"Vier in vier Monaten?", fragte er dann aber doch baff und zählte irgendetwas an seinen Fingern ab. "Unglaublich, wenn das so weiter gehen würde, dann wären es sechzehn in einem Jahr!" Besorgt sah er dann dem Wirt hinterher. Er tat ihm irgendwie Leid, wollte gerne mehr helfen als sich mit diesem Haufen Muskeln herumzuschlagen.
Als ihn dann mantis fragte, ob er einen Treffer einstecken könnte, runzelte Ryu die Stirn. "Also... naja... ich wurde noch nie richtig geschlagen... Aber bin schin öfters von Dächern und Felsvorsprüngen gefallen... Ich denke schon, dass ich das schaffe!", meinte er dann entschlossen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Nur wird er nicht so sanft zu dir sein und nur einmal zuschlagen." sagte Mantis und ging in Kampfstellung. Doch es wirkte anders als vorher, auch war sein Blick viel ernster als sonst so wie Ryu Mantis kennengelehrt hatte. Burtus plaze nun der Gedultskragen und er rannte auf Ryu und Mantis zu. Manis konnte denn ertsn Angriff mit einen gewalztigen Sprung ausweichen und wollte daraufhin auf den Rücken von Burtus landen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten