Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Gaist handelte schnell. Er schlug Ryu seitlich auf den Schädel und dieser brach zusammen. "Tut mir leid Welpe, abe rich mache nur meine Arbeit." sagte Gaist und man sah reue in seinen Blick, danach packte er Ryu und legte ihn über die Schulter.

Als Ryu wieder zu sich kamm, roch es nach feuchter Luft und Urin. Er war in einer großen Gefägnisszelle.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu konnte leise Stimmen flüstern hören. "Argh... nicht jetzt... haut ab, lasst mich in Ruhe!", murmelte er im und schlug ein wenig um sich - dann wachte er auf. Immer noch brummte sein Schädel gewaltig. Der Wächter hatte einen ganz schön kräftigen Hieb drauf...
Doch wo war er nun? Ryu stand langsam auf, sah sich vorsichtig um. Aber ehe er etwas erkennen konnte, schlug ihm ein abartiger Geruch in die Nase. Mit einem Schlag war sein Geist wieder klar. Eine Gefägniszelle. Na super. Und Meister Mantis hatte sicherlich nichts von gestern Abend mitbekommen. Was war eigentlich genau passiert...?
Nun, mehr als abwarten und vorsichtig atmen blieb dem Jungen nicht übrig. Also suchte er sich eine noch recht trockene Stelle und setzte sich dorthin, beäugte die Zelle immer noch wachsam und mit einem gewissen Ekel.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Ryu hörte leise Stimmen und dann schritte, die zu seiner Zelle kammen. Vor ihn stand wieder der Typ von gestern, diesmal in einer leichten Rüstung und einem Schwert, das an beiden enden eine Klinge hatte. "Na Ausgeschlafen?" fragte er zynisch grinsent.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Geschlafen? Ich war wohl nach den Schmerzen zu urteilen eher die ganze nacht bewusstlos!", gab Ryu trocken zurück und sah es irgendwie nicht ein den anderen auch nur anzusehen. Immerhin wurde er völlig unschuldig hier eingebuchtet!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Ohne zu antworten, öffnete Gaist die Zelle. "Mitkommen" war das einzige was er sagte und er ging wieder zurück. Man konnte nun sehn, das er eine weitere dieser Waffe auf seinen Rücken trug. ALs Ryu im folgte sah er weitere Zellen die grösstenteils umbesetzt waren, nur in drei Zellen waren ein paar Leute drin, die ein wneig wie Banditen ausahen und einer wie ein Händler. Am Ende des Flures standenzwei wachen an einer Treppe, die nochmal Extra durch eine Zellentür abgesichert war, dort wartete Gaist auf Ryu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Junge musterte die anderen Insassen neugierig ohne langsamer zu werden. Er hatte vorher nur nie wirkliche Verbrecher gesehen... Was es so alles gab...
Er schloss schließlich zu dem Wächter auf, funkelte Gaist ein wenig feindselig an. Ryu mochte diesen Berg aus Muskeln nicht sonderlich. "Ich wusste das, dass alles ein Missverstädnis ist.", murmelte er und wartete darauf freigelassen zu werden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Gaist merkte denn Blick, und lächelte müde. "ich mache nur meine Arbeit Kleiner." sagte er ohne auch nurr einen Ton von entschuldigung in seiner Stimme "Da kann es mal vorkommen das der ein oder andre kurz im Gefägniss landet. Lass es dir eine Lehre sein, damit du niemals wirklich Kriminel wirst." sagte er als er die Tür öffnete und vor ging. Oben war der schlossgarten, ein mehr aus Farben und Düften kamm einen Entgegen. In der ferne sah man ein paar Kinde rbei einem Brunnne spielen welche von ihrne Müttern beobachtet wurden, werden die sich über dies und jenes Unterhielten

Sie Standen schon Bald vor einer großen Flügeltür. "Da drin solltets du auf dein Benehmen achten Kleiner, sonst kann es sein das ich dich gelich wieder zurückbringen kann." sagte Gaist udn öffneet die Flügeltür, als ob sie nichts wiegen würde.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten