Antris - Ein Leben im Kampf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

Ihr gefiel das nicht, sie wusste das die Gilde irgendwas geplant hatte. Das dahinter aber eine spezielle Einheit steckte hatte sicher nichts gutes zu bedeuten. "Wir sollten es machen, aber alleine werden wir sicher nicht viele von ihnen ausschalten können. Geschweigedenn das Attentat verhindern". Erklärte sie und stellte die Tasse weg. "Hast du in der Stadt noch Leute die uns helfen können"? Fragte sie und sah Éden wieder an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Édens augen leuchteten kurz auf "Selbstverständlich, wir sind überall... aber sucht nicht nach Ihnen. Sie werden euch finden. Sie sind auch besser im Thema als ich und können euch sicher noch einige Informationen geben." erklärte sie.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

"Sehr gut, aber wir müssen uns unbedingt ausruhen bevor wir aufbrechen. Sag können wir eine Nacht hier verbringen oder sollen wir uns etwas in der Stadt suchen"? Fragte sie dann und sah zu Daiman. "Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist nach Arrakon zu reisen"? Sagte sie dann und wartete auf seine antwort.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman nickte "Nein schon Gut, ich werde selbstverständlich mitkommen." Éden nickte "Gut, da dies nun geklärt ist.... von mir aus könnt ihr hier bleiben, aber verhaltet euch ruhig und vermeidet es all zu oft das Haus zu verlassen. Es wäre nicht gut, wenn man mich mit euch in Verbindung bringt."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

"Natürlich ich danke dir Éden"! Sagte sie und lächelte. "Also ich weiß nicht wie es mit dir ist Daiman aber ich werde mich erstmal aufs Ohr hauen"! Fügte sie dann hinzu und streckte sich.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

"Nein, ich bin auch dafür das wir uns erst ausruhen sollten, schließlich haben wir letzte Nacht nicht viel geschlafen." stimmte er zu und Éden zeigte ihnen die Zimmer die sie benutzen durften.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

Nachdem sich die beiden ausgeruht hatten, füllten sie die Vorräte auf und brachen am nächsten Tag auf nach Arrakon. Ihre Reise verlief ruhig und sie kamen schnell voran, sodass sie am Vormittag des 3Tag die Stadt vor sich hatten. Die vorbereitungen für das Fest liefen bereits und was A'estia beunruhigte, sie hatten die Anzahl der Soldaten auf das doppelte aufgestockt. "Sie erwarten das etwas passieren könnte, das ist schlecht". Erklärte sie während sie durch die Straßen ritten. Sie hatten noch einmal Glück gehabt denn die Wache vom Stadttor war grade mit einem gewöhnlichen Taschendieb beschäftigt. Denn als sie an eine Tafel neben dem Tor blickte sah sie mehrere Fahndungsbilder, darunter auch sie beide. "Also entweder müssen die Leute von Éden uns schnell finden oder wir ein Wirtshaus in dem uns niemand erkennt". Sagte sie und sah sich unaufällig um.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman schaute sich und nach einigen Metern saßen sie vom Pferd ab. Sie wanderten etwas ziellos umher, als plötzlich ein kleiner Junge auf sie zu kam und A'estia einen kleinen Brief gab. Mit großen Augen sah er sie an als er sagte "Das soll ich Ihnen geben.." und verschwand danach sofort wieder.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia sah zu Daiman und öffnete dann den Brief. Es war eine Wegbeschreibung wohin wurde nicht nicht genannt doch ihr war klar das, das nur die Leute von Éden sein konnten. Die Assassinen hätten sie bereits umgebracht. "Komm wir sollten uns beeilen"! Sagte sie und sah sich um. Der Weg führte sie anscheinend durch die ganze Stadt, bis sie bei einem kleinen Haus ankamen das im Schatten der Stadtmauer und der größeren Häuser lag. Als sie näher kamen öffnete sich die Haustür einen Spaltbreit und man sah kurz jemand der sie mussterte. "Nun los hört auf rumzustehen und bewegt euern Arsch hier rein"! Zischte eine Frauenstimme. A'estia sah kurz zu Daiman und ging dann zu dem Haus, es war stockfinster in dem großen Raum. Doch ihre Augen brauchten nicht lange um sich daran zu gewöhnen. Sie machte 5 Leute um sich herum aus, alle darauf gefasst sie sofort anzugreifen. "Ich hatte mehr erwartet als ich die Geschichten der Assassinen von dir gehört habe". Sagte wieder die selbe Frauenstimme. Dann wurden einige Kerzen angezündet und sie konnten die Leute im Raum erkennen. Die Frau die sie angesprochen hatte stand direkt vor ihnen und mussterte sie mit kalten Blicken aus ihren grünen Augen. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 7jowp2.jpg
"Ach und das von jemandem wie dir, Tiziana wenn ich mich nicht irre richtig"? Fragte sie nun und mussterte dann die anderen Anwesenden. Es waren alles Männer, zwei von ihnen definitiv Zwillinge http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 71q6wv.jpg, die anderen beiden schienen eigentlich ganz normal doch sie wusste das wenn sie zu Éden gehörten mit allen Wassern gewaschen waren http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... qr81fv.jpg, http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... jdngtm.jpg. "Richtig und ihr beide, ein ehemaliger Hauptmann und Assassine sollen uns also helfen"? Fragte Tiziana und sah kurz zu ihren Mitstreitern. "Falsch". Sagte sie dann und lächelte. "Ihr sollt uns helfen, unser Ziel ist weit höher als dieses lächerliche Attentat zu verhindern". Fügte sie hinzu und sah zu Daiman.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman musterte die Anwesenden und frage sich so gleich, wo er hier nur hingeraten war. Alle hier sahen aus wie Schwerverbrecher, was sie auch wohl waren und sein Gesetzeshüterinstinkt machte es ihm nicht leicht, mit solchen Menschen zu verkehren. "Richtig ihr sollt uns helfen, und dazu brauchen wir alle Informationen die wir kriegen können. Also sagt uns alles was wir wissen müssen."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

Tiziana zog eine Augenbraue hoch und ging auf Daiman zu. "Nun hör mir mal gut zu, das hier sind Gefilide in denen du eigentlich rein garnichts zu suchen hast! Du hast keine Ahnung was in unseren Reihen vor geht. Dein einzigstes Glück ist das du die Kleine da bei dir hast ansonsten wärst du nichtmal bis hier her gekommen". Erklärte sie und sah zu A'estia. "Und du solltest lieber ganz schnell Abstand nehmen, ansonsten lernst du mich kennen. Was glaubt ihr würdet ihr ausrichten können gegen eine Spezial Gruppe der Gilde"?! Erklärte A'estia ruhig jedoch konnte man an ihrem Gesichtsausdruck sehen das sie ihre Drohung ernst meinte. Mit einem kurzen Blick auf Daiman nahm sie Abstand und trat zu den Männern zurück. "Sehr schön also ich will alles über den Kerl wissen der Umgebracht werden soll, ebenso alles was ihr zu den Leuten der Gruppe und ihren Plänen wisst". Erklärte sie kurz, nahm sich einen alten Holzstuhl der in der Ecke stand und setze sich.
Der Mann mit den schwarzen Haaren sah kurz zu Tiziana ehe er sich an Daiman und A'estia wandte. "Mein Name ist Larion, ich kann euch etwas über den Kaufmann und über den Anschlag selbst sagen.
Der Name des Mannes ist Arras Delacour von Sylest, er ist 48 Jahre und ein hoher Adeliger dadurch das er der Stadt oft finanziell aushilft. Er selbst wohnt etwas außerhalb der Stadt auf seinem Anwesen Sylest. Das Fest wir ihm zu ehren gefeiert, wir glauben das das Attentat selbst am Ende des großen Umzuges statt finden soll. Dort wird er in der Mitte reiten umgeben von nicht grade wenigen Soldaten. Weiterhin vermuten wir das er mittels eines Giftangriffs getötet werden soll um es nicht zu offensichtlich zu machen. Es könnte jedoch auch eine einfache Messerattacke sein". Erklärte er und sah A'estia an. "Was ist mit den Assassinen wisst ihr etwas über die"? Fragte sie dann und musterte ihn. "Außer das 5 Personen sind nichts. Wir können wieder nur vermuten wo sie sich dann versteckt halten". Sagte er und schwieg wieder. "Gut, gut das ist immerhin etwas. Wird der Umzug auf der Hauptstraße lang führen"? Fragte sie dann weiter und überlegte wie die Assassinen es wohl anstellen würden. "Ja warte wir haben eine Karte der Stadt...". Sagte er und schleppte einen Tisch herbei auf dem die Karte von Arrakor ausgebreitet war. "Genau dort ist er zuende". Sagte er dann und zeigte auf sie Hauptstraße der Karte. "Sind dort eher kleine oder große Häuser"? Fragte sie sofort weiter. "Größere bis zu 3 Stockwerken". Antwortete er. "Gut, also meiner Meinung nach werden sie sich in den Häusern sowie zischen der Menge postieren. Wenn wir pech haben vielleicht sogar unter den Soldaten. Unser größtes Problem ist im Moment das wir nichts über die einzelnen Personen wissen, stärken, schwächen, mit welchen Waffen sie kämpfen. Ich werde mir etwas überlegen, aber was ihr jetzt schon besorgen müsst ist eine Rüstung der Soldaten zur Tarnung". Erklärte sie und sah zu Daiman. "Zieh deinen Umhang an wir sehen uns mal die Lage an der Hauptstraße an"! Sagte sie zu um und stand auf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman erwiderte nichts und folgte A'estia einfach mit hinaus. Als sie draußen im freien waren sagte er leise "Sehr vertrauenswürdig scheinen sie nicht zu sein." Was vielleicht auch daran lag, dass Daiman solche Leute früher einmal gejagt und gefangen hatte. "Ob das wirklich so eine gute Idee ist?" er sah zu A'estia "Wir wissen immer noch so gut wie Nichts."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

"Nein wahrscheinlich ist es keine gute Idee sich mit dieser Gruppe anzulegen, aber es wäre auch keine gute Idee sich überhaupt mit der Gilde anzulegen. Jetzt sind wir mittendrin, sie wissen wer wir sind und wahrscheinlich auch wo wir sind. Das einzige warum sie uns noch nicht getötet haben ist weil sie nicht wissen was wir vor haben und weil sie uns unterschätzen". Erklärte sie und sah ihn an. Dann ging sie langsam los, sie hatte sich einen weg auf der Karte heraus gesucht den sie gehen würde ohne entdeckt zu werden.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman nickte und so gingen sie ein paar Minuten. Als Daiman plötzlich etwas auffiel. Unmerklich wurde er steifer und stieß unauffällig A'estia an. Mit kaum hörbarer Stimme flüsterte er "Lass es dir nicht anmerken, aber ich glaube wir werden verfolgt. Es ist nur so ein Gefühl, aber ich bin mir sehr sicher."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia sah aus den Augenwinkeln zu Daiman und nickte unaufällig. Sie spürte es ebenso wie er das da irgendwo jemand war und sie wusste das es nur jemand aus der Gruppe der Assassinen sein konnte. Sie zog Daiman kurzer Hand in einen kleinen Kräuterladen. Aus dem kleinen Fenster sah sie draußen auf die Straße. Dann tauchte dort auf einmal eine Frau in einem Kleid auf, sie hatte leicht bläuliche Haare und A'estia erkannte sie sofort wieder. Defenitiv war sie so angezogen um nachforschungen anzustellen. "Das ist die Frau die in der Nacht bei unserem Lager war"! Erklärte sie leise und beobachtete sie. "Lass uns doch mal schaun wo sie hin will". Sagte sie.
Antworten