Antris - Ein Leben im Kampf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman ging hinter seiner Frau und stützte sie, damit sie nicht ausrutschte. Es lag in seiner Natur skeptisch zu sein, wenn er in Unwissenheit handeln musste. Dennoch verlangte er nun eine klarere Antwort "Wohin führst du uns? Ich meine was kann ds schon für ein Ort sein der versteckt werden muss?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia Antwortete nicht und stieg weiter empor bis die zu einer Öffnung kamen die Versteckt hinter einem Felsen lag. Der Gang der dahinter war wurde von mehreren Fackeln erleuchtet. Boden, Wände und Decke waren glatt poliert und schimmerten im roten schein. Weiter hinten konnte man ein grünliches Licht sehen. "Dieser Ort muss versteckt werden weil er ein Ort des Friedens ist. Dort gibt es keine Diebe, Mörder oder andere Verbrecher. Und nun vertrau mir endlich"! Erklärte sie kurz und ging weiter. Sie war aufgeregt wieder hier zu sein, es war schon so lange her das sie hier war.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman runzelte die Stirn. EIn Ort des Friedens? Da war er ja mal gespannt. Schweigend folgte er A'estria.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

Als sie endlich das Ende des Ganges erreicht hatten blendete das gleizende Licht kurz ehe es den Blick frei gab auf eine riesige Stadt in mitten des Berges. Alle Gebäude bestanden aus geschliffenen weißen Mamor, von dem man jedoch nur bruchteile sah da überall Planzen mit prächtigen Blüten rankelten. Durch ein großes Loch oben im Berg wurde die Höhle mit Sonnenlicht durchflutet. Es war warm und feucht, doch trotzdem angenehm. "Daiman, Caris Willkommen in Avalon". Sagte sie und sah die beiden kurz an ehe sie sich wieder dem Anblick der Stadt widmete.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Caris war schier überwältigt von diesem Anblick, während Daiman alles eher ernst betrachtete. "Avalon.." wiederholte er und sah seine alte Freundin an "Willst du uns nun erklären, was es mit dieser Stadt auf sich hat?" fragte er "Wie kommt es das kaum jemand davon weiß?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia drehte sich wieder zu den beiden um. "Avalon exestiert bereits seit über 100 Jahren, damals herrschte Krieg und der König wollte für sein Volk einen Ort an dem es für immer sicher war. Daher ließ er diese Stadt bauen, nur sein Volk durfte davon wissen und jeder einzelne musste schwören nie mit einem außenstehenden über Avalon zu sprechen. Es herrschen strenge Regeln, besonders was Waffen beträgt. Hier dürfen nur angehörige der Grünen Legion Waffen tragen und wissen wie man sie benutzt. Willst du noch etwas wissen? Wir sollten nämlich gleich besuch kriegen“. Erklärte sie und sah kurz zu zwei Männern in schillernden grünen Rüstungen die sich ihnen näherten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman musterte A'estria "Und wie kommt es, dass du davon weißt? Und was ist die grüne Ligion?" fragte er und musterte die beiden Männern, die unschwer zu erkennen zu der grünen Legion gehörten, was er an der grünen Kleidung festlegte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia lächelte. "Ich weiß von Avalon weil ich von einem Soldat der Grünen Legion gefunden wurde als ich verletzt in der nähe des Berges unmächtig geworden bin. Nun und was die Grüne Legion betrifft. Sie sind praktisch das Militär von Avalon, sie sind die einzigsten die kämpfen können und die Stadt beschützen". Erklärte sie und sah dann den Männern entgegen.
Als sie bei ihnen ankamen wurden die drei eingehend gemustert. "Wer seit ihr und was habt ihr hier zu suchen"?! Fragte einer der Männer streng. "Nun hör aber auf Darcon, als ob du mich vergessen würdest"! Erklärte A'estia und grinste den Mann an. "Das sind Freunde von mir, Daiman Wuls und seine Frau Caris. Ich habe mir einiges zu schulde kommen lassen bei ihnen und will ihnen dafür eine Heimat in Frieden geben". Erklärte sie weiter. "Nun A'estia, du weißt das das nicht so einfach ist...". Sagte er doch sie viel ihm sofort ins Wort. "Für dich sollte das doch kein problem darstellen!? Außerdem ist sie schwanger und braucht ruhe. Willst du uns jetzt also noch länger hier stehen lassen"? Nun mussterte er Caris näher. "Nun gut dann kommt, wir finden schon etwas". Erklärte er und ging vorraus. A'estia lächelte Daiman und seine Frau an. "So fast geschafft".
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Caris klammerte sich überglücklich an den Arm ihres Ehemannes. Sie konnte es kaum glauben, das sie hier leben durften. Daimen, ihr Kind und Sie zusammen glücklich und vorallem in Frieden. Denn auch wenn Caris Daiman nie davon abghalten hatte, seine Arbeit zu tun, so hatte sie sich doch des öfteren gewünscht, dass alles anders wäre. Nun würde sich ihr Wunsch erfüllen ohne das sie etwas tun musste.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia lächelte als sie sah wie sehr sich Caris freute. Dann ging sie vor zu Darcon und musterte ihn. "A'estia ist es immer noch so bei euch"? Fragte er dann und sah sie mit seinen schillernd grünen Augen an. "Noch schlimmer als damals, die Gilde wird immer stärker und fordert immer Opfer. Das Militär kann kaum etwas gegen sie ausrichten". Erklärte sie und senkte den Blick. "Ich verstehe......Gehörst du ihnen immer noch an"? Fragte er dann und musterte sie. "Nein nicht mehr, dank Daiman. Doch nun versuchen sie alles um mich zu töten, ebenso wie das Militär da ich eine gesuchte Mörderin bin. Dort draußen bin ich eine wandelnde Zielscheibe". Erklärte sie und lächelte bitter. "Dann bleib doch hier in Avalon...Du weißt das.." "Nein Darcon, ich habe noch etwas zu erledigen bevor ich irgendwo in ruhe leben kann". Erklärte sie und sah ihn ernst an. Dann kamen sie auf in die Stadt und zu beiden Seiten breiten sie große Häuser aus, der Duft der Blumen an den Wänden hing in der Luft. "Nun zu etwas anderem ist es noch da"? Fragte sie und sah ihm in die Augen. "Natürlich ich habe höchst persönlich dafür gesorgt das es immer in bester Ordnung ist"! Erklärte er. "Gut denn ich will das sie dort Leben, es ist perfekt für eine kleine Familie wie sie". Sagte sie und sah zu Daiman und Caris nach hinten. Darcon nickte und bog in eine Seitenstraße ein. Er hielt auf ein größeres Haus zu das am Ende der Straße stand. Man konnte eine große Terasse erkennen die vom Licht durchflutet war und auf der prächtige Pflanzen wuchsen. A'estia ging zu den beiden und deutete auf das Haus. "Wie findet ihr euer neues Zuhaus"? Fragte sie grinsend.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Caris konnte es kaum glauben, dass sie hier Leben durften. Sie war so glücklich das ihr die Tränen über die Wangen liefen. Doch Daiman schien resigniert und musterte A'estria.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia mussterte Daiman, dann waren sie jedoch schon am Haus angekommen und Darcon schloss es auf. "Geh doch rein und schau es dir an Caris"! Sagte sie und lächelte sie an. Dann wandte sie sich Daiman und Darcon zu. "Trägst du irgendwelche Waffen bei dir"? Fragte er dann und mussterte Daiman eingehend.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman schüttelte den Kopf "Sie haben mir im Gefängnis alles abgenommen..." antwortete er und musterte die Reaktion seines Gegenübers. Er war gespannt, ob es ihm etwas ausmachen würde ehemalige Gefangene unterzubringen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

Darcon sah ihn misstrauisch an. "Warum wart ihr im Gefängnis"? Fragte er dann. Nun schaltete sich A'estia ein. "Weil er mir geholfen hat und ihn ein Kammerad verraten hat. Desswegen habe ich ihn und seine Frau her gebracht. Es ist meine Schuld das er Festgenommen wurde". Erklärte sie und sah Darcon eindringlich an. "Nun gut dann werde ich euch jetzt erst einmal alleine lassen. A'estia mit dir möchte ich später noch reden"! Erklärte er und ging ehe er Daiman noch einmal gemustert hatte. Nun drehte sie sich zu ihm und sah ihm in die Augen. "Was ist mit dir los Daiman"? Fragte sie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman sah zu Caris, die ihren Ehemann fragend ansah "Geh dir doch schon einmal das Haus ansehen, Schatz. Ich muss noch eben mit A'estria reden." sagte er und nahm die Assasine beiseite. "Was hast du jetzt vor hm? Ich weiß das du wieder von hier verschwinden wirst, aber ich sag dir eins, ich kann nicht hier bleiben und so tun als wäre dies hier nun unsere kleine Welt und da draußen im wirklichen Leben ist alles okey. Es war schon immer meine Berufung die Gilde aufzuhalten und nun schein ich näher dran zu sein als je zuvor."
Bild
Antworten