Antris - Ein Leben im Kampf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Die Frau sah sich um, als würde sie etwas suchen, lief dann aber weiter die Straße entlang. Daiman und A'estia folgten ihr so unauffällig wie möglich. So langsam begann die Stadt aufzuleben und viele Menschen waren schon auf den Straßen unterwegs, daher was es gar nicht so leicht der Frau zu folgen. Plötzlich war sie in den Menschenmassen verschwunden. Verwundert sah Daiman sich um und entdeckte, wie sie in eine Seitengasse hineinlief. Die beiden folgten ihr, doch als sie in die Gasse kamen, war sie verschwunden. "Wo ist sie wohl?" fragte Daiman mehr sich selbst. Als ihm plötzlich eine unbekannte Stimme antwortet zuckte er zusammen. "Hier!" rief sie, woraufhin sich Daiman und A'estia umdrehten. "Das ist eine Warnung. Haltet euch fern, sonst passiert etwas." Drohte sie und warf etwas zu Boden, was auf den Boden zersprang und weißen nebeligen Rauch von sich gab.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia zog Daiman zur Seite, als der Rauch verschwunden war, war auch die Frau verschwunden. "Das hätte ich mir eigentlich denken können. Das ist schlecht, sehr schlecht. Ich habe sie nicht einmal gehört wie damals, so langsam fängt das Mädchen an mich zu reizen". Erklärte sie und sah auf die Starße. "Komm wir müssen hier weg, die Soldaten werden das sicher bemerkt haben"! Sagte sie und zog ihn schnell aus der Gasse. Kurz danach sahen sie bereits einige Männer in die Gasse laufen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Daiman sah A'estia an "Soll dass heißen, dass sie dir Konkurrenz macht? Ich weiß ja nicht wie gut du als Assassine bist, aber die ist schon nicht ohne. Aber wieso tötet sie uns nicht einfach? Das würde mich viel mehr interessieren..." sagte Daiman als sie an einem ruhigen Platz waren "Aber zumindest wissen wir jetzt mit Bestimmtheit, dass sie mit bei dem Anschlag sein wird.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia sah ihn an. "Es gibt viele Assassinen die besser sind als ich, sie ist jedoch extra dazu ausgebildet worden. Das gefällt mir nicht, denn ich weiß nicht welche Aufgabe sie bei dem Attentat spielen soll. Vielleicht ist sie in einem der Gebäude versteckt da sie meiner Meinung nach eher den versteckten fern Angriff wählt". Erklärte sie. "Ich weiß nicht warum sie uns nicht getötet hat, sie hatte bereits 2 Mal die gelegenheit dafür. Ich vermute weil sie wissen wollen was unser Plan ist aber das wird sicher nicht alles sein. Genau das heißt wir wissen schon mal nach wem wir ausschau halten können"! Stimmte sie zu. "Ich möchte mir noch die Häuser ansehen die an der Hauptstraße stehen danach werden wir den anderen alles berichten. Und ich überlege mir einen guten Plan". Erklärte sie.
Antworten