Travel through Hell

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Zen Yang »

Langsam aber sicher hatte Revenenrt davon genug also dachte er sich einen kleinen Plan aus. Er gab nochmal etwas Gas und sprang das Gitter des Käfig hoch. Nun kletterte er schnell weiter nach oben und schaffte es auch aus der Reichweite der Höllenhunde zu kommen. Leider war der Käfig kugelförmig und daher war raus klettern nicht möglich. "Wird ja immer besser hier." sagte Revenent und sah noch mal runter nur um zu sehen das die Höllenhunde nun anfingen sich auf den Rücken eines anderen zu stellen. "Scheisse! Teamwork!" sagte er nur noch und kletterte weiter hoch, bis er in der Mitte der Kugel ankam, doch der unterste der Höllenhunde lief ihn einfach hinterher und so stand der Turm nun unter ihn und der oberste fing an hoch zu springen. Revenent musste die Beine einziehen damit sie nicht abgebissen wurden. "Na toll und Nun?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Araklia »

"Das ist ja wie im Zirkus...", murmelte Dagon vor sich her und hielt doch inne. Eigentlich wollte er helfen, aber als er sah, dass der Revenent doch intelligenter war als es zuerst schien, hatte es sich der Dämon anders überlegt. Der Kerl war gut, Dagon wollte wissen, ob er sich aus dieser Situation retten könnte. Nur im Notfall würde er eingreifen. Denn Tote gab es hier ja schon mehr als genug und keine arme Seele hatte bisher einen endgültigen Tod verdient.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Elenya »

Lillith wollte helfen, doch als sie sah das Dagon zögerte hielt sie sich auch zurück.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Zen Yang »

Revenent war nun in einer ziemlich einseitigen Situation. "HAHA, ich sagte doch er Schaft keine 5 Minuten!" sagte einer der Gremlins und freute sich über seinen Wettgewinn. Revenent hingegen hatte nun wieder eine Idee. "Okay alles oder Nichts!" sagte er sich und als der Höllenhund gerade sein Maul wieder geschlossen hatte, lies Revenent los. Sein Plan ging auf. Getrieben von Hunger und Mordlust vergaßen die Höllenhunde ihr Teamwork und jeder Höllenhund versuchte Revenent zu packen. Einer hatte es auch beinahe geschafft, doch stürzte ihr Turm nun ein und die Höllenhunde lagen nun übereinander, wehrend der Oberste sich stark verletzt hatte bei der Landung. Revenent hingegen landete neben der Hundehaufen, aber sehr heftig und wären seine Knochen durch die Wiederbelebung verstärkt worden, wären seine Beine nun Gebrochen. Revenent sah sich den Haufen noch mal an, zu seinen Glück, denn einer der Hunde war noch in relativ guter Verfassung und dieser wollte Nun Revenent endgültig fressen. Revenent nahm erneut seine Beine in die Hand und rannte zur Küchentür. Der Hund rannte weiter und Revent sprang zur Seite wenige Augenblicke bevor der Höllenhund ihn erreicht hätte. Stattdessen krachte der Höllenhund mit lauten knall gegen die Wand und sprang die Tür auf. Der Hund hingegen viel Ohnmächtig zur Seite und Revenent stolzierte in die Küche. "Die Hunde sind Gefüttert!!!" sagte er etwas Energisch zu den Küchenpersonal, welches mit offenen Mund auf Revenent starte, allen vor an der Küchenchef. Ohne auch nur noch auf jemanden zu achten, sagte Revenent. "Ich habe genug für Heute, ich gehe." und drehte sich zum Ausgang der Küche.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Araklia »

"Hey! Moment mal!", meinte Dagon schnell und schob sich ihm in den Weg. "Könnt ich dich für einen Moment sprechen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Zen Yang »

Revenent drehte sich nicht um aber blieb stehen und sagte "Was ist denn?" er sagte es normal ohne jede Argwohn oder Missgunst.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Araklia »

Der Dämon sah kurz in alle Richtungen, ehe er das Skellet wegzog.
"Du gehörst nicht zu diesem Schloss, oder? Du bist anders, als die die hier herumschlendern."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Zen Yang »

Revenent fiel die Kinnlade runter, zu einen weil er anscheinend doch nicht ganz so unauffällig war wie er dachte, zu andern....lag sein Unterkiefer nun Tatsächlich zu seinen Füßen. Revenent packte sie Schnell und setzte ihn wieder dran, er wusste was es zu bedeuten hatte. "Ich wies das Klingt nun Komisch aber könnte ich was zu Essen haben? Meiner Energie ist etwas niedrig und ich habe heute etwas zu viel verbraucht, alleine gerade eben." Kaum gesagt viel aus seine linke Hand auseinander. "Na toll. Und um deine Frage zu Beantworten, Nein ich arbeite nicht für Balbero." er wusste das er riskant war es so offen zu sagen, aber wen er Pech hat, würde er sowie so in einer Kiste für die Höhlenhunde landen, wenn er weiter auseinander fällt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Elenya »

Lillith sah zwischen den beiden hin und her. Das war heute wirklich mal etwas anderes, aber was es mit diesen Skelett auf sich hatte wollte sie dann doch wissen. "Und wer bist du dann?" fragte sie und sah dann wie der Reverent immer weiter auseinanderfiel "Ehm warte... ich hole eben etwas zu essen.." sagte sie dann und verschwand kurz wieder in der Küche, bevor sie mit einem Arm voll Essen wieder herauskam. "Wir sollten vielleicht hier verschwinden, denn wenn sie mich hier sehen krieg ich eins rüber weil ich nich arbeite."
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Zen Yang »

Revenet nahm etwas von den Essen und schob es sich im wahrsten sinne des Wortes zwischen die Rippen, wo das Essen dann durch Magie in die Knochen gesogen wurde. Darauf kehrten alle Knochen wieder an ihren Bestimmungsort zurück. "Danke sehr und ich stimme dir zu das wir woanders weiter reden sollten. Kennt ihr einen guten Ort?"fragte er
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Araklia »

Dagon grinste und entblöste ddabei seine raubtierhaft spitze Zähne. "Ich kenne einen Ort, an dem selbst ein Höllenfürst nicht gehen wollte. Aber nicht weil er so schrecklich ist, sondern einfach... naja, ihr werdet es sehen!" Schon zog er beide hinter sich her. Sie mussten vorsichtig sein, hier und da liefen Patroullien herum und kontrolierten, dass auch jeder seiner Arbeit nachging.
Eine kurze Zeit später waren sie in den Verliesen des Schlosses angekommen. Hier befand sich wirklich keine Seele oder Seelenlose. Es war feucht und glitschig und überhaupt nicht sehr einladend. Nicht einmal Gefangene wurden hierhergebracht.
"Ich hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass diese Räume vor vielen tausenden Jahren noch zum Reich von Astaroth stammen. Anscheinend soll hier noch ein Basilisk hausen, aber den habe ich bisher noch nie gesehen.", erklärte Dagon schnell undd lächelte Lillith und Revenet an. Dies war der Ort, an dem er aufgewacht war. Er wuste nicht mehr wie er hierhergekommen ist, aber diese Verliese gaben ihm seltsamerweise ein Gefühl der Sicherheit.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Zen Yang »

"Hmm, Nett hier." sagt Revenent trocken und sah sich etwas um. "Ich bin übrigens Revenent Nummer 345.219.012.563 und ihr beiden seit....?" sagte Revenent und zeigte dann zwischen den beiden Dämonen hin und her.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Elenya »

Lillith sah sich etwas um und verzog leicht das Gesicht, bis das Skelett sich vorstellte, denn da wurde ihr Gesicht verwirrt "Reverent Nummer.... was?!" wiederholte sie so weit sie konnte und musterte ihn "Äh ich bin Lillith...." sagte sie dann.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Araklia »

"Man nennt mich Dagon. Hm... Ein Revenent mit einer Nummer über 156.465.142.680... Du bist wirklich nicht von hier... Aber, wer schickt dich dann, 63?" Dagons Schweif zuckte neugierig hin und her, während er seine Handgelenke massierte. Die Überbleibsel der Ketten hatten mal wieder die Haut wund geschürft.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Travel through Hell

Beitrag von Zen Yang »

"Nuuuun...... mein Meister hat mich hierher Befohlen, aber ich denke er ist endlich Tod." sagte Revenent trocken. "Und was soll das mit 63?" fragte er dann verwunderlich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten