Taint

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Zero sah besorgt zu Gollu als er unter der Oberfläche verschwand. ER wusste das ihn etwas Wasser nichts ausmachen würde aber dennoch war ihn unwohl dabei. "Wer war denn dein Bruder? Vielleicht kannte ihn ja einer von uns." fragte Zero dann denn Fischer.

Unterhalb der Wasseroberfläche schwammen als Fische getarnte Spionageroboter und beobachteten Gollu und das Boot. Ein kleiner Posten in der nähe meldete das sofort den nächstliegendsten Kommandanten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Mein Bruder war noch sehr jung... und so voller Hoffnung. Sein Name war Karak. Er sieht mir wie aus dem Gesicht geschnitten aus.", meinte der Fischer traurig und starrte versunken in die dunklen Fluten des Flusses.
Miruk verkroch sich in die mitte des Schiffes und legte die Ohren an, die ganze Sache schien ihm nicht zu gefallen.

Gollu konnte gar nichts sehen. Er spürte nur das Boot neben sich. Aber anscheinend war da auch was anderes... Der Golem schüttelte den Kopf. Die ganze Flüchtlingssache machten ihn anscheinend verrückt. Bestimmt hatte er sich das eingebildet oder es waren einfach nur irgendwelche Fische gewesen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Tut mir Leid das er noch so jung war." sagte Zero und schwieg dann. Das waren keine Einzelschicksale aber sie mussten weitermachen, weil sonst niemals wahre Freiheit zu erlangen wäre. "Ach ja und nur zur Verständnis, ihr seit Geiseln." sagte er noch und sah in den Fluss, es war so dunkel das man kaum etwas erkennen konnte.

"Sir, da ist etwas auf den Monitor. Es ist schwer zu erkennen aber es scheint eine Person zu sein,die im Fluss hier ganz in der nähe Läuft." sagte einer der Soldaten zu den anwesenden Befehlshabenden.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Ist klar.", meinte der Fischer grinsend und nickte den anderen zu. Auch sie verstanden und wussten, was sie tun müssten, sollten sie entdeckt werden. Denn ansonsten geht es ihnen ebenfalls an den Kragen, dafür waren sie Zero dankbar, dass er daran dachte. Miruk verdrehte blos die Augen bei den ganzen Gelaber. Acel sah ihn skeptisch an.
Der Golem fühlte sich irgendwie unwohl, hatte aber keine Möglichkeit es den anderen irgendwie mitzuteilen. Etwas unbeholfen fuchtelte er mit den Armen, der weiche Untergrund machte ihm das Gehen schwer.

"Dann sollten wir das wohl sofort General Eswrar melden!", meinte dieser und griff auch schon zu dem Funkgerät. "Aber... wenn es nichts ist? Dann macht uns der General die Hölle heiß...", zögerte er.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Zero lächelte ein wenig. " Ich hoffe das wir uns eines Tages bei euch Revanchieren können." sagte Zero aufrichtig und lehnte sich ins Boot.

"Nun sollen wir vielleicht nachsehen?" fragte er Soldat "Danach könnten wir den General immer noch Kontaktieren."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Solange ihr weiter für die Freiheit kämpft und diesen Tyrannen stürzen könnt, habt ihr schon alles für uns getan.", meinte er und starrte verträumt auf den Fluss hinaus.

Der befehlshaber nickte. "Ja, das ist eine sehr gute Idee. Schickt die Kaimandrohnen!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Wir versuchen es. Ah da ist ja schon das Flussufer." sagte Zero freudig als der Flussufer immer näher kam.

"Jawohl." sagte der Soldat und drükte einige Knöpfe. Schon würden die Kaimandrohnen aktiviert. Sie waren ebenfalls wie die Fische wie Tiere getarnt, aber waren schneller, hatte Wärmebildkameras und Abhörgeräte. In der Basis konnte man nun die Bewegungen sehn und ihre Aufzeichnung.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten