Taint

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Tut mir leid aber das ist zu gefährlich und meines wissens nach bist du nicht gerde eine kämpfernatur oder in der art. Wir gehen aber wenn du uns folgst knn ich nichts versprechen. Aber lasst uns erstmal proviant hollen." sagte Zero und gign hinunter ins Dorf und kauft Proviant ein zu einen unerhörten Preis allerdings.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Gollu wartete mit Acel am Grab. Miruk war Zero mal wieder gefolgt.
"Ich bin vielleicht keine Kämpfernatur, aber ich weiß, wie ich mich zu wehren habe! Außerdem könnte dein kleiner Freundeskreis noch ein wenig Grips vertragen. Ich meine ja nur, dass der Wolf und die Steinbacke nicht sonderlich helle sind.", schnurrte Miruk. Ab und zu warf er einen gehetzten Blick über die Schulter. "Und einen Dieb kann man immer gebrauchen."
schon hob er ein Säckchen mit Geld hoch, welches er dem Ladenbesitzer abgeluchst hatte, wo Zero gerade Proviant einkaufen war. "Wer so teuer verkauft, muss bestraft werden.", kicherte der Kater, blieb aber immer noch ziemlich angespannt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Zero nahm denn beutel in die Hand und steckte ihn ein. Dann kam auch der Ladenbesitzer heraisgerant. "Haltet denn Dieb!" schrie r und zog ein Gewehr. Mit Blitzschnellenreflexen schoss Zero mit seiner Maschinengehwhr in seinen Arm auf den Mann. Er traf die linke schulter die un herunter hing. "Los Veschwinde wenn dir was an deinen Leben liegt!" sagte Zero mit einer tonlage und einer Autorität, das der Mann ohne ein muks zu machen wieder in dnn Laden ging. "ICh hoffe dubist dir sicher, das du als Taint abgestufft wirt wenn du mit un reisst." sagte Zero leise zu minuk und gign wieder in richtung dorf usgang als ob nichts gewesehn wär.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Ich bin Dieb, kein Taint. Im Gegensatz zu euch werde ich mein Leben -an dem ich wohlgemerkt sehr hänge- nicht für irgendjemanden opfern, der mich eh hasst.", meinte Miruk schnippisch. Dennoch sah er ziemlich besorgt drein. "Ich begleite euch nur, weil ich der Meinung bin, dass ihr ein wenig Hilfe bräuchtet... schließlich sollte eurer kleines Rebellenspiel nicht ganz umsonst gewesen sein, nicht wahr?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Wird man noch sehn" sagte Zero mit einem leichtn grinsen. Sie kammen dann ohne weitere Vorfälle zu Gollu und Axel. "Seit ihr soweit?" fragte er mehr retorisch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Acel gähnte tief und schaute dann den Kater böse an. "Wird der wirklich mitkommen?"
"Oh, das ist aber nicht nett!", Miruk streckte ihm die Zunge raus. "Ich schwöre, wenn ich wieder fitt bin reis ich dem die Schnurrhaare aus!", knurrte der Wolf und fletschte die Zähne. Gollu seufzte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Nein aber wenn er uns folgt kann ich auch nichts für." sagte Zero kurz. "Dann machs mal gut Minuk." fügte er hinzu und gab Gollu das Proviant, da er nicht müde wurde war es sinnfoll ihn das Proviant tragen zu lassen. "Zu erst kommen wir zu eine grossen Flus denn wir überqueren müssen, ab da geht s direkt zu Schlucht." sagte Zero noch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Miruk verschränkte die Arme. Als aber die anderen losliefen, hastete er ihnen hinterher.
"Also mal ganz im Ernst: Warum macht ihr das? Ich meine, davon habt ihr ja gar nichts, oder?"
Acel sah ihn spöttisch an. "Manchmal macht man eben mal Dinge, die einem zwar nichts bringen aber dennoch das Richtige sind! Stimmt's?"
Gollu nickte nur stumm, irgendwie erschien der Dolem ein wenig abwesend.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Da du kein Taint bist, gehörst du auch nicht zu uns, daher ist es uns egal was du machst, solange du uns nicht im weg rumstehst." dann sah Zero das etwa mit Gollu nicht stimmte. "Hast du was Grosser?" fragte er ihn direkt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Irgendwie stört es mich, dass die Soldaten von dem Plan wussten... Ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass uns jemand verraten hat..."
Der Kater verzog das Gesicht. "Ihr wurdet verraten? Schon so weit ist es mit euren Taint? Oh Mann, dass kann ja heiter werden... Aber immer noch besser als...", Miruk unterbrach sich räuspernd.
"Besser als was?!", fragte Acel mit einem breiten Grinsen. "Als von den Soldaten wegen Diebstahl geschnappt zu werden und jämmerlich wie ein wildes Vieh zu sterben?" Der Wolf kicherte leise vor sich hin, als Miruk ihm einen bösen Blick zuwarf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"JA das ist beängstigend. Aber ich mag nicht dran denken das wir unter uns Verätter haben. Das wär ein zu schlimmer gedanke. Aber daum müssen wir nach Fedisbuz, dort sind wir sicher. Und vieleicht finden wir gleichgesinnte auf der Reise." sagte Zero in der Hoffnung das es Gollu aufheitert. "Ich mag es nicht dic so niedergschalgen zusehn. Ich meine du warst es immerhin der mich zu denn Taint hollte. weisst du noch?" sagte Zero um ihn auf andere gedanken zu bringwen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Der Golem lächelte. "Ja..." "Ach, wie ist das denn passiert?", meinte Miruk eher sarakstisch als wirklich interessiert.
Aber da begann Gollu schon zu erzählen: "Das war noch nicht mal weit von hier. In dem Shera-Wald. Ich habe da Zero gefunden, wie er fast am abkratzen war... Er hatte Fraik-Pilze gegessen, die wie ihre essbaren Verwanden aussehen nur leider ziemlich giftig sind. Ihc habe ihn mitgenommen und wieder gesund gepflegt. So haben wir uns kennengelernt."
"Und dann fande er es soo toll, was du als Taint machst, oder wie?", frage Miruk, der während der Geschichte die Augen verdreht hatte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Ich wollte eine neues Leben anfangan und war deshalb auf der suche nach den Taint, nur das in diesen fall die Taints mich fanden. Ironi des schicksal denke ich mal." sagte Zero. "Ein andere aus denn lager hate auch meine Bauteile repariert." fügte er noch hinzu mit einen trübseligen gesichtsausdruck.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Ahja.", der Kater verdrehte wieder die Augen. "Naja, jedem seine Geschichte, nicht wahr?"
So liefen sie eine Zeit lagn stumm daher, bis sie denn Fluss erreichten. Gollu war beim Anblick der Wassermassen nicht sonderlch begeistert, denn wer so schwer war wie er, konnte nicht schwimmen. Auch Miruk schien nicht sonderlich glücklich, denn er zog die Stirn grübelnd in Falten.
Nur Acel schien nicht wirklich beeindruckt. "Wasser ist Wasser.", meinte er mit einem leichten Lächeln.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Nachdenklich rieb sich Zero die Stirn. "ich weis nicht onb meine Teile wasserfest sind. was ist denn mit dir Gollu? könntest du nicht rein teoretisch duch den Fluss laufen? Oder sollten wir lieber nach einen Boot oder ähnlichen ausschau halten?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten