Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sevaheri lächelte etwas. "Du sagst das du uns gesucht hast, warum"? Fragte sie und mussterte die Elfe. Darco hatte ihr einmal erklärt das Elfen es oft lustig fanden Menschen mit ihrer verwirrenden Denkweise zu ärgern.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Die Elfe tippte sich auf die Lippen "Weil ihr wichtig seit... Ach ich bin übrigens Galéwe Vanyar." verbeugte sie sich. "Und wieso sind wir wichtig?" fragte Niun dann. "Hmm." machte sie dann und musterte Niun mit schmalen Augen "Junger Freund ihr seit ganz schön neugierig.... das gefällt mir!" stellte sie grinsend fest "Aber das kann ich ihnen nicht sagen, wollen tue ich es sehr, doch ich kann nicht. Verzeith mir." Niun sah wieder fragend zu Seva. "Hier sind viel zu viele Nymphen, aber gehen werde ich nicht. ihr werdet mich noc brauchen." "Ach und das wisste ihr?" "Ich habe ihn doch schon gerade gesagt das etwas zu wissen nicht heißt das man es weiß, aber ich glaube es... und glauben kann oft stärker sein als wissen."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Es freut mich dich kennenzulernen Galéwe. Da du nicht gehen wirst, wie du selbst sagst müssen wir einen weg finden damit die Nymphen dich nicht sehen. Denn jeder der uns wohlgesinnt ist kann uns helfen". Erklärte sie lächelnd und sah zu Niun.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

"Gut sehr schön, dann sind wir uns da schon einig. Ich bin gespannt deine alte Freundin zu treffen." erklärte die Elfe "Ihr solltet schnell mit euren Training weiter machen. ich habe nicht vor mich all zu lange hier aufzuhalten."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Seva mussterte die Elfe. "Du scheinst wirklich viel über uns zu Wissen, aber nun gut recht hast du"! Erklärte sie lächelnd und sah dann zu Niun.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun warf seva einen Blick zu der eindeutig sagte *Die Elfe hat sie nicht mehr alle* und *Die ist mir nicht geheuer* Galéwe jedoch schlenderte offenkundig interessiert hinter den beiden her. Sie sah noch jung aus, doch nicht so jung wie man es von einer Elfe vielleicht erwartet hätte, auch ihre Augen waren von einen unglaublichen tief, die erst über die jahrhunderte entstehen kann.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Seva nahm seine Hand und lächelte ihn aufmunternd an. Sie war zwar komisch doch irgendetwas hatte diese Elfe mit ihrer Reise zu tun, das wusste Seva.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Kurz vor dem Dorf der nymphen schlug die Elfe sich die Kaputze ihres Mantels über und verdeckte ihre Aura. Sie hoffte es würde reichen. Dann betraten sie das Dorf und gingen in richtung der Hütte von der Echesenfrau.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Seva ging schnell damit die Nymphen garnicht erst die möglichkeit hatten die Elfe zu erkennen. Als sie in der Hütte waren kam Asaheri sofort auf die drei zu und mussterte die Elfe. "Was führt denn eine Elfe wie dich in diese Lande"? Fragte sie und ihre Augen wurden zu schlitzen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Galéwe lächelte freundlich "Das wissen etwas zu wissen, was man nicht wissen will, meine Liebe. Und der Befehl des Mächtigsten." antwortete sie.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"So Ardarell schickt dich, wie geht es ihm? Hat er die Grenzen im Griff"? Fragte sie und ihre Augen zeigten das sie lächelte. Seva mussterte die beiden und sah dann zu Niun. "Ardarell? Der König der Elfen? Davon hattest du garnichts gesagt"! Sagte sie und sah wieder zu Galéwe.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Die Elfe sah kurz zu Sevaheri "Ihr hattet nicht gefragt." antwortete Galéwe, dann ehe sie sich Asaheri zuwandte "Auf seinen Schultern liegt eine schwere Last. Die Auseinandersetzungen sind zur Zeit zurückgegangen, doch wenn es zu kämpfen kommt. Sind sie immer blutig, mit vielen Toten. Nymphen sind nicht so friedfertig, wie ihr Ruf ist. Im Gegenteil. Sie sind hinterlistig wie Füchse und blutdurstig wie wilde Hunde. Es ist erschütternd was aus dieser Welt geworden ist. Aber abgesehen davon, geht es ihm hervorragend."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Die Wesen wandeln sich und die Welt mit ihnen. Aber es freut mich das es ihm gut geht. Setzt euch doch ich bin sicher wir haben uns noch ein wenig zu erzählen"! Sagte sie und deutete auf den Tisch und die Stühle.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Die Elfe nickte freundlich und setzte sich. Auch Niun setzte sich erst einmal hin. "Ich freue mich wirklich euch kennen zu lernen Asaheri. Eine der Wüstenwanderer zu treffen, die sich gekonnt aus allem heraushalten, zu begegnen muss eine besondere Ehre sein." meinte sie und sah der Echsenfrau geradewegs in die Augen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Asaheri lächelte. "Die Wüstenwanderer halten sich weniger aus allem raus als ihr denkt. Vorallem ich nicht, schließlich bin ich hier und helfe eurer letzten Hoffnung auf Frieden". Erklärte sie und sah zu Sevaheri. "Dein junges Volk ebenso wie die beiden anderen, ihr wisst so wenig über eure Welt. Wir sind alt, ebenso alt wie Toulon selbst ihr könntet noch einiges von unseren Rassen lernen. Aber, ein jedes junges Volk wird lernen und vielleicht auch einmal solch ein Wissen besitzen wie wir es tun". Erklärte sie und ging dann in den Nebenraum. Sie kam mit einigen Kelchen und Wein wieder. "Nun verratet mir doch aber bitte warum Ardarell euch hier her geschickt hat". Sagte sie und schenkte jedem ein.
Antworten