Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Galéwe war nicht der selben Meinung wie die Echsenfrau "Nur weil euer Volk das ältere ist, so wisst ihr noch lange nichts über uns oder unsere Geschichte, aber lasst es gut sein. Einigen wir uns darauf das wir uns uneinig sind." erntgegenete sie bevor sie die frage von Asaheri beantwortete "Wie ihr schon sagtest.... die letzte Hoffnung auf Frieden." meinte sie mit einem kurzen Blick zu Seva und Niun.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Asaheri fixierte sie mit ihren reptilien Augen. "Du sollst sie zu ihm bringen". Sagte sie und sah dann zu Seva und Niun.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Galéwe nickte "Ihr habt doch wohl nichts dagegen, oder doch? Es wird ihnen nichts passieren. Mein König weiß von Sevaheris besonderheit und akzeptiert sie. In unseren Absichten steht nicht die vergeltung an erster stelle. Natürlich ist mir auch bewusste, dass sie das Training, welches sie bei dir begonnen hatten, auch zuende führen dürfen, bevor sie mich begleiten."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Natürlich werden sie ihr Training bei mir beenden, vorher würde ich sie auch garnicht gehen lassen. Aber nun gut ich vertraue deinem König, er ist einer der wenigen deren Kopf klar von jedweden anschuldigungen sind". Erklärte sie und sah zu Seva. "Wo denkst du soll sie bleiben"? Fragte sie dann und sah wieder kurz zu Galéwe.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

"ich nehem nicht viel Platz ein.... ich werde hier wohl ein Platz finden, wo ich die nacht verbingen kann." antwortete die Elfe zuversichtlich und sah zu Asaheri.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Asaheri verschränkte die Arme und seufzte. "Nun gut du wirst hier schlafen. Hier wirst du wenigstens keinen ärger mit Nymphen kriegen. Die dummen Dinger fürchten sich vor mir". Sagte sie und man sah das sie grinste.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Die Elfe sah sie ungläubig an "Pff lächerlich.." meinte sie dann nur und fügte hinzu "Aber jetzt an die Arbeit umso schneller ihr durch seit mit euren Training desto schneller kann ich euch zu meinem König bringe." trällerte sie.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Asaheri mochte es überhaupt nicht wenn man sie trieb schon garnicht wenn es um so etwas wichtiges ging. "Wenn ihr nach dem Kampf der entbrennen wird noch leben wollt, solltet ihr mich lieber nicht hetzen denn davon hängt alles ab"! Erklärte sie ruhig.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Galéwe warf ihr einen vielsagenen blick zu. Auch Niun sah zu Seva, die Spannungen zwischen den beiden, war irgendwie eigenartig. "Vielleicht sollten wir wirklich mit dem trainign beginnen." schlug er schlichtend vor.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Asaheri sah ihm in die Augen. "Nun gut, wenn du Trainieren willst! Sobald es dunkel ist geht das Training los"! Erklärte sie und sah Galéwe an. "Das heißt nicht das ihr in den nächsten Tagen aufbrechen könnt! Einen Monat wird er brauchen ehe er gut genug ist! Einen halben wenn er sich besonders anstrengt"! Sagte sie.

Eine Frau strich durch Irolas, ein schwerer, schwarzer Umgang schüllte sie ein und verdeckte ihren Körper. Hinter ihr liefen 3 weitere vermumte Gestallten. Sie lief zu einem großen Schiff auf das grade Vorräte geladen wurden. "Hey du! Wo ist der Kapitän"? Rief sie einem Mann zu der sie misstrauisch mussterte. "Ich bin der Kapitän"! Ertönte die Stimme eines Mannes der auf der Reeling stand und nun vor sie auf den Holzsteg sprang. Er mussterte sie mit seinen Kastanien braunen Augen und strich sich das wuschelige, kurze Haar zurück. "Und mit wem habe ich das vergnügen"? Fragte er und versuchte unter die Kaputze zu schauen. "Weder mein Name noch die meiner Gefährten tun etwas zur Sache! Wir wollen nach Elitantáus! Kannst du uns rüber bringen"? Fragte sie und man hörte deutlich das sie keine Wiederrede dultete. Der junge Mann seufzte. "Von da kommen wir grade! Aber wir könnten euch zu einer kleinen Insel vor Eliantáus absetzen. Von da aus könnte euch sicher ein Fischer mitnehmen. Wie sieht es eigentlich mit der Bezahlung aus"? Erklärte er und trat einen Schritt auf sie zu. Sie löste einen Beutel von ihrem Gürtel und hielt ihn vor seine Nase. "Das bekommst du jetzt und den Rest wenn wir auf der Insel sind"! Sagte sie kurz angebunden. Er nahm den Beutel und wog ihn in den Händen. "Gut aber wehe ihr macht ärger! Morgenfrüh laufen wir aus"! Erklärte er und drehte sich um. "Ach ich bin übrigends Armino"! Rief er ihr zu und lief dann wieder an Bord seines Schiffes. "Dieser Verräter wird bereuen was er getan hat! Die Schwarze Rose ist ihm auf den fersen"! Lachte einer der Männer leise und ein lächeln umspielte den Mund der Frau.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Galéwe klopfte Niun auf die Schultern "Dann streng dich mal an" pflichtete sie Niun bei, welcher nicht begeistert schien "Was?!Wieso müssen wir denn im Dunkeln trainieren und wieso müss ich mich denso anstrengen, das ist nicht fair." Die Elfe sah ihn kurz mit seltsam funkelnen augen an "Ich sorge schon dafür das du dich beeilst." meinte sie nebenbei, wären da nicht ihre Augen gewesen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Weil ich es sage"! Sagte Asaheri streng und duldete keine weitere wiederrede. "Du musst lernen zu sehen, was du nicht mit den Augen sehen kannst und das werden wir heute Nacht üben"! Fügte sie hinzu und mussterte Galéwe mit einem kurzen Blick ehe sie wieder in den Nebenraum ging.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun verzog das Gesicht, sagte jedoch nichts mehr.

Als es dann endlich dunkel war, ging Niun mit Seva hinaus um mit dem Training anzufangen. Die Elfe blieb lieber in dem Haus der echsenfrau. Auch wenn es dunkel war so hieß das nicht, dass die Nymphen schliefen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Asaheri ging mit den beiden in den Wald und ließ sich dort vor einem Baum nieder, nun schien ihre Laune wieder besser zu sein. Ihre Stimme hatte nicht mehr solche stränge und wirkte wieder wärmer. "Fangt an zu Meditieren". Sagte sie ruhig ehe sie die Augen auch schon geschlossen hatte. Seva lächelte Niun an und zog ihn neben sich zu Boden.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Ohne etwas zu sagen, doch mit einer Grimasse ließ Niun sich neben Seva nieder. Er wollte es wirklich lernen und so konzentrierte er sich wirklich, alles aus seinen Kopf zu entfernen, um seinen Geist zu befreien. Doch immernoch wusste er nicht was Asaheri damit meinte, dass er lernen musste zu sehen was man nicht sehen kann.
Bild
Antworten