Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Als Asaheri aufstand war um sie herum nichts mehr zu erkennen, die Nacht hatte alles verschluckt. Das einzigste was man sah waren die leuchtenden Augen der Echsenfrau die, die beiden mussterte. Sevaheri öffnete die Augen und sah sich um, für sie war es kein Problem alles um sich herum zu sehen. Daher sah sie wie Asaheri ihr bedeutete zu einem nahen Baum zu gehen. "Erhebe dich Niun"! Hallte die Stimme von Asaheri durch die Dunkelheit.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun öffnete die Augen und erhob sich. Es war unglaublich dunkel in diesen Wäldern. Selbst als er sich, mit zusammengekniffenen Augen, umsah erkannte rein gar nichts. "Und nun?" fragte er.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Asaheri schloss die Augen und nun sah man nichts mehr. "Kämpf"! Kam es aus der dunkelheit und man hörte wie eine Klinge gezogen wurde. Schon ihm nächsten Moment sauste sie auf Niun zu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

"Waas?!" rief er und zog nur aus Reflex sein Schwert, doch blocken konnte er nicht mehr und so sprang er so weit zurück wie er nur konnte "Wie soll ich kämpfen wenn ich nichts sehen kann?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Du hast mehr als nur einen Sinn! Benutze alle deine Sinne! Sehe was du nicht sehen kannst"! Hörte er wieder die Stimme von Asaheri ehe der nächste Schlag auf ihn zusauste.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Diesmal hörte er das Summen zu seiner rechten und blockte den Schlag. Leider war hinter ihm eine Wurzel die aus der Erde ragte und er verlor das Gleichgewicht. Nur notdürftig konnte er es verhindern, nicht umzufallen. Wie sollte er denn so eine dumme Wurzel mit seinen anderen Sinnen erkennen?
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Weiter"! Sagte Asaheri und entfernte sich kurz etwas von ihm. Jedoch nur um ihn dieses mal von hinten anzugreifen.

Asaheri ließ Niun noch die ganze Nacht weiter kämpfen und das zeigte sich in mehreren blauen Felcken und hier und dort ein paar kratzern. Als sie, ihn endlich aufhören ließ wurde es bereits langsam hell. Bevor sie jedoch schlafen gehen konnten erklärte sie das es am nächsten abend weiter gehen würde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun fühlte sich, als wär sein ganzer Körper aus Blei. Er war so furchtbar müde das er hätte sofort einschkafen können, wenn nicht diese Schmerzen gewesen wären. Auf das amüsierte grinsen der Elfe sagte er nicht und auch als sie provozierend fragte "Na hat das Training Spaß gemacht?" antwortete er nicht. Nicht nur das sein Körper sich innerlich anfühlte als würde er zusammenfallen, nein, Niun wusste genau das er sicherlich auch nicht besser aussahe, nachdem er die ganze Nacht durchgequält worden war. Und immernoch wusste er nicht wie er es vernünftig anstellen sollte. Zu hören wo di Klinge angesaust kam hatte Niun schon raus, doch die Sache mit dem unebenen Boden machten ihm doch zu schaffen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Als sie im Haus von Sevas Mutter waren und sich endlich schlafen legen konnten setzte sich Seva neben ihn auf das Bett. "Soll ich dir helfen? Ich könnte die Blauen Felcken heilen"? Fragte sie und strich über seine Wange.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Er lächlte gequält und sah sie aus seinen eisblauen Dackelaugen an "Ja bitte." ächzte er wie ein alter mann.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Seva lächelte ihn an und legte dann eine Hand auf seinen Arm, wo ein großer violetter Felck war. Einen nach dem anderen heilte sie sodass am Ende nur noch die unversehrte Haut da war. "Darf ich dir einen Rat geben oder willst du alleine herausfinden was es mit den kämpfen bei Nacht auf sich hat"? Fragte sie dann, denn sie wollte nicht das er auch die nächste Nacht so gequält wurde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun legte sich einen Arm über das Gesicht "Nein bitte sag es mir! Ich will es wissen!" felhte er fast.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Es geht darum seine Umgebung wahrzunehmen auch ohne sie zu sehen. Wenn es also dunkel ist musst du hören ob sich dein Gegner bewegt oder eine Attacke erfolgt. Weiterhin rate ich dir beim nächsten mal keine Schuhe zu tragen dadruch kannst du deine Umgebung besser fühlen und du merkst sofort wenn sich dein Untergrund verändert". Erklärte sie und strich ihm über den Kopf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun dachte darüber nach was Seva ihm geraten hatte. Immer weiter zogen sich seine Brauen zusammen, bis er dann doch nickt. "Ja, das probiere ich das nächste mal..... aber ich habe jetzt schon keine Lust dazu." gab er von sich und schlief recht rasch ein.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Richtig ausschlafen konnten sie nicht denn als die Sonne grade richtig aufgegangen war wurden sie von Asaheri geweckt. Sie sollten weiter Trainieren und erst jetzt wurde auch Seva befwusst das dieses Training wirklich anstrengend werden würde. Zu lange war es her da sie sich so für ein Training verausgabt hatte. So ging es einige Tage weiter und sie mussten Tag und Nach Trainieren.
Am 10. Tag ließ Asaheri sie in ruhe und sie konnten ausschlafen. Erst am Frühen Nachmittag gingen die beiden zu ihrer Hütte. Sie sah die beiden Nachdenklich an und blickte dann kurz zu der Elfe. "Es ist soweit ihr werdet mit ihr zum König gehen". Erklärte sie und verschränkte die Arme. Es sah fast so aus als ob sie die beiden lieber noch länger da behalten hätte.
Antworten