Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Toulon ist in 3 Kontinente gespalten Eliantáus der größte Kontinent in Toulon und der Pflanzen und Wälder reichste. Tulmerian ist der 2. größte Kontinent und besteht hauptsächlich aus Wüsten, dagegen ist Relias, der kleinste der 3 Kontinente ein wahres Paradies, das jedoch noch niemand von den anderen Kontinenten betreten hat.
Auf Eliantáus sind die Elfen und Nymphen beheimatet, auf Tulmerian die Menschen. Was auf Relias lebt wird nur vermutet, da es jedem Schiff unmöglich ist an diesem Kontinent zu Angern. Da sich aus dem Wasser riesige Felswände- und spitzen erhoben haben, von weitem jedoch lässt sich ein weißer Strand und ein riesiger Tropenwald erkennen.

Die Geschichte beginnt vor rund 20 Jahren, damals lebten in Toulon alle im Einklang miteinander. Auf Eliantáus herrschten die Nymphe Kyrene und der Elf Ardarell, auf Tulmerian der weise König Kynar. Diese 3 Herrscher brachten über Toulon Frieden und Wohlstand. Doch geschah auf Eliantáus etwas was alles auf den Kopf stellte. Königin Kyrene wurde ermordet und Ardarell beschuldigt, so entstand ein Krieg der beiden Völker. Immer öfter wurden Nymphen von Elfen und Elfen von Nymphen getötet und der nun alleinige Herrscher Ardarell konnte nichts dagegen unternehmen. 1 Jahr ging es so und auch er selbst war nicht von Angriffen verschont geblieben. Eine Mysteriöse Frau suchte ihn an einem Abend auf, sie war verschleiert und nur ihre leuchtend grünen Augen waren zu erkennen. Sie Prophezeite ihm, das eine Tochter dreier Völker den Krieg beenden würde. Sie würde die Augen der Elfen und Nymphen besitzen, das Herz eines Menschen und den Willen eines Kriegers haben. Der König schöpfte neuen Mut und begann wieder so gut er konnte zu verhindern dass es noch mehr Opfer gab.

Sevaheri lief durch die heiße Wüste, vor ihr lag das Dorf Zûnar. Sie war der Spur des Mördes ihres Meisters bis hier her gefolgt. Als sie am Eingang des Dorfes stand musserte sie die Menschen mit schnellen Blicken. Ihre Hand ruhte unter ihrem Umhang auf dem Griff ihres Schwertes. Ihr violettes Auge war von ihren Haaren verdeckt und nur das Blaue zu sehen, sie verbarg immer so gut es ging ihres Abstammung. Das sie anders war konnte man jedoch nicht übersehen. Ein paar Minuten blieb sie dort stehen ehe sie weiter ging, sie war sich sicher den Mörder hier zu finden und eines war sicher Seva würde ihn finden egal wohin er sich verkroch.
Sie ging bis zur Dorfmitte und sah sich dann um, sie ging in ein Wirtshaus. Sie würde einen oder zwei Tage hier bleiben, das würde reichen um den Typen ausfindig und unschädlich zu machen. Nachdem sie ein Zimmer bezahlt hatte setzte sie sich in eine dunkle Ecke der Wirtsstube, sie wollte sich erst etwas ausruhen ehe sie den Mistkerl weiter suchte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

"Ist das alles was du heute mitgebracht hast?!" blaffte der Meister Niun an. Dieser reckte das kinn nach vorne "Ja." sagte er betont langsam, woraufhin der Handrücken des riesigen kerls vor ihm ins geischt flog "Halt mich nicht zum Narren Niun, das bekommt dir nicht!" Niun verschränkte die arme vor der Brust, teis aus trotz, teils aus selbstschutz "Ich habe nicht mehr mitgebracht weil es es nicht mehr zu holen gab." Der Meister kam so nahe an Niun heran das er seinen fauligen Atem riechen konnte. Ruhig bedrohlich sagte er "Dann geh und komm nicht wieder bis du was anständiges mitgebracht hast. Vorher bekommst du nichts zu essen." wenn er so leise sprach sollte man sich vor ihm in acht nehmen, das wusste Niun, harte lehre der letzten Jahre und deshalb rührte er sich auch nicht als die fleischige hand seines gegenübers in seine Taschen griff, um den geldbeutel darin an sich sich zu nehmen. "Das hier nehm ich als Pfand, damit du dir nicht irgendwo etwas kaufst. du sollst doch motiviert sein." Niun verkniff sich einen finsteren Blick und ein schnauben, bevor eraus dem raum ging. Seine Wange brannte imernoch wie feuer unter seiner Haut als er das unauffällige gebäude etwas abseits der Stadtmitte verließ. Lautstark knallte er die Tür zu und gab einen wütenden aufschrei von sich.
Wütend frustriert und hungrig stampfte er durch die Stadt. Heute war wirklich kein guter tag gewesen und die armen zu bestehlen brachte er nicht über sich. Sie waren noch ärmer dran als er. Schnell hatte er einer der Straßen erreicht wo sich viele von ihnen aufhielten, weil es hier eigentlich immer etwas zu holen gab, in der nähe eines guten Wirthauses.
Unauffällig wie schatten waren die Diebe auf den straßen veteielt. Es dauerte nicht lange da wurde er auch schon von Nash angespochen. Der Junge mit seinen aschbloden Haar und den klugen aufgeweckten Augen, mochte Niun, auch wenn ihm nicht bewusst war wieso. Er hatte sich nie die Mühe gemacht sich um eine Freundschaft mit ihm zu bemühen. es kam alles von ihm aus. "Hey Niun, warst du nicht fertig für heute." Niun warf in einen wissenden Blick zu, der durch seine bereits geschwollene wange unterstützt wurde. "Ach verdammt Niun.... so ein Dreck, aber bei uns sieht es auch nicht besser aus, aber von uns erwartet er auch nicht so viel wie von dir. ich würd dir ja ein bisschen geld geben, aber.." "Ist schon gut Alter ich komm klar. was gibs hier denn neues" Nash lächelte verschmitzt "Vor kurzen ist eine Frau in dem wirtshaus verschwunden. Ne Nummer zu groß für uns aber vielleicht was für dich. schein Kohle zu haben, ist bisher aber nicht wieder heraus gekommen." Niun nickte und schuate zum wirtshaus.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Nach einiger Zeit stand sie auf und verließ das Wirtshaus, es war an der Zeit die Spur wieder aufzunehmen. Als sie vor der Tür stand mussterte sie wieder die Menschen auf den Straßen. Sie stach wirklich aus der Menge heraus, doch das kümmerte sie recht wenig. Nach ein paar Minuten ging Sevaheri los, sie mussterte ihre Umgebung ganz genau.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

"Hier das ist sie.." sagte Nash leise, als könnte sie einen hören. Desinteressiert schaute Niun in ihre Richtung. "Die bettelt ja richtig darum das man sie ausraubt, so wie die hier rumläuft." entgegnete er trocken, doch schien sie ein Risiko zu sein. solche Leute wie sie, die so auffälig sind, haben nichts zu befürchten, auch eine lehre der jahre als Dieb, docher musste es versuchen wenn er noch etwas zu essen haben wollte.
Unauffällig schlenderte er los und überlegte sich wie er es am besten anstellen könnte. Die straßen waren voll genug um den ältesten aber auch mit lohnensten trick anzuweden. Er beschleunigste seine schritte und rempelte die frau beinahe zufälig an, abei griff er jedoch dort hin wo der geldbeutel bei den meisten leuten saß. "Oh verzeiht." sagte er und strich nocheinmal mit der hand über ihre Schulter.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Es schien fast als würde ein Schalter umgelegt werden, denn in wenigen Sekunden hatte Seva ihren Schwertgriff gepackt und Niun an eine Wand gedrückt. Nun stand er mit dem Rücken an der Wand und ihre Klinge blitzte an seiner Kehle. Ihre beiden Augen waren zu sehen und sie sah ihm damit direkt in die Augen. "Was sollte das denn werden"? Fragte sie ruhig.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun ließ schnell den prallen geldbeutel verschwinden, indem er ihn in seine Tasche packte, dann hob er entschuldigend die Hände "Hey ganz ruhig bleiben. Es tut mir leid ds ich sie angerempelt habe. Die Straßen sind nur so voll und ich konnte nicht mehr ausweichen. ich hab mich sogar entschuldigt." sagte er entschuldigend und musterte sie mit seinen eisblauen augen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Die Klinge immer noch an seiner Kehle verweilend fasste sie kurzer Hand in seine Tasche und holte den Geldbeutel heraus. "So und was tut der dann bei dir"? Fragte sie und kam ihm mit ihrem Gesicht noch etwas näher. "Hör mal, ich mag es ganz und garnicht wenn man mich bestielt...."! Sagte sie hielt dann jedoch inne. Der Geruch der ihr in die Nase stieg kam ihr nur allzu bekannt vor. Dann trat sie einen Schritt zurück, steckte den Geldbeutel wieder an seinen Platz und ihr Schwert wieder in die Scheide. Dabei kamen zahlreiche andere Waffen zum Vorschein die sie an ihrem Körper trug. "Aber ich mache dieses mal eine Ausnahme, ich würde dir aber raten es nicht noch einmal zu versuchen das nächste mal werde ich ganz sicher keine Gnade wallten lassen"! Erklärte sie strich sich die Haare wieder vor ihr Violettes Auge und verschwand dann hinter einer Hausecke. *Er ist wirklich hier und dieser Typ hat irgendwas mit ihm zu tun* Ging es ihr durch den Kopf. Im nächsten Moment war sie auf einem der Dächer, damit sie jedoch nicht gesehen wurde tarnte sie sich mit ihrer Magie. Seva hatte die Spur wieder aufgenommen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun rieb sich die stelle an der die Klinge gesessen hatte. Er fand es merkwürdig das er sie hatte laufen lassen, schließlich konnte man richtig ärger dafür kriegen, aber er war froh das sie weg war, irgendwie war dieses weib ihm nicht geheuer. "Hey Niun alles in Ordnung." fragte Nash und Niun nickte langsam mit dem Kopf. Er konnte nicht nach *Hause* das wusste er, also hieß es sich einen Ort zum schlafen zu suchen und irgendetas zu essen. Leise fluchte er, der Beutel war so rappelvoll gewesen, davon hätte er sich drei Portionen essen verdient. Aber er war halt auch nicht unfehlbar, aber hungrig.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sie beobachtete den jungen Mann der sie hatte bestehelen wollen. *So Niun heißt du also Bürchen, gut zu wissen* Dachte sie und mussterte die beide genau. Sie hatte das Zimmer umsonst bezahlt, diese Nacht würde sie ihm auf den Fersen bleiben bis er sie zu ihm führte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

"Machs gut Nash... hau ordentlich rein ja." sagte Niun und Nash winkte ihm beim gehen mitfühlend an. Niun beobachtete das Wirtshaus noch eine weile und als die Besitzerin nicht zurückkam, wollte er sich doch mal in dem Zimmer umsehen. Unauffällig schlich er um das haus herum. In den meisten Zimmern brannte um diese Uhrzeit licht, was die suche einschränkte. Gekonnt kläterte er an dem Gbäude hinauf, nutzte dabei Bäume und spallten um sich festzuhalten. Schnell hatte er das Zimmer gefunden und öffnete das fenster im handumdrehen. er sah sich nocheinmal um bevor er hineinschlüpfte. Was er fand war jedoch ernüchternd. Die Mieterin hatte rein gar nichts hier zurück gelassen. Bis auf.... Niun lächelte leicht als er das Brot und das bisschen obst auf den Tisch sah. er steckte alles ein und huschte wieder hinaus. Als er einen gemütlichen Baum gefunen hatte machte er sich über seine Beute her. Von hier oben hatte man einen guten ausblick und in der nacht war es ohnehin zu gefährlich auf den Straßen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sevaheri saß auf dem Dach neben dem Baum auf dem Niun saß. Sie sah ihm zu wie er das Brot und Obst aß was sie in ihrem Zimmer zurück gelassen hatte. Mit einem lächeln löste sie den Zauber und beobachtete ihn weiter. "Iss lieber nicht so hastig Niun". Sagte sie und lächelte ihn weiter an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Er zuckte so zusammen das er den Apfel beinahe fallen ließ und bei dem versuch ihn zu fangen fast hinterher gestürzt wäre, doch er war geschickt genug den apfel aufzufangen ohne hinab zu stürzen. Aus reflex zog er seinen Dolch und hielt ihn zurverteidigung oder angriff bereit. Er warf der Frau einen finsteren Blick zu "Was willst du? Mich jetzt doch für den Beutel zur rechenschaft ziehen oder mich stattdessen für das essen belangen?" das sie seinen Namen wusste, hieß wohl das sie ihn verfolgt hatte was ihm noch weniger gefiel "Und wieso verfolgst du mich? Du hast dein geld doch wieder."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sevaheri schien schon fast belustigt als er den Dolch auf sie richtete. "Hätte ich dich zu rechenschaft ziehen wollen wärst du schon längst tod. Nein mich interessiert etwas anderes, den Geruch den du an dir hast kenne ich und hinter dem Mann dem dieser Geruch gehört bin ich seit 2 Monaten her. Ich hatte eigentlich gehofft das du mich heute Nacht noch zu ihm führen würdest, doch so war ja nun leider nicht". Erklärte sie Schulterzuckend. "Und dir die ganze Zeit beim essen zuzusehen war mir einfach zu langweilig"! Fügte sie noch hinzu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Sein geruch? was war das den nur für ein komisches weib? fragte sich Niun und hielt sich selber davon ab an sich zu schnüffeln. Er setzte wieder eine desinteressierte Miene auf "Ich kenne hunderte leute und habe zu hunderten von leuten kontakt. Den man den du suchst kann also jeder sein." er warf ihr einen scharfen Blick zu "Und Außerdem würde ich nie einen von ihnen verraten." was weniger mit sympathie zu tun hatte, sondern viel er mit der tatsache das der eine den einen kennt und der wiederum den anderen und das wiederum hießt er war so gut wie tut wenn er auch nur daran dachte den Mund auf zu machen. "Ihr werdet mir wohl beim essen zu gucken müssen, aber wäre es nicht wenigstens angebracht mir euren namen zu verraten, da es so scheint als würdet ihr vorerst nicht gehen. Namen haben viel Macht wisst ihr, besonders hier." er steckte den Dolch wieder weg und aß weiter.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Wieder lächelte sie. "Es war nur eine Option dir zu folgen, diesen Mistkerl finde ich auch so da kannst du dir sicher sein". Erklärte sie und sah ihm kurz in die Augen. "Mein Name ist Sevaheri, Lilaia Schanaha". Erklärte sie. "Und nein gehen werde ich so schnell nicht". Fügte sie noch hinzu.
Antworten