Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Galéwe lächelte "Na endlich ich dachte ich müsste hier versauern. Dann kommt meine Lieben der König wartet bereits viel zu lange!" Niun sah zu der Echsenfrau "Bist du sicher, dass ich schon bereit dafür bin?" fragte er auf ihren grimmig prüfenden Blick hin "Ich meine es waren erst 10 Tage..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Natürlich nicht aber diese nervige Elfe halte ich nicht länger aus! Sevaheri du wirst weiterhin mit ihm üben. Hoffen wir das es ausreicht was ich dir beigebracht habe und was sie noch festigen wird"! Erklärte sie und stand auf. "Nun solltet ihr euch aber beeilen und eure Sachen zusammen packen es wird ein paar Tage dauern bis ihr bei den Elfen ankommt. Aber ich erwarte das ihr mir eine Nachricht zukommen lasst wenn ihr am Schloss angekommen seid"! Sagte sie dann und mussterte die Beiden.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Galéwe grinste "Na los los zügig zügig!" drängte sie die Beiden, die sich dann auch zurückzogen und ihre Sachen packten.
Als alles fertig war verabschiedeten sie sich von Asaheri und schleusten die Elfe aus der Heimat der Nymphen, bevor sie voranging und ihnen den weg zeigte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sevaheri fand es schade ihre alte Freundin wieder zurücklassen zu müssen. "Wie lange wird die Reise dauern"? Fragte sie nach einer weile.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Die Elfe grinste "Solange bis wir dort sind." antwortete sie gut gelaunt und ging in einem zügigen Wandertempo voran.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

3 Tage waren sie bereits unterwegs, in dieser Zeit ist ihnen niemand begegnet doch das etwas passieren würde spürte Seva. Es war noch früh am Morgen als sie bereits aufbrachen und dieses Gefühl wollte sie nicht loslassen.

4 Gestallten wanderten durch die großen Wälder, alle in schwarz gekleidet. Die Schwarze Rose an der Spitze, führte sie ihre Gefährten zu ihrem Ziel. Er war ganz in der nähe das spürte sie und am heutigen Tage wird er bereuen was er getan hat.
Antworten