Palaiós Kósmos

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Aguara »

"Gute Nacht..". Sagte sie und setzte sich, es dauerte noch eine ganze weile ehe sie einschlief.
Am Morgen wachte sie früh auf und verließ die Hütte, Egeas ließ sie noch schlafen. Sie wollte wissen ob sie das was sie in dem Dorf instinktiv getan hatte auch kontrollieren konnte. Wieder leuchteten ihre grünen Augen kurz auf und vor ihr traten große Ranken aus dem Boden.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Araklia »

Die Zentaueren hatten sich schon zum größten Teil gerüstet, die Sonne würde bald aufegehen. Mit einem "Oh" und "Ah" staunten sie über ihre Aufführung.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Aguara »

Amaltheia musste lachen als sie sah wie sie, sie beobachteten. "Von wo werden sie kommen"? Fragte sie nach einer weile.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Araklia »

"Aus Norden.", meinte ein Ältere und konnte einfach seinen Blick nicht von ihr abwenden. Egeas kam gähnend angetrottet. Bis er wieder die Ohren zurücklegte und wütend schnaufte. *Dieser Geruch... Das ist...!*
Ein ihnen bekannter Zentauern kam schlaftrunken aus einer der Hütten. Gerdon wurde bleich im Gesicht uns trat zurück. "Die kleine Hexe...", stammelte er erstaunt und verängstigt zugleich. Sein Blick wanderte kurz zu dem Pegasus, ehe er sich schnell wieder Amaltheia zuwande.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Aguara »

Sie mussterte ihn Argwönisch. "So von hier seit ihr also..". Sagte sie und blickte dann gen Norden. "Aber das tut jetzt nichts zur Sache, los wir werden uns vor dem Dorf postieren dann können sie nicht ins Dorf einfallen"! Sagte sie und ging dann vor.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Araklia »

Alle nickte und folgten ihr. Egeas schnaubte den Zentauer an und ging dann ebenfalls. Von weitem war ein Horn zu hören, die Spannung in der Luft konnte man geradezu anfassen.
*Wenn das nur gut geht...*, meinte Egeas sichtlich nervös und scharrte mit der Hufe.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Aguara »

"Das wird es schon...". Sagte sie leise und konzentrierte sich darauf gleich ihre Kräfte einzusetzen. Es waren ziemlich viele Zentauern die auf das Dorf zukamen, was nicht nur sie beunruhigte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Araklia »

Das Hufgetrappel wurde lauter. Weiter, am anderen Ende der Wiese, dem zukünftigen Schlachtfeld, sah man braune Wesen. Es waren recht viele, alle Zentauern trugen eine einfache Rüstung und Speere oder Schwerter. Man spürte die Spannung in der Luft, eine Nervosität, die jeden ergriff.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Aguara »

Amaltheia schloss die Augen und wartete darauf das die Zentauern näher kamen, ihr Plan war es wenn sie nahe genug gekommen waren die Wurzeln aus dem Boden schlagen zu lassen. So würde die ersten die heran gestürmt kamen festsitzen und anderen weitesgehen den weg versperren.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Araklia »

Ein Horn erklang. Die gegnerischen Zentauern machten sich kampfbereit.
*Sollen wir uns da wirklich einmischen?*, fragte Egeas und schnaubte nervös. *Das ist nicht unser Kampf...*
Sie kamen näher. Auch auf ihrer Seite griffen die Zentauer zu den Waffen, doch die meisten Blicke blieben auf Amaltheia ruhen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Aguara »

"Ich werde sie nur zurückhalten, ich werde niemanden verletzen"! Erklärte sie mit einem kurzen Blick hinter sich.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Palaiós Kósmos

Beitrag von Araklia »

*Das könnte ich von mir nicht behaupten...*, meinte Egeas leise und legte die Ohren zurück. *Wenn dich auch nur einer versucht anzufassen...*, er ließ die Drohung in der Luft hängen und stampfte mit der Hufe auf. Die gegnerischen Zentauern gingen zum Angriff über und stürmten über die Steppe. Die 'Guten' sahen Amaltheia fragend an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten