Torarion

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Lillyen »

Genau in dem moment als Luca einige papierkürgelchen nach vorne warf Klingelte es zur Pause.
Sie sah Aurea erwartungsvoll und doch gelangweilt an
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Aguara »

Aurea stant auf und ging zur Tür, dann sah sie zu Luca. Auf dem Flur sagte sie zu ihr. "Du brauchst mich nicht rumführen wenn du nicht willst, ich weiß ja in etwa wo alles ist"!
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Lillyen »

"Du weisst aber nicht wehn du alles kennen solltest " sagte Sie lächeln "übrigens meine name ist Luca ich vertret hier sozusagen die rolle als Klassenclown und die als Chaot " sagte sie grinsend
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Aguara »

Sie nickte. "Ich bin Aurea, na dann zeig mir mal wen ich hier kennen sollte"! Sagte sie und hing sich ihre Tasche um.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Lillyen »

Luca unterdrückte einmal ein gähnen dann marschierte sie los........es ging auf den Weg in die Cafeteria an einem hinteren Tisch saßen viele eltere Jungs "So also die sollte man kennen das man beim Abi streich dieses jahr nicht so hart dra kommt sagte sie grinsend " schaut mal unser katastrophengenie ist da " sagte ein großer schlank gewachsener schwarzhaariger Junge "Hey Rian ich wollte euch mal Aurea vorstellen sie geht seit heute auch auf unsere Schule." Stellte siesie vor."Na aber hallo" ein verheissungs volles pfeiffen ging durch die Runde. Luca rollte mit den Augen "Einfach ignurieren" sagte sie gelassen
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Aguara »

Aurea schüzzelte kaum merklich den Kopf. "Was soll man da auch anderes machen"! Sagte sie und zuckte mit den Schultern. SIe sah sich noch einnmal um und folgte Luca dann weiter.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Lillyen »

Luca stellte Aurea noch den verschiedesten leuten vor befor es zur nächsten stunde klingelte "Wuhu sport" sagte sie grinsend
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Aguara »

In ihre Augen trat wieder ein feuriger schimmer. Aurea liebte Sport und alles was damit zusammen hing. "Was macht ihr denn grade im Sport"? Fragte sie und lief neben Luca her.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Lillyen »

"dIe mädchen leichtatletig die Jungs Voleyball" sagte sie grinsend. Obwohl sie manchmal eine ware Chaotin war, war sie sportlich sehr begabt
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Aguara »

Aurea nickte, sie war eingentlich ganz gut im balancieren nur hoffte sie sehr das sie auch bald laufen konnten, das tat sie nämlich am liebsten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Lillyen »

Luca liebte eher das wendige als die ausdauer obwohl sie damit auch nicht wirklich probleme hatte " Oh misst wir sollten uns beeilen der Sportlerer ist ein wares Arsch auf zwei beinen " fluchte sie und rannte los
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Aguara »

Aurea hatte sie schnell eingeholt und die beiden kamen grade noch rechtzeitig. Der Lehrer sah aura etwas komisch an sagte jedoch nichts zu ihr.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Lillyen »

Luca ging mit einem süfisanten Grinsen an den Lehrer vorbei zu den Bänken,so unter dem motto pechgehabt punktlich.....dieser jedoch hatte grade einen sehr schweren Medicinball in der Hand "Luca " rief er sie wand sich um und vernahm nur noch ein "Fang" dann sah sie schon den sau schweren ball auf sich zusausen " sie fing ihn wurde aber von der wucht nach hinten in die geräte Kammer geschleutert dort dockte sie mit dem Kopf an eine reckstange die einen Kettenmechianismuss auslöste....man hörte es furchtber Knallen und schepern dann kam ein etwas verpeiltes "Nichts passiert alles in ordnun " gefolgt von einigen fluchen
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Aguara »

Aurea lief zu ihr und zog sie unter einigen Matten und geräten hervor. "Das meinten die anderen also mit katastrophengenie"!? Sagte sie und lächelte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torarion

Beitrag von Lillyen »

"Jo logo passiert mir ständig" meinte sie lächelnd
Bild
Antworten