Nergeb-verblasster Zauber

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nathala
Beiträge: 62
Registriert: 7. Mär 2009 20:59
Wohnort: In vielen Welten der Magie.........

Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Nathala »

O.k,lets go!!!
Wenn noch jemand dabei sein will,bitte seinen chara bei den beschprechungen und NICHT hier rein stellen!! Danke!!

Die Sonne schien und Miranda sah über das weite Meer.Bei ihrer Oma fühlte sie sich sehr wohl,es war angenehmes Wetter und eine tolle umgebung.Als ihre oma sie rief atemete sie noch einmal diesen Wundervollen dugt ein und ging zum essen.Später hatte sie geplannt runter ins Dorf einkaufen zu fahren,doch das konnte warten.Jetz hatte sie erstmal hunger.Während sie aß dachte sie über alle ihr bziehungen nach.es waren viele gewesen,doch meistens nicht sehr ernste.Sie sehnte sich nach einem wirklich süßen Jungen dabei war sie eigentlich aus Liebeskummer her gekommen.Still aßen sie und sahen aufs meer,jede in ihre eigenen Gedanken vertieft.
Wenn der wind in der waldes stille ruft,
dann müssen Acht wir geben auf des rechten Pfad.
Denn wenn der Pfad mag schwinden,
uns alle Besinlichtkeit fehlt.
Rasch,rasch,der Aufbruchspunkt liegt nahe,der unseres Daseins beharrt.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Der heutige Unterricht an der Magieschule war beendet, Kyren hatte vor 3 Jahren dort angefangen. Was vielen auffiel und verwunderte war, dass er eine seltene Affinität für Licht und Weißmagie hatte und sie auch sehr früh entdeckt hatte. Er war drauf und dran zu gehen als er noch angesprochen wurde. "Kyren, kann ich dich kurz sprechen?" Er drehte sich um. "Was gibt es, Meister?" fragte er. Sein Meister, ein alter, grauer Mann mit langen Vollbart, erwiderte darauf: "Du bist mir schon länger aufgefallen, Magie schein absolut dein Element zu sein. Du bist besser als die meisten deines Alters." Er legte seine Hand auf Kyrens Schulter. "Ich bin mir sicher, dass aus dir irgendwann ein großer Magier wird. Du wirst bestimmt Großes vollbringen." "Danke Meister, ich weiß euer Lob zu schätzen", antwortete Kyren darauf. "Los, geh nach Hause, deine Eltern warten sicher schon." Kyren nickte. "Auf Wiedersehen, Meister!"
Er ging zu den Ställen der Schule und stieg auf seine Stute. Kyren musste reiten können, denn der Weg war einige Kilometer lang. Schweigend nahm er Kurs nach Hause ...
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

Das kleine, sonst doch recht ruhige Dorf wenig in Aufruhr. „Sie sind wieder da“ tuschelte eine ältere Frau zu einer anderen. „ja, wie jedes Jahr um diese Zeit, schließe blos die Türen und Fenster ab.“ antwortete die andere.

Carlotta störte das Getuschelt der Leute nicht. Sie sahen, was sie sehen wollten und glaubten, was sie für richtig hielt. Es würde nichts bringen, sich darüber aufzuregen.
Sie ging durch die Straßen. Irgendwie mochte sie dieses Dorf, auch wenn die Menschen niemals Freundlich zu ihr waren. Vielleicht lag es am Duft des Meeres, der hier überall wahrzunehmen war. Sie liebte das Meer und der Geruch erinnerte sie an Freiheit. Ungebundenheit.
Bei jedem Schritt klimperte der zahlreiche Schmuck an ihrem Körper fast schon Rhythmisch. Genau dieser Rhythmus war es, der ein Lied in ihren Gedanken formte und so fing sie leise an zu summen, dabei ein Lächeln auf den Lippen, welches sie noch erotischer wirken ließ. Und diese Wirkung wurde von den Männern im Dorf nicht übersehen, gerade ging sie an einem Ehepaar vorbei. Der Mann starte ihr hinterher, fast dazu führte, das die beiden in einen handfesten Ehekrach ausbrachen.
Carlotta störte das alles nicht. Sie wollte sich Schokolade besorgen gehen. Und allein deswegen war sie wohlgelaunt.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

Alian saß ruhig auf einem nahen Berg. Er war alleine und blickte mit ruhigen Augen auf das Dorf unter ihm. Er war bei allen unten beliebt und das störte ihn nicht. Er hatte es sich nicht mit den teuersten Sachen erworben, wie einige andere. Es gehörte einfach zu ihm. Er ließ seine Gedanken schweifen, dachte an sein leben und seine Freunde. Er stand zu ihnen, doch hatte er wenige richtig gute Freunde. Er arbeitete hart auf den Feldern und besuchte nur manchmal die Magie Schule, denn zu mehr hatte er keine Zeit. Er war ein Bauernsohn und musste auch immer helfen, das war eben sein Geburtsrecht. Er war der älteste Sohn der Familie. Seine ältere Schwester war bereits verheiratet worden. Nur er weigerte sich strickt dagegen.
Ein Jagdfalke kam und landete auf seiner Schulter. "Na Soko, mein Freund, was gibt es", seine Stimme war ruhig und vollkommen freundlich. Kurz darauf nickte er. Die Zigeunerin war wieder im dorf.
Ohne Eile ging er den Berg hinab und folgte dem Weg, der in das Dorfinnere führte. Dort hielt er inne. Der Falke saß noch immer auf seiner Schulter, als er die Schellen hörte. "Auch wieder da", meinte er freundlich. Er hatte kein Problem mit dieser Frau, im gegensatz zu anderen aus dem Dorf.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

Sie wand sich der Stimme entgegen, die sie so unverhofft ansprach. Ja sie war es eigentlich nicht gewohnt Freundlich empfangen zu werden. Meist hörte sie nur unmoralische Angebote, oder das sie verschwinden sollte. So waren die Menschen eben.
Freundlich, wie sie nun mal war, lächelte sie dem Jungen Mann entgegen. Er müsste etwa ihr Alter haben.
„Ja, so kann man es sagen.“
sie legte einen Finger an ihre Lippen und schien zu überlegen. „Kennen wir uns?“
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

Alian blickte sie aus ruhigen Augen an. Er war nie abweisend, solang man ihm mit genügend Respekt behandelte. Jeder der ihn kannte wusste es. Und die die ihm blöd kamen, lebten meistens nicht mehr sonderlich gesund. Doch Alian war offen und freundlich, freute sich über gesellschaft und über Geschichten von außerhalb. Er wollte immer wissen wo was loswar, er war einfach neugierig. Diese Frau konnte ihm sicher etwas erzählen. "Ich weiß nicht", gab er wahrheitsgetreu zurück.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Lilly saß auf einem Hügel und lies ihren Blick über das Dorf schweifen ,allerdings saß sie nicht als mädchen da ,nein sie saß in ihrer Verwandlung als Wolf da nun erspähte sie in der Ferne Kyren ,sie kannte ihn schon seit sie klein war.
Nun stand sie auf und rannte förmlich in seine Richtung Kurz bevor sie da war verwandelte sie sich zurück.
Noch etwas entfernt stand sie da und lächelte "Na wie geht es dir und was hast du Heute wieder angestellt" Fragte sie neugirig
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

Der Finger blieb auf ihren Lippen, dann jedoch schmunzelte sie und die nachdenklichkeit fiel von ihr ab. es war ja auch nebensächlich. "Kann ich dir vieleicht weiterhelfen? oder wolltest du nur schauen was an dem Gerücht dran ist, eine gemeine Diebische Elter wäre im Dorf?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Kyren hielt seine Stute an, als er Lilly erspähte. "Hallo Lilly!" Begrüßte er sie." Ach, das übliche: Geübt, geübt und geübt. Ist nicht gerade einfach, aber ich scheine Fortschritte zu machen. Mein Meister hat große Erwarungen von mir."
Zuletzt geändert von Natarion am 24. Mär 2009 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

"vielleicht", er wirkte kurz nachdenklich, doch dann verflog sie wieder. "Ich wäre an Geschichten von außerhalb interessiert", meinte er ruhig. "Und ich gebe nicht viel auf Gerüchte", meinte er sachlich.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

"Geschichten, hm? da ließe sich was machen, wenn du mich zum Essen einlädst" sie lächelte verschmizt. warum geld ausgeben, wenn es anders ging? sie war zwar eigendlich auf der jagt nach schokolade gewesen, aber das konnte man auch später wieder aufnehmen. Davon ab, war ihr der junge Mann ganz sympatisch... für den Moment.
"Ich bin Carlotta und mit wem habe ich das vergnügen?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Oh geübt tja interessant und was macht das kleine frühstück " mit kleinem frühstück meinte sie Pilo ,sie grinste frech "Und nichts interessantes passiert ,keine neuigkeiten?" Sie schaute interessiert an
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Dem gehts gut", antworte er mit einem Grinsen, "was Neues? Hm", er dachte nach. "nichts was ich wüsste."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Oh is ja langwweilig bei euch " Meinte sie scherzhaft "Und haste schon was für heute geplant ,oder steht bei dir auf der Tagesliste einfach nur noch gammeln?" fragte sie frech
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Weiß nicht", sagte er während er sein Pferd langsam gen Dorf laufen lies, "erstmal essen und dann seh'n ma weiter."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten