Nergeb-verblasster Zauber

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Kyren war ein wenig unruhig geworden. Vielleicht war es doch ein ernstes Problem, vielleich kommen auch bald mächtigere Dämonen und vielleicht gab es schon anderswo Angriff ...
Vielleicht gibt es in der Magieschule Antworten.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

ein wenig gelangweilt saß sie auf dem Pferd. bei dem Tempo könnte sie auch gemütlich neben her laufen. So spielte sie mit einer Locke ihres Haares ehe sie anfing zu sprechen "also ich weiß nicht, wäre nicht vieleicht ein wenig eile angebracht?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Kein Problem, ich kann gerne schneller reiten, vorausgetzt Lilly kann sich dann noch festhalten" sagte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Tz ich bin einmal vom Pferd geflogen davon hab ich gelernt und kann mich nun gut fest halte" sagte sie "Aber hat irgend jemand eigentlich mal daran gedacht das in letzter Zeit diese dinge passieren weil vieleicht" sie wagte es kaum, auszusprechen "Nunja Negrabs Zauber nach läst ,ihr wisst wen ich meine ,den Riesigen uralten Baum der das Land mit Magie versorg" Nuschelte sie
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Kyren lies sein Pferd schneller laufen. "Hm, kann sein. Ich habe auch mal gehört es existiere ein magisches Schild, dass die Dämonen daran hindern soll unsere Welt zu betreten, ich weiß aber nicht ob das stimmt, wenn ja, könnte das damit zusammenhängen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Ach du meine gühte gehst in die magie schule und weisst weniger als ich...er sorgt für den Einklang das alles wächst und gedeiht und alles an seinem patzt ist und wenn diese Gleichgewicht gesttört wird ........naja ,muss ich nicht weiter erleutern odder"?
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Ich habe nicht behauptet, dass ich den Baum nicht kenne", erwiderte er, "ich habe nur Zusammenhänge abgewägt."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

sie sagte dazu nichts. sie wollte nur ankommen. sie kannte geschichte und legenden über den baum, aber nichts genaues. das war nicht ihr gebiet, dioese dinge waren in den händen anderer. sie war nur für reaktion und aktion da. das war schon immer so gewesen. so saß sie schweigend auf dem pferd welches hoffendlich mit den anderen mithalten konnte.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

Auch Alian hielt sich in schweigen. Sein Hengst lief locker vorraus, und schien, als die Anderen pferde sich schon ein wenig anstrengen mussten, ehr gelangweilt aus angestrengt aus. "Es kann durchaus sein, das es etwas mit Nergeb zutun hat. Aber wir sollten nichts überstürzten. Denn immerhin kann es auch genug andere Gründe geben. Vergiss nicht Lilly, Nergeb hält nur böses von außen auf, nicht etwa das, was sich schon immer im inneren Befindet, seid es ihn gibt." gab er ruhig zu bedenken.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Ja dessen bin ich mir bewusst aber weisst du,wenn du aufmerksam die felder betrachtest bemerkst du das sie langsam verdorren ,sehr langsam aber sztehtig" sagte sie nachdenklich
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

"das ist die Dürre Lilly, nicht der Zauber", wies er freundlich hin. Es gab wenig regen zu dieser Jahreszeit, das tat es nie. Von dem her wunderte es ihn, das Lilly es genau heute ansprach.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Wenn man was nicht sehen will sieht man es nicht" sagte Lilly" ausserdem sieht man esa asn vielen Dingen der Natur und sowieso merkt man es am verhalten der Tiere und man spürt es"
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

"Das ist wieder etwas anderes. Aber agumentier nicht mit etwas, das keine brauchbaren Agumente sind", er blickte Lilly ruhig in die Augen. Dann zuckte er die Schultern. " Wie auch immer."
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Was keine Brauchbaren Agumente sind " Sie wurde etwas lauter " ich kann mich ja nur dafür entschuldigen das du nicht so feinfühlig bist und sowieso es nichteinmal erkennen würdest wenn es vor deinen Augen passieren würde" sagte sie nun leicht knurrend
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

Plötzlich wurde Lilly schwarz vor augen. Nicht weil sie bewusstlos oder sowas wurde, es geschah einfach. die anderen merkten nichts davon.
Von irgendwo her hörte sie Alians stimme. "sag niemals, dass ich nichts sehe kleines Kind. Ich bin weder dumm noch bin ich nicht feinfühlig. Aber du stützt dich auf vermutungen. Lass das. Wir werden sehen, wenn wir bei den Meistern sind." Die Stimme war kalt und ganz anders als die, die Lillly sonst von ihm kannte.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten