Nergeb-verblasster Zauber

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

Er lächelte freundlich, als sie die Karten wieder wegsteckte. Die Zukunft hatte keinen Reiz für ihn, es war ihm egal. "Was bringt dir deine Zukunft?" fragte er weiterhin freundlich und blieb demonstrativ sitzen. Er besah sie weiter aus freundlichen, offenen Augen und grinste dann leicht. "Mann kann meinen Ruf nicht zerstören, mach dir keine Sorgen", lachte er. Es war ein heiteres und freundluches Lachen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Ich glaube wir sollten uns langsam auf den Weg machen " Meinte Lilly freudig und verwandelte sich wieder ,
sie sprang behände als Wolf die Klippen runter ,wartete dann kurz auf Kyren ,dann nahm sie den etwas längeren Weg über die Felder "Beieil dich mal "Belte Lilly neckend ,und rannte schnell weiter als Wolf konnte sie Studen lang rennen es machte ihr nichts aus ,bald kamen sie dann auch in die nähe von Alians Haus Lilly bellte fröhlich das Bellen war weit zu hören sie wollte damit bezwecken das Kyren noch schneller lief.
Wartend setzte sie sich hin und wartete auf ihn
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

sie lächelte "Meine Zukunft?" sie zwinkerte "das vertraue ich nur denen an, die mit meinem Schicksal verbunden sind"
sie hörte etwas bellen. "erwartest du besuch?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Du meine Güte bist du heute energie geladen." Kyren kamm letzendlich auch an.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Heute? "eigentlich immer " ein grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht welches ihre stralend weißen spitzen zähne entblöste
sie hatte sich auf den Rücken gelegt und hatte nun nach oben geschaut und etwas gestutzt "schau an da ist sie " meinte sie und wieder hörte es sich fast wie ein bellen an ,sie hatte in dem Fenster die Zigeunerin endekt ,sie schaute interessiert zu ihr hoch und sah dabei wirklich knuffig aus mit ihren kulla Augen und dem Typischen welpenblick
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

"Nunja" meinte sie danach gelassen
"ich werde jetz gehen" sie hab die hand zum abschied
"Danke noch mal für das essen" mit diesen Worten ging sie zur Tür und daraus hinaus. Sie hatte dem bellen keine große bedeutung beigemessen. Schließlich bellen Wölfe nicht. Von daher brauchte sie auch keine Angst vor einem streunenden Wolf haben. Vor der Tür streckte und räkelte sie sich einmal. "So, was nun" fragte sie sich selbst.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nathala
Beiträge: 62
Registriert: 7. Mär 2009 20:59
Wohnort: In vielen Welten der Magie.........

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Nathala »

Miranda war einkaufen gewesen und drehte nun noch rasch eine runde durchs dorf.Vor ein einem der hübschen Häuser sah sie die leute stehen.Sie trat näher und erkante lilly .es waren noch zwei jungs da und das zigeuner Mädchen,doch von inen kannte sie niemanden."hey" begrüßte sie lilly.
Ihr blick fiel zuerst auf den Jungen mit dem vogel,dann auf den anderen,an dem ihr blick hängen blieb.er hatte echt schöne Augen.
Wenn der wind in der waldes stille ruft,
dann müssen Acht wir geben auf des rechten Pfad.
Denn wenn der Pfad mag schwinden,
uns alle Besinlichtkeit fehlt.
Rasch,rasch,der Aufbruchspunkt liegt nahe,der unseres Daseins beharrt.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Lilly begrüßte Miranda mit einem fröhlichen bellen ,da sie immer noch in ihrer Verwandlung umherstreifte was sie sehr oft tat.
Dann warf sie Miranda einen viel sagenden Blick zu und schaute immer wieder zu Kyren und dann wieder zu ihr
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Kyren begrüßte die neu hinzugekommene. Ihr Blick entgang ihm nicht. Dann kam Pilo wieder angerannt, kletterte an Kyren hoch und machte es sich auf seiner Schulter gemütlich.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Lilly versuchte spielerisch nach Pilo zu schnappen ,um ihn etwas zu ergern "na du kleines Frühstück" meinte sie bellend ,eigentlich konnte sie Pilo gut leiden doch neckte sie ihn oft
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

(@ Nathala ich glaub Trelics chara ist noch im haus, also kannst du ihn schlecht sehen ^^)

Draußen sah sie den Wolf und die umstehenden und zog eine Augenbraue in die höhe. "armes vieh, wenn man dich so weit domestiziert hat, das du deine Natur vergisst und dich wie ein Hund verhälst" sagte sie eher zu sich selbst, blickte dann nochmal in die Runde, ehe sie sich in bewegung setzte. es war noch schokolade zu besorgen, davon ab sollte sie sich langsam ein Plätchen für die Nacht suchen. Ihre Schritte würden sie zu der Gruppe, und wenn nichts unvorhergesehenes passierte daran vorbei führen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Lilly lachte und verwandelte sich zurück "Also so weit bin ich noch nicht das ich jetzt schon zurückgezogen in der wildnis lebe ,du warst noch niht oft hier oder?"lachte Lilly
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

in dem Moment, als Lilly sich zurück verwandelte nahm sie etwas wahr, was ihr die Nackenhaare zu berge stehen lassen sollte. Man könnte es mit einem Kaninchen was ein Raubtier witterte vergleichen. es löste einen richtigen Fluchtreflex bei ihr aus, ohne das sie sich wirklich dagegen wehren konnte.
Auch das kleine Tier auf Kyrens Schulter sollte dieses Spüren können, genau so wie der Turmfalke, zumindest wenn er in der nähe war. Für den Rest jedoch, stand sie einfach nur da.
"Dann besinn dich auf deine Natur und das was Gaia dir geschenkt hat" riss ihre Stimme sie aus diesem grade erfahrenen Erlebnis. Die Frau besah sie mit einem Blick, den sie einfach nicht deuten konnte. er war weder abweisend, noch einladend.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Lilly hatte direckt auch die schultern hoch gezogen und in der Luft geschnuppert .
Unwilkürlich fuhr sie mit ihrer Hand noch einmal über ihre Nackenhaare "Wow was war das" murmelte sie.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Ich kann mich irren", murmelte Kyren, "aber ich glaube das war eindeutig Magie. Fühlte sich zumindest so an." Er hob die Braue.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten