Nergeb-verblasster Zauber

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Keyren näherte sich ihr. Hallo, Lilly! begrüßte es sie.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Lilly schreckte etwas hoch dann verwandelte sie sich zurück und schaute ihn etwas verschlafen an "hi .Du kannst dich immer noch anschleichen wie ich seh "Sagte sie mit einem grinsen "hast du schon gesehen die Zigeuner sind wieder hier "sie schaute sich kurz um "Ul lala und dieses mal müsssen die meisten frauen echt auf ihre Männer aufpassen also sowas ist mir noch nicht begenet sie sieht aber wirklich schön aus ,wer weis fieleicht ist sie ja gans freundlich ,was ist deine Meinung"Fragte sie neugirig
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Nun ja, ich habe gehört, dass sie wieder da ist. Gesehen hab ich sie noch nie richtig, da ich meistens beim Untericht war, als sie da war. Aber wenn sie wirklich so schön ist, wie du behauptest..." er rieb sich sein Kinn. "Spaß beiseite, was hast du denn vor, die ganze Zeit am Strand nur rumgammeln, ist doch auch nichts."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

sie Grinste gespielt böse "Tja das ist ein geheimniss "Sagte sie und erhob sich "Du wirst schon sehen was es ist wenn wir da sind " meinte sie frech und rannte schon los in richtung nahem Wald
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Schweigend rannte Kyren hinterher. Was hatte Lilly wohl vor, er muss sich gedulden um es herauszufinden.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Figelant und mit riesigen Sprüngen war sie in der Mittte eines Wasserfals angekommen oder besser noch stand sie daneben "Kommst du " Rief Sie Kyren zu und verschwand nun im Wasserfal
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Kyren zuckte mit den Schultern und folgte ihr hinter die tosenden Wassermassen
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Lilly rannte einen Steinerden hölengang etlang dann stopte sie als der Gang in einen riesigen Raum endete der über und über mit den verschiede steinen wie bergkristalle und citrine amitisten und sogar einigen denen man Magieschefähigkkeiten zu sprach " Na was hälst du davon ,ich habe diese Höhle gestern gefunden" sagte sie stolz
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Hm, interessamt", sagte er und näherte sich den Steinen und begutachtete sie. "Ich kann in manchen die Magie spüren."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

Lilly setzte sich beleidigt auf den boden "interesanntß das ist fenomenal hast du je zu vor soetwas erlebt "Sagte sie mit freudiger stimme und betrachtete das Farbspiel der verschidenen Steine wenn das durch den Wasserfal gebrochene Licht auf sie viel
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

"Du hast Recht sie sind wahrlich schön", sagte er und berührte sie einzeln. "ich glaube ich werde ein paar davon mitnehmen und sie meinem Meister zeigen, mal sehen was er dazu sagt."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Lillyen »

"Er freut sich sicher ,ich vermute ddas die meisten ein gewisses mas an Magie beinhalten " sagte sie und schaute sich dabei einen von sich aus glitzernden Stein an
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Natarion »

Kyren schaute sich die Steine an und steckte ein paar ein. Er veruchte von jeder Art, mindestens einen mitunehmen, wobei er sich nicht ganz sicher war, ob er nicht welche übersah.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Trelic »

Alian schwieg und lauschte den Erzählungen. Nur nebenbei gingen die Hände zum Brot und Käse, wo er ehr anstandshalber, weniger weil er hungrig war, mitaß. Das Essen war einfach, kaum der Rede Wert, doch mehr leistete er sich nicht. Er sah keinen Grund dazu. Eigentlich hatte er recht viel Geld, mehr als einige im Dorf. Alian sah einfach keinen Grund dazu, arbeitete lieber und lernte, als sich an teuren Sachen zu erfreuen.
Er stellte sich alle Gegenden vor, die die Frau ihm beschrieb. Er konnte es gut, hatte übung darin.
Dann blickte er sie aus ruhigen Augen an, als sie die karten hervorzog. "Mich interessiert die zukunft nicht. Ich lebe für das Jetzt, nicht für das später", er lächelte freundlich.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Nergeb-verblasster Zauber

Beitrag von Angelslight »

sie sah ihn einmal prüfend an, ließ die Karten von enier Hand zur anderen Wandern, dann Steckte sie diese wieder weg.
"selbst schuld" sie schmunzelte. machte dann aber anstalten sich zu erheben "ich danke, aber ich solte nun gehen, bevor dein ruf zu sehr leidet"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten